Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Am Sonntag ist Derby Zeit  :!:


    Nach 8 Jahren werden wir uns wieder mal mit dem Klub von der Müllverbrennungsanlage messen, aber diesmal bei uns zu Hause am Millerntor, und nicht wie in den letzten 25 Jahren sonst immer zum Rautenclub raus ans Stadion am Stadrand. :D

    Die Vorfreude wächst jeden Tag, ganz Hamburg ist heiß auf dass Derby. Durch die letzten Aktionen sogenannter HSV Fans liegt eine ganz schöne Spannung über der Stadt. Ich hoffe natürlich nicht nur auf 3 Punkte für uns, sondern auch, dass es im Stadion und drumherum ruhig bleibt.
    Die Hamburger Tageszeitungen ( Abendblatt & Mopo ) fahren schon seit einer Woche die versöhnliche Schiene und versuchen, dass Feuer aus der ganzen Geschichte zu entnehmen. Bei der Mopo wurde z.B. zu gemeinsamen Fan Aktionen von HSVerm und Paulianern aufgerufen.
    Nur die "Blöd" Zeitung macht mal wieder nicht mit und spricht schon seit Tagen von einem "Fankrieg", der am Sonntag die Stadt verwüsten wird. Danke für diese Art von Journalismus...... Arschlöcher  :!:

    Und das passiert übrigens in einem Büro, wo die Mehrheit der Angestellten Fans vom FC St. Pauli sind.... :D ;)























    Schade, hätte zu gern das Gesicht des Angestellten gesehen, wenn er zu seinem Platz zurück kommt und sein HSV Bus verschwunden ist..... :uglylol: :uglylol:
     


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Mainz grüßt von oben..... Glückwunsch !!!!


      Ich kann kaum ruhig sitzen, noch 2,5 Stunden bis zum Derby,   UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGAGGGGGGG!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Wenn das die Tabelle nach dem 34. Spieltag wäre, könnte ich damit leben.  :lol:


        Sauschade für Pauli, es fehlten nur fünf Minuten bis zur Sensation. Warum haben die den Petric nicht verkauft kurz vor Toreschluss ???
        Naja, was solls. Wenn wir am Mittwoch gegen Gladbach gewinnen, bin ich voll zufrieden.


        Bei Schalke brennt mehr als der Baum, und ich mag nicht dran denken, wenn die die nächsten zwei, drei Spiele nicht gewinnen sollten. Die spielen jetzt in Freiburg und dann zu Hause gegen Gladbach. Schaun mer mal......



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Mein Vater meinte übrigens gestern, das er bald die Schnauze voll hat - dann kauft er sich ein FC St. Pauli Trikot :D

          Das lässt sich jederzeit einfach & schnell organisieren !  :D ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            WENN man an Karten kommen würde, könnte man ihm ja glatt mal damit ne Freude machen....


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Die komplette Saison ist ausverkauft...... es gibt lediglich Montags vor den Heimspielen noch ein paar Handvoll Restkarten.
              Aber dafür kannst Du Dich dann auch schon um MItternacht anstellen.... :roll:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Schalke hat doch mit Gasprom einen ordentlichen Sponsor. Der kann doch bestimmt noch mal was drauflegen.

                Und sorry, aber das ist nun mal so, das Argument mit "Abhängigkeit der Stadt" zählt leider nicht und ist persönliches Pech.

                Was sollen denn andere Vereine sagen, die aktuell oder vor kurzem oder schon vor langer Zeit abgestiegen oder in der Versenkung verschwunden sind ? Da hingen auch viele Existenzen dran.
                Was war damals in Kaiserslautern los ? Oder frag mal einen Berliner, wie es bei den aussieht. Nur mal so als Beispiele.

                Was Magath mit Schalke vor hat entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Wenn man unbedingt sparen muss, kann auf der anderen Seite die Vereinsführung doch nicht sämtlche Verkäufe und Neueinkäufe einfach absegnen. Die gesamte Abwehr verschenken ( Danke übrigens noch mal für Zambrano, der Junge ist richtig gut ! ), dafür den altersschwachen Metzelder und ansonsten nur auf Attacke einkaufen. Das kann nicht funktionieren.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Bayern SCHON WIEDER mit Last Minute Tor???

                    Naja, bisher nur im ersten Spiel und gestern.  :lol:

                    Aber da hat Hoffenheim ( wie auch schon Wolfsburg im ersten Spiel ) selber Schuld. Dass weiss doch nun jeder, dass die DUsel Bayern bis zur letzten Sekunde Gas geben. Hätte die Hoffenheimer ihre zahlreichen Konter konzentriert durchgespielt und noch ein zwei Tore nachgelegt, wäre es gar nicht erst zu dieser Dramatik am Schluss gekommen.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Soll ich Dir bzw Deinem Vater schon mal den Online Katalog und das BEstellformular rüberschicken ?  :lol: ;)


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Wir haben 7 Punkte, das ist richtig gut !!!!

