THE L-WORD - SEASON 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich glaub das haltet ihr mir noch in 20 Jahren vor, gelle. Und dann das noch mit der ofd.. ähm wie hieß es noch mal???  :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      L-Word Season 3 und 4

      Tja was soll man sagen. Es geht rund und rund.....
      Die Mädels gehen aufeinander los wie Raubtiere. Und ihr Vokabular lässt einen blass werden.

      Und die gute Jenny ist vom Fave zum Bite the Shark geworden.
      Nach wie vor erstklassige Unterhaltung.
       


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch - die endete ja schon mit einem ziemlichen Bang.
        Schade, das die Dritte einfach zu einem späteren Zeitpunkt ansetzt - so wird viele s nicht so ganz aufgeklärt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch - die endete ja schon mit einem ziemlichen Bang.
          Schade, das die Dritte einfach zu einem späteren Zeitpunkt ansetzt - so wird viele s nicht so ganz aufgeklärt.
          Kannst du mir nochmal das Finale von Staffel 2 spoilern?
          Habs schon wieder vergessen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch - die endete ja schon mit einem ziemlichen Bang.
            Schade, das die Dritte einfach zu einem späteren Zeitpunkt ansetzt - so wird viele s nicht so ganz aufgeklärt.
            Kannst du mir nochmal das Finale von Staffel 2 spoilern?
            Habs schon wieder vergessen.

            (click to show/hide)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Danke

              (click to show/hide)
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 11. November 2009, 13:09:09 von Max_Cherry »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Danke

                (click to show/hide)
                (click to show/hide)

                ja, die geht mir seit Season 2 auch nur noch auf den Sack......


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Dafür war Pam Grier schauspielerisch sehr überzeugend, bin ja "Jackie Brown"-Fan und die seh ich immer gerne.
                  Also wenn man mal nicht auf die knackigeren Mädels schaut. Die Serie hat ja auch ne Menge anderer Qualitäten.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wie geil ist das denn? In der eine Folge (Folge 4) der 3. Staffel reden Sie über Rollin´s "Le Frisson de Vampires"? :thumb:


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      @ SKFreak: Hab mir bei uns kürzlich mal die Preise angesehen von den ganzen  Staffeln und mir überlegt evtl. zum Spaß mal eine zu holen. Hab aber dann kein günstiges Angebot gefunden, (Staffel 1 gabs eh net). Hab dann für 15 € die erste Season von Liptsick Jungle mitgenommen und angeschaut. Ist ganz nett.
                      Nur bei The L-World wird die ja bestimmt ganz ohne Männer auskommen, oder? Ob das gut geht bei dem Rumgezicke. Bin immer noch überzeugter Desperate Housewives Kucker. Früher oder später werd ich aber um die L-World nicht drum rum kommen. (Obwohl mich ein guter Freund dann immer skeptisch anschaut)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Also L-Word ist relativ Männerfrei. Schreib ma büdde was zu Lipstick Jungle wenn du ein paar Folgen gesehen hast - ich kenn die Serie garnet.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The L Word die letzten 3 Folgen der 3. Staffel.
                          Unterm Strich schon deutlich besser als die zweite Staffel, aber hier und da nerven schon ein paar Figuren.
                          7/10

                          Was sagst du denn zu der letzten Folge? Kam schon geil, oder?
                          Muss unbedingt mal mit der 4. Staffel weitermachen - da hänge ich gerade auf der 3 Disk bei Folge 2 ;)

                          (click to show/hide)
                          Wiedermal n bischen zu viel auf einmal.
                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 16:25:42 von Max_Cherry »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            (click to show/hide)
                            Wiedermal n bischen zu viel auf einmal.

                            Eigentlich alles ;) War irgendwie ziemlich dramatisch, das ganze ;)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Klar, mich nervt das allerding ein bischen. Dramatik ist ja schön und gut, aber so viel auf einmal ist für mich zu unrealistisch, das störte mich schon bei Nipp/Tuck.
                              Schlimm ist es nicht, aber wär schöner, wenn sowas nicht immer so extrem übertrieben ist.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                The L Word 4. Staffel, 3 Folgen.
                                Die vierte gefällt mir bisher recht gut, auch wenn das Basketballspiel n Witz ist und die coolen Poker-Frauen kauf ich denen auch nicht wirklich ab. Dennoch bessere Entwicklungen als in den letzten beiden. Der Storystrang mit Shane ist cool und mitllerweile bin ich schon ein Alice-Fan geworden. Die sind ja balde schon am wenigsten kaputt von allen. Jenny nervt schon wieder, die Rolle ist echt  mal durchgeklatscht.

                                Ist auch n Knaller, welche Nasen bisher so ihre Auftritte haben:

                                Pam Grier
                                Alan Cumming
                                Rosanna Arquette
                                Cybill Shepherd
                                Kristanna Loken
                                Sandrine Holt
                                Eric Roberts
                                « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 16:45:41 von Max_Cherry »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gmrpf, muss echt mal weiter schauen. Bin immer noch bei Folge 8 ;)
                                  Jenny nervt in der Tat. Hoffentlich wird Sie mal vom Zug überfahren oder so :twisted:
                                  Cybill Shepherd  und die Loken finde ich bisher übrigens richtig klasse!
                                  « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 16:30:10 von skfreak »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gmrpf, muss echt mal weiter schauen. Bin immer noch bei Folge 8 ;)
                                    Irgendwo da bin ich auch, die Sucht läuft gerade. Schade, dass es bald vorbei ist.
                                    Aber es warten ja noch "Heroes 3. Staffel", "Life On Mars 2. Staffel", "Twin Peaks" und und und


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Schau grad die erste Folge der 5. Staffel. Hmm, irgendwie ein bisschen strange, das die Staffel nicht nahtlos anschliesst.
                                      Aber immerhin: Schon nach 20 Minuten geht Jenny mir wieder auf den Sack :roll:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Die Jenny jaaa  :lol:
                                        Am Anfang die Bombe und später  :confused:
                                        Habe letztens nebenbei die Staffel 4 von 24 nochmal mitverfolgt. Da macht sie als eiskalte Terroristin mit hohem Bodycount und ohne BH auch ne fantastische Figur.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Bin mit Staffel 5 durch. Irgenwie bin ich mir unschlüssig. Die Staffel selber war zwar gewohnt gut (wenn man mal davon absieht das Mia Kirshner unsagbar nervt) aber irgendwie das selbe wie immer: Bäumchen trennt sich, Bäumchen findet sich...
                                          Beziehungen gehen völlig unbegründet kaputt. Irgendwie latscht die Serie langsam aber sicher auf sehr ausgetretenen Pfaden.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ne Serie die (ganz) ohne Männer auskommt, ist eh so ne Sache, da Frauen einfach die Gabe haben kindisch zu sein und unsagbar nerven. Kenn das Problem aus Desperate Housewives. :D
                                            (Hat sich jetzt auf die Serien bezogen! Möchte hier die reale Damenwelt nicht beleidigen!)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...