FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

Ed · 109 · 18140

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wiiiiiiie geil, lt. Rosebud wird auf dem diesjährigen FFF Nights


    HOSTEL

    laufen :supz:


    Ausserdem:

    - death trance
    - the hills have eyes
    - wolf creek



    Da werde ich sowas von anwesend sein, das glaubt ihr gar nicht 8)


    Stuttgart:

    FR 17.3.
    SA 18.3. (da werde ich anwesend sein, hängt von ab wann HOSTEL läuft!!!)

    München:

    SA 18.3.
    SO 19.3.

    Nürnberg:

    FR 24.3.
    SA 25.3.

    Frankfurt:

    SA 25.3.
    SO 26.3.

    Köln:

    FR 31.3.
    SA 1.4.

    Bochum (scheint neu im Programm!!):

    SA 1.4.
    SO 2.4.

    Berlin:

    FR 7.4.
    SA 8.4.

    Hamburg:

    SA 8.4.
    SO 9.4.




    Da kann ich nur noch sagen: I frei mi :D



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      The Hills Have Eyes startet ja schon am 23.03 - an diesem Donnerstag werde ich auch direkt im Kino sitzen aber Hostel könnte man sich locker mal 4 Wochen vor dem offiziellen Start (20.04)ansehen!

      Zitat von: "EvilEd84"
      Frankfurt:

      SA 25.3.
      SO 26.3.
      Ist vorgemerkt!  :D

      Laufen die Filme da eigentlich alle im O-Ton?


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        also nürnberg liegt ja bei mir ums eck ... da könnt ich mal hinschauen 8)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Flightcrank"
          The Hills Have Eyes startet ja schon am 23.03 - an diesem Donnerstag werde ich auch direkt im Kino sitzen aber Hostel könnte man sich locker mal 4 Wochen vor dem offiziellen Start (20.04)ansehen!

          Zitat von: "EvilEd84"
          Frankfurt:

          SA 25.3.
          SO 26.3.
          Ist vorgemerkt!  :D

          Laufen die Filme da eigentlich alle im O-Ton?


          hmm, da hat meine Freundin Geburtstag...  :?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Na klar O-Ton ;-)

            Haha, stimmt ja, da biste ja net so der Fan von, aber bin mir sicher, bei dem Film enorm besser als die dt. (vermute ich mal ;-) werde gerne eines besseren belehrt!)


            Zitat von: "Exquisitor"
            also nürnberg liegt ja bei mir ums eck ... da könnt ich mal hinschauen 8)


            dito
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "EvilEd84"
              Wiiiiiiie geil, lt. Rosebud wird auf dem diesjährigen FFF Nights
              D


              Was issn dieses FFF Nights ?? So ne Light-Version vom normalen FFF ?? Sind ja je nur 2 Termine...? Gibts da ne Homepage?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ganz normal unter Fantasy Film Fest hp:

                www.fantasyfilmfest.de

                ;-)

                Das erste Jahr war noch ein "Ein Abend - triple Feauture" da lief Darkness Falls (in manchen Städten afaik auch Deathwatch), 28 Days Later (!) und Femme Fatale...

                Das zweite Jahr, immer noch Nacht der 1000 Schreie war dann an einem Tag 2 und am anderen 3 Filme mit Dawn of the Dead Remake & The Card Player am einen Tag und Blueberry, A Tale of 2 Sisters und Toolbox Murders am anderen Tag...kosten pro abend afaik 16 ¤

                Letztes Jahr umbenannt in FFF Nights und Einzelkarten (7,50 ¤, 6,50 ¤, je später desto billiger der Einzelfilm)...da lief u.a. Cursed und der geniale Ferpect Crime sowie Nochnoi Dazor (Wächter der Nacht!


                So, das als kleine Zusammenfassung der bisherigen 3 FFF Nächte....*freu mich schon wieder wie sau!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Der Oberhammer in Tüten:


                  Death Trance ist ja

                  Versus II

                  Wie geil ist das denn???? Da bin ich dann auch mal auf jeden Fall anwesend, auch wenn ich nicht mehr der Riesenversus Fan (finde ihn "nur" noch sehr gut bis geil) bin wie ich mal war, aber das freut mich mal riesig!!!!


                  Alle 4 Titel so far...denke mal werde ich mir ALLE ansehen, mal abwarten, aber das muss mal wieder sein!!!


                  DEATH TRANCE - VERSUS II

                  Japan 2005
                  japanische OmeU
                  ca 99 Min

                  Regie  Yuji Shimomura
                  Darsteller  Tak Sakaguchi, Kentaro Seagal, Takamasa Suga, Yuki Takeuchi


                  Japan, irgendwann in ferner Zukunft. Stets auf der Suche nach dem ultimativen Fight dringt der geheimnisvolle Schwertkampfmeister Grave in den massiv bewachten Tougan-Tempel ein. Mit großem Erfolg (und Body Count): der legendäre heilige Sarg, den er im Tempel erbeutet und fortan mit sich durch die Gegend schleppt, verspricht dem kampfgierigen Held nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern zieht auch Unheil und mordlüsterne Wesen jeder Couleur in Scharen an.

                  Drei der zurzeit gefragtesten Leute der japanischen Filmindustrie kamen zusammen, um den absoluten Kultfilm des Jahres 2006 zu drehen: Ausführender Produzent ist Yoshinori Chiba, der schon Hits wie Takashi Miikes FUDOH oder die EKO EKO AZARAK (WIZZARD OF DARKNESS)-Reihe ins Rollen brachte. Er holte sich Yuji Shimomura ins Boot, der nach den genialen Kampf-Choreographien der Action-Highlights VERSUS und ALIVE hier sein Regie-Debüt gibt. In der Hauptrolle glänzt der charismatische Tak Sakaguchi, ebenfalls berühmt geworden mit Überraschungshit VERSUS und seitdem in fast jedem japanischem Boxoffice-Erfolg zu sehen (darunter AZUMI und Kitamuras GODZILLA – FINAL WARS).

                  In an unknown place and unknown time, a master Samurai known only by the name of Grave (Tak Sakaguchi) searches for the ultimate battle. Never showing fear of any fight, Grave is the one and only swordsman able to steal the mysterious and legendary coffin from the holy Tougan Temple. In this world without reason, a young girl from the temple grounds follows Grave and the coffin wherever they may go. And so begins the deadly race to re-capture the coffin and its hidden power from Grave for good or evil.

                  A mix of modern Samurai movie with highly stylized post-apocalyptic MAD MAX cinematography. DEATH TRANCE depicts non-stop battles between sword & gun, mortal & immortal, myth & reality within a stark desert and forbidden forest. In the end, will destruction win or hope prevail?


                  Official Website
                  www.deathtrance.us

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  THE HILLS HAVE EYES

                  USA 2006
                  englische OV
                  ca 99 Min

                  Regie  Alexandre Aja
                  Darsteller  Aaron Stanford, Ted Levine, Kathleen Quinlan, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin, Dan Byrd, Robert Joy


                  Wes Cravens Original gilt als Klassiker des Shock Cinema der 70er Jahre. Wie ein Fausthieb in die Magengrube konnte sich kürzlich Alexandre Ajas Debüt HIGH TENSION einen festen Platz in den Horror-Annalen sichern. Zählt man für das Remake nun eins und eins zusammen – Wes Craven als Produzent und Garant für den „alten Charme“ der herrlich respektlosen Exploitation-Schmiede und Alexandre Aja als Terrorfilmer einer neuen, wenig zart besaiteten Generation – dann dürfen wir uns auf eine mörderisch harte Familien-Fehde zwischen den vermeintlich freundlichen Carters und Papa Jupiters kannibalistischer Mutanten-Brut gefasst machen.

                  “In The Hills Have Eyes, I was examining the shadow side of the American family.” - Wes Craven about the original made in 1977.

                  The story is well known: A suburban American Family is being stalked by a group of psychotics living in the desert, far away from the civilization.
                  But like all truly good remakes, the new version of THE HILLS HAVE EYES expands upon elements that are only touched on in the 1977 version, particularly the atomic-age theme only hinted at in the original.

                  “Horror fans, get ready ... This blows all the other recent remakes away. It's brutal, intense and scary to the max.” TONY TIMPONE, FANGORIA


                  Official Website
                  coming soon

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  HOSTEL

                  USA 2005
                  englische OV
                  ca 95 Min

                  Regie  Eli Roth
                  Darsteller  Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson, Barbara Nedeljakova, Jana Kaderabkova, Jan Vlasák, Jennifer Lim, Lubomir Silhavecky, Paula Wild, Lubomir Bukovy, Petr Janis, Jana Havlickova, Vanessa Jungova


                  Vom Himmel zur sprichwörtlichen Hölle verirren sich drei Backpacker in Europa: In Amsterdam war die Welt für die Ami-Boys Josh und Paxton und ihren neuen isländischen Freund Oli noch in Ordnung. Jede Menge Pott, Kampftrinken bis zum Sprachverlust und vor allem willige Holländerinnen, zumindest gegen Geld. Doch ein Insider-Tipp entführt die Drei spontan ins wahre Paradies – nach Bratislava. Hier ist der Urlaub noch ursprünglich, der (Sex)Tourismus kaum erschlossen und die slowakischen Frauen sind schier verrückt nach Ausländern, so sagt man, insbesondere nach Amerikanern! Doch wie verrückt tatsächlich, das erfahren die drei Machos in äußerst schmerzhaften Lektionen, die nichts für sensible Seelen sind.

                  Man merkt, wie viel gemeinen Spaß Eli Roth am Genre hat. HOSTEL ist dabei einiges satirischer (und brutaler) als sein Debüt CABIN FEVER. Die US-College-Twens, die so gern noch Teens wären, bekommen erneut ihr Fett ab und in der ersten Hälfte des Films fällt es fast schwer, Sympathien zu den Protagonisten zu entwickeln. Doch dann dreht der Film in eine andere Richtung, gibt eine Story preis, die bisher unverstanden mitschwelte und nun unvermittelt zum Magen attackierenden Paukenschlag anhebt. Clever-böses Kino präsentiert von Quentin Tarantino, mit einem Cameo-Auftritt von Takashi Miike und (man mag es kaum glauben) inspiriert von wahren Begebenheiten.

                  “With a style as high as its body count -- plus the imprimatur of gore connoisseur and presenting entity Quentin Tarantino -- HOSTEL may become something of a classic among audiences who thought "SAW II" was for babies…

                  [The story] begins as a dream and turns into a nightmare. Two college pals -- Josh and Paxton -- are backpacking across Europe with an Icelander, Oli, whom they met en route, and pull into Amsterdam for a siege of epic drinking, pot smoking and, hopefully, sex. While there, they are told they should travel to Bratislava, where the Slovakian women are crazy about foreigners, especially Americans. They're just not told how crazy.“ VARIETY


                  Official Website
                  www.hostelfilm.com

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  WOLF CREEK

                  Australien 2005
                  englische OV
                  ca 99 Min

                  Regie  Greg McLean
                  Darsteller  John Jarratt, Nathan Phillips, Cassandra Magrath, Kestie Morassi


                  Ben und seine Freundinnen Kristy und Liz touren durch die Weiten Australiens. Doch das fröhliche Backpacker-Leben hat ein jähes Ende, als ihr Wagen in der Gott verlassenen Gegend des Wolf Creek den Geist aufgibt und sie die Hilfe eines freundlichen Fremden annehmen. Mechaniker Mick verspricht, sie ins nächste Dorf mitzunehmen, um das Auto mit entsprechendem Werkzeug fachgerecht in seiner Garage zu reparieren. Doch die Werkstatt entpuppt sich fernab jeder Zivilisation als düstere Folterhalle und Mick nutzt seine Öl verschmierten Schraubzwingen so ziemlich für alles außer für Auto-Reparaturen… Geschickt lenkt Regisseur McLean das Geschehen vom anfänglichen Spaßleben in der City in die bedrohliche Einsamkeit der Natur. Jede Meile näher am Wolf Creek, um so Blut gefrierender wird das Szenario. Dabei schafft er mit Mick einen schonungslos grausamen, ungewöhnlichen Killer, dessen Performance von John Jarratt so markant ist, dass Quentin Tarantino ihn sofort für sein nächstes Projekt verpflichtete.

                  “WOLF CREEK will do for backpacking what JAWS did for swimming.” THE SUN-HERALD

                  “bound to give even the most seasoned thrill seekers nightmares” THE HOLLYWOOD REPORTER

                  “McLean’s whole recipe for this classy horror film is raw fear” FILM THREAT

                  “… as real as horror gets…” ROBERT RODRIGUEZ


                  Official Website
                  www.wolfcreekthemovie.com


                  Lionel

                  • Gast

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mmh, Kitamura führt ja gar keine Regie :? weiss net was ich von halten soll, Sinnentleerte Action a la Versus waren genau sein Metier...aber denke mal das wird schon werden!!!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Interesse, das ist ein absolutes MUSS!!!

                      Ha klar, da kannst bei mir pennen, viell. organisier ich uns auch für Stgt was zum pennen und Party machen 8)



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        2 neue Filme:

                        Final Destination 3 und Slither, da sag ich nur :supz: geilste Filmauswahl dieses Jahr, werde evtl. mir sogar alle 6 ansehen :!: Gertinho, wie wäre es mit nem kompletten WE in Stgt., das 4R ruft doch förmlich schon 8O  :lol:


                        Weiss wer schon was zu dem Slither Teil?

                        Hört sich geil nach altmodischem 80s Horror im Blob Gewand an, auch hier: :supz:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          2 neue Filme:

                          Final Destination 3 und Slither, da sag ich nur :supz: geilste Filmauswahl dieses Jahr, werde evtl. mir sogar alle 6 ansehen :!: Gertinho, wie wäre es mit nem kompletten WE in Stgt., das 4R ruft doch förmlich schon 8O  :lol:


                          Weiss wer schon was zu dem Slither Teil?

                          Hört sich geil nach altmodischem 80s Horror im Blob Gewand an, auch hier: :supz:



                          Ach ja: natürlich auch an alle anderen!!!! Sollen mer das mit was verbinden? Wer hätte Bock?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bock auf jeden - Zeitlich schaff ich das aber net. Das Treffen is da auch net weit, und die anderen WEs sind schon alle richtig fett verplant :(
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Lionel

                            • Gast
                            Möglich das ich vom 8.-14-03. in Madrid und danach pleite bin :( ...aber ich werds definitiv versuchen, vorbeizukommen!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Weiss wer schon was zu dem Slither Teil?

                              Hört sich geil nach altmodischem 80s Horror im Blob Gewand an, auch hier: :supz:
                              Ich hab' vor paar Wochen 'nen Thread aufgemacht:


                               :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7078  ;)


                              Die Filmauswahl wird echt immer besser!  8O  Matze, vielleicht bin ich in Stuttgart auch dabei!  :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bin möglicherweise auch an einem der Tage in Stuttgart.
                                Wird sich aber noch rausstellen.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja saumässig cool...

                                  Stiiiiimmt, habe ich schon gelesen den Thread, aber vergessen, hatte den Titel nur noch irgendwie im Unterbewusstsein!

                                  Ja wenn ihr kommen würdet, wäre natürlich der Hammer!!

                                  Aber ist in FFM net auch eine FFFN???

                                  Ich meine würde mich riesig freuen, aber das wäre ja bedeutend näher für euch!!



                                  Boaaah, der Trailer zu Slither (18er) war ja mal geil!!! Muahaha "This Bitch is Hardcore!"

                                  Aber ist der n bissl Komödie? Weil Hallo? Der Schluss, was war denn das? :lol:


                                  Also Jungs, ich glaub da lass ich mir nix entgehen!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Lediglich die Slugs fand ich teils noch etwas unausgegoren und einie FX sahen noch zu undynamisch (starr) aus, aber ansonsten: geiler Blob Film scheint das zu werden und von der Härte scheint der auch was bieten zu können, ich freu mich!


                                    hätte da ja auch mega-lust drauf. wenn würde ich mir aber alle filme geben wollen, soll sich ja lohnen.

                                    das angebot an filmen ist ja absolute spitzenklasse! habe auch noch ein paar freifahrten für die deutsche bahn gut.
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      süd-niedersachsen, naja nicht ganz süd. ca. 40 km süd-östlich von hannover. aber ich wollte schon immer mal am fff oder vergleichbaren events teilnehmen und als student fällt es ja auch nicht auf, wenn man sich den montag danach mal frei nimmt.
                                      hinzu kommt, das mein vater bei der bahn gearbeitet hat und ich dadurch freifahrten für die bahn habe.
                                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                      Meine kleine DVD-Sammlung