Creepshow 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Na, wenigstens kein Remake. ;)

    Ich fand die alten echt gut und fand gerade bei

    www.upcominghorrormovies.com

    folgende Infos :
    - Co-Director James Dudelson mischt auch bei dem Remake von Day of the Dead mit
    - gedreht wurde in den Universal Studios
    - F/X und Make-up kommen von Greg McDougall, einem Ausbilder der To Savini Schule
    - 5 Geschichten
    - Kino oder nur DVD ist wohl noch nicht raus. Aber eher nur DVD
    - das ganze soll im selben Format laufen wie die "alten"
    - die beiden Regisseure der ersten Teile ( George Romero & Michael Gornick ) haben mit dieser Fortsetzung nix am Hut
    - produziert wiurd das ganze von CreepyFilms, hinter denen Taurus steht

    Gerüchten zufolge sollen die 5 Geschichten auch in irgendeinerweise miteinander verklinkt sein, aber näheres habe ich noch nicht dazu gefunden.

    Hier noch die offzielle Seite

    www.creepshow3.com

    und das Poster




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Bin mal gespannt was die daraus machen. Den zweiten fand ich ja auch ganz nett.

      Ach ja: Das Bild ging nicht (Direktlink), hab's über den Upload reingepackt.  ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Beim Namen Dudelson klingeln die Ohren, aber im negativen Sinne;

      er ist für "Zombie Attack - Museum of the Dead" und "Day of the Dead Contagium" verantwortlich ... ein Stümper vor dem Herrn  8O


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Beim Namen Dudelson klingeln die Ohren, aber im negativen Sinne;

        er ist für "Zombie Attack - Museum of the Dead" und "Day of the Dead Contagium" verantwortlich ... ein Stümper vor dem Herrn  8O



        MIST !


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Zitat von: "nemesis"
          Bin mal gespannt was die daraus machen. Den zweiten fand ich ja auch ganz nett.

          Ach ja: Das Bild ging nicht (Direktlink), hab's über den Upload reingepackt.  ;)


           :oops:

          Nemilein, du weißt doch das ich, was sowas angeht, keinen Plan habe. Kannst du mir das nicht mal bei Kaffee und nem Keks erklären ?  ;)

          Ich weiss dat echt nicht.... :roll:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Beim Namen Dudelson klingeln die Ohren, aber im negativen Sinne;

            er ist für "Zombie Attack - Museum of the Dead" und "Day of the Dead Contagium" verantwortlich ... ein Stümper vor dem Herrn  8O


            Mag sein, aber neben dem ganzen Remake - Wahnsinn und der anstehenden Veröffentlichung von HotD 2 ( ist der Ed schon unterwegs  :axe:  ?  ;)  ) könnte dies ein Lichtblick sein.

            Schaun mer mal  8)


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show only replies by Crypt Keeper
              Als Creepshow Fan gehe ich mal davon aus, dass das n Flop wird...und schließe mich da Nation-on-Fire auch an mit der Meinung, dass es wohl nur ne DVD Produktion wird.
              Wird dem Namen Creepshow absolut nich gerecht und wenn schon keiner der Produzenten von früher dabei is ... :roll:

              Aber mal kurz zur "Verzahnung" der Stories...das ganze scheint von Person auf Person überzugehen...so wird in dem Trailer von der Episode Alice nach einem Professor Dayton gerufen und die 2te Episode heißt Professor Daytons Wife. Naja mir hätte es im Comic Stil besser gefallen  :?

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ölfleck auf dem See-das ist doch Stephen Kings Das Floss gewesen!?


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Robert Paulsen"

                  Schade, ich mochte Creepshow echt gerne, besonders die Story mit dem Ölfleck aufm See 8)


                  Stimmt, die war interessant
                   :lol:


                  müßte doch hier noch als TV-Mitschnitt rumliegen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Crypt Keeper

                    • Tanzt im 4-Eck
                      • Show only replies by Crypt Keeper
                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Ölfleck auf dem See-das ist doch Stephen Kings Das Floss gewesen!?


                    Stimmt genau ;-)
                    Mir fällt nur geade die Kurzgeschichtensammlung nimmer ein i nder es vorkam...villeicht kann Flight als DER King Fan da weiterhelfen?^^

                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                    Offline Crypt Keeper

                      • Tanzt im 4-Eck
                        • Show only replies by Crypt Keeper
                      Missverständniss!  :lol:
                      Ich weiß natürlich, dass diese Geschichte in Creepshow 2 vorkommt das is ja mitunter ein Grudn warum  ich mir den Film zulegen will...ich meine DAS BUCH(!), indem die Geschichte vorkam ;-)

                      Und das heißt definitiv nicht Creepshow  :D

                      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Crypt Keeper"
                        ...ich meine DAS BUCH(!), indem die Geschichte vorkam ;-)

                        Und das heißt definitiv nicht Creepshow  :D


                        Das Buch heißt Skeleton Crew. Das wurde in Deutschland in ganze 3 Bücher aufgeteilt (Heyne kriegt den Hals nicht voll...). Der Teil, in dem die Story Das Floß drin ist, heißt Der Gesang der Toten.

                        [amazon=3548263291]Sing mich![/amazon]


                        Offline Crypt Keeper

                          • Tanzt im 4-Eck
                            • Show only replies by Crypt Keeper
                          Ah stimmt! Hmm sollte ich mal wiedre lesen, müsste hier noch irgendwo rumfliegen  :D

                          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."