Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Dazu bei Bremen-Bayern mal wieder einiges an Gesprächsstoff. Ein nicht gegebener Elfer für Werder, mal wieder ne völlig überzogene, brutale Szene von Wiese und dazu haut der Robben dem Müller nachem Spiel noch mal das Esszimmer gerade.

    Robben & Müller ? Hab ich da was verpasst ?? Bitte um Aufklärung !


    zu Schalke : Langsam frag ich mich, wie die das mit der Kohle hinbekommen, haben die nicht ein ziemliches Defizit ?


    Pauli gestern sensationell die Kölner mit 3 zu 0 vom PLatz gefegt. Die können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass es nicht noch mehr geworden sind. Köln hat sooo schlecht gespielt, das war absolut unterirdisch. Selbst wenn ich absulout neutral wäre, hatten die das gesamte Spiel über nur eine halbe Chance, sonst kam da nix. Poldi ist auch nur damit aufgefallen, ständig seine Kollegen anzumeckern und bei jeder Feind Berührung den Jarolim zu machen. Unfassbar. Wir hatten durch Glück und Zufall noch zwei Karten bekommen und haben unseren Augen nicht getraut, welch ein Feuerwerk unsere Jungs in braun-weiß da abgebrannt haben.
    Zudem haben eigentlich alle anderen an diese Spieltag auch noch für uns gespielt.  :biggrin:
    Okay, Nürnberg hätte nicht unbedingt gewinnen müssen wegen dem Punkteabstand, aber psychologisch für uns vor dem Derby gegen die Rothosen absolut ideal. Die Rauten haben die Hosen voll und stinken sich hier gegenseitig in der lokalen Presse ab.
    Mit Chance bin ich bei Derby auch Live dabei.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Schalke vepflichtet Charisteas......... :confused:.......
      Ich mein, der kostet keine Ablöse, weil vereinslos, und zwar zu recht, weil der einfach nur noch schlecht ist.
      Jetzt will Schalke auch noch Ochs verpflichten...
      ich mein, wie groß ist deren Kader eigentlich mittlerweile, inklusive den ausgeliehenen Spielern ?
      40 Mann ?


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        also Schalke hat im Moment 36 Leute im Kader, da sind die ausgeliehenen Spieler wie Zambrano nicht mit eingerechnet..... :shock: :confused:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Also die Wechsel von Ochs und Farfan haben sich zerschlagenm aber dafür holt Schalke wohl noch Ali Karimi..... :confused:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Nachvollziehbar ist es meiner Meinung nach nicht. Wenn er wenigstens eine Art Konzept hätte oder nach einer Art Konzept handeln würde ( strenge Verjüngung des gesamten Kaders zum Beispiel, oder Aussortieren von "satten" Spielern ), könnte man das ja irgendwo noch "verstehen" oder nachvollziehen