                        Gestern nach schwacher erster Halbzeit doch noch das Ding gedreht. Der Schiri hätte uns zwar 3 Elfmeter geben müssen, aber der Aytekin ist in meinen Augen eh der schwächste Schiri der Liga. Aber ganz schön erschreckend, in welcher Verfassung sich M'Gladbach befindet. Wenn die nicht die Kurve bekommen, dann gute Nacht. Selbst nachdem die in Führung gegangen sind haben die Angsthasenfussball galore gespielt. Pauli hat aber nach den ersten 15 Minuten leider auch das Fussball spielen eingestellt, das war ein ganz übler Kick in den ersten 45 MInuten.
                        Der Sieg für Pauli geht auf Grund der starken 2. Halbzeit und den guten ersten 15 Minuten in der 1. Halbzeit völlig in Ordnung.
                        Ein Wort noch zu Gerald Asamoah  :arrow: :pray: :pray: :pray:

                        Am Samstag gehts gegen die Dortmunder. Kloppo und auch Hummels sprachen zwar nach ihrem Spiel von einer sau-schweren Aufgabe am Millerntor, aber wenn wir da einen Punkt holen bin ich mehr als zufrieden. Der BVB spielt im Augenblick einen richtig guten Fussball.
                        « Letzte Änderung: 23. September 2010, 09:47:57 von Nation-on-Fire »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Geil Mainz gewinnt gegen Bayern und wir am Millerntor :) Fussball macht im Moment so richtig Spass :)
                          Donnerstag kommt Sevilla und Sonntag dann die Bayern.


                          Alles in allem ging das schon in Ordnung, wir einfach zu schlecht, gerade im Spielaufbau, und der BVB einfach routinierter.

                          Richtig spannend wäre es nur geworden, wenn wir Euch nach dem Ausgleich noch einen eingeschenkt hätten. Das waren die einzigen 15 Minuten, wo Kloppo und seine Jungs nicht ganz auf der Höhe waren und auch Subotic und Hummels ganz schön ins schwimmen gerieten.

                          Aber egal, diese Punkte stehen eh nicht auf unserer Liste. Viel wichtiger ist, dass wir am Freitag Hannover weghauen, das sind so die Gegner, wo wir unsere Punkte holen müssen.
                          « Letzte Änderung: 26. September 2010, 14:16:03 von Nation-on-Fire »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            YES !!!!!

                            1 zu 0 gegen Hannover gewonnen, damit haben wir schon satte 10 Punkte aus 7 Spielen und stehen noch mindestens fünf Minuten auf dem 6. Platz.  :lol:



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Mainz gewinnt auch sein 7. Spiel, langsam wirds unheimlich. :shock:

                              Die Scheiss Rauten gewinnen völlig unverdient noch 2 zu 1 gegen Kaiserslautern, das regt mich gerade mächtig auf.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Belgien vs. Österreich 4:4

                                  Eben die Zusammenfassung gesehen. :shock: Was ein Spiel!  :staun: :confused:


                                  Das war der Hammer ! Schade, dass die das Spiel nicht noch Live gezeigt haben. Aber Spanien gegen Schottland war auch  nicht schlecht ! Die Schotten holen ein 0-2 auf, dann leider diese schlimme Abwehrfehler und Spanien macht kurz vor Schluss das 3 - 2. Ich hätts den Schotten gegönnt.


                                  Italien gegen Serbien wurde abgebrochen. Wenn die UEFA jetzt nicht reagiert und drakonische Strafen sowohl gegen Serbien als auch Italien verhängt ( beides Wiederholungstäter ! ), dann weiss ich auch nicht mehr. Am besten Ausschluss von für die kommende EM und anschließende WM !


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    @ Flight :

                                    Bitte tut mir den Gefallen und haut die Rauten am Wochenende mit 6 zu 0 oder so vom Platz. Die hauen hier in den hiesigen Zeitungen so dermaßen aufs Mett, dass ist fast schon peinlich  :

                                    Armin Veh : Alles andere als ein Sieg ist zu wenig
                                    Paolo Guerrero : Mainz spielt zwar gut aber wir haben die bessere Mannschaft
                                    David Jarolim : Wir müssen uns und der Liga einen Gefallen tun und Mainz stoppen.

                                     :roll:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Sowohl Serbien als auch Italien haben kein Interesse, ihre Probleme im Fussballbereich anzugehen.

                                      Ich bleib dabei, 4 Jahre Sperre für beiden Nationalmannschaften !


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        @ Flight :

                                        Bitte tut mir den Gefallen und haut die Rauten am Wochenende mit 6 zu 0 oder so vom Platz. Die hauen hier in den hiesigen Zeitungen so dermaßen aufs Mett, dass ist fast schon peinlich  :

                                        Armin Veh : Alles andere als ein Sieg ist zu wenig
                                        Paolo Guerrero : Mainz spielt zwar gut aber wir haben die bessere Mannschaft
                                        David Jarolim : Wir müssen uns und der Liga einen Gefallen tun und Mainz stoppen.

                                         :roll:
                                        Ach was, die Lappen nehmen den Mund aber echt voll als Tabellensiebter. Ich freu mich schon wie blöd drauf. Wir SMSen wie immer am Spieltag! :D

                                        Mein Tipp: 2:1 für Mainz und damit alleiniger Startrekordhalter in der fast 40-jährigen BuLi-Geschichte.  :D

                                        YES !! Habe eben noch zwei Karten bekommen für das Spiel morgen gegen Nürnberg !!!! Mal schauen, ob die sms'en nach dem ersten Heimsieg noch lesbar sind..... :lol:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Champions League, wir kommen !!


                                           :uglylol:


                                          Nein, natürlich nicht, wir gehören da ( oben ) auch mal gar nicht hin. Aber eine schöne Momentaufnahme isses auf jeden Fall.
                                          Auch wenn ich im Stadion logger um 5 Jahre gealtert bin.  :lol:
                                          Jetzt gegen Stuttgart und zu Hause gegen Frankfurt. 4 Punkte, und ich bin zufrieden.


                                          Schade mit Mainz, gerade wer eine so dicke Fresse wie die Stellinger gehabt hat, sollte dafür nicht belohnt werden. Aber egal, die Rauten bekommen im nächsten Spiel gegen die Bayern erstmal den Arsch versohlt.
                                          Und bei Mainz wird sich jetzt zeigen, ob die Mannschaft Charakter hat und mit dieser Niederlage umgehen kann.
                                          Ich denke schon. Im nächsten Spiel gegen Leverkusen wird sich das wohl zeigen.

                                          Ich finde es übrigens höchst anständig von der DFL, dass die Spiele von Mainz und Pauli erst am Sonntag um halb 6 losgehen, dann bin ich nämlich auch schon wieder vom HFT zu Hause.  :D


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Pauli verliert 2 zu 0 in Stuttgart.

                                            Klingt erstmal nach ner klaren Sache, wenn man aber wie ich die komletten 90 Minuten gesehen hat, muss man von einem glückliche Dreier für Stuttgart sprechen. Pauli hatte mehr vom Spiel, mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse. Allerdings gab es auch einfach zuviele Unkonzentrierten und Fehlpässe. Glück hatten wir auch nicht, nach dem ersten Gegentreffer eine Riesentat von Ulreich und ein Lattenknaller von Zambrano. Sollte nicht sein heute. Aber wenn wir nächstes WE gegen Frankfurt gewinnen, ist alles wieder im grünen Bereich.

                                            Und bevor die möchtgern VFB Fans hier wieder ihre Signatur ändern : Freut euch nicht zu früh ! Stuttgart hat ziemlich bescheiden gespielt, mehr als das Tor aus einer Ecke und einem guten Angriff, der dass 2 zu 0 brachte, habe ich nicht gesehen. Wenn sich da nicht schleunigst was tut, wird das ne ganz harte Saison.


                                            Ach ja : Glückwunsch, Markus  :thumb:
                                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 23:04:26 von Nation-on-Fire »


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Wie gesagt, wenn die MAnnschaft sich nicht am Riemen reißt, wird erst auch erstmal der letzte 3er gewesen sein.


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                habt ihr das Tor von dem Koblenzer aus 61m gesehen   :shock:

                                                eigentlich war es ja nur ein Befreiungsschlag  :uglylol:


                                                aber schönes Ding.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Pauli hat 1 zu 3 gegen Frankfurt verloren, bedingt durch eigene Doofheit und einen sehr unglücklichen Schiri.......


                                                  So ein Mist, das hätte wirklich nicht sein müssen. Jetzt gehts gegen Schalke am Freitag, und ich habe die BEfürchtung, dass wir wieder Aufbaugegner für die schwachen Mannschaften diese Saison sind.....


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    VFB gegen Wolfsburg 0:2 verloren  :(

                                                    Ich habs gesagt, der VFB wird richtig verkacken diese Saison, wenn sich da nix grundlegendes in der Mannschaft ändert.


                                                    @Markus : warum spielt der Schürle eigentlich nicht von Anfang an ? Ist der noch nicht komplett wieder fit ? War doch verletzt, oder ?
                                                    « Letzte Änderung: 02. November 2010, 11:05:47 von Nation-on-Fire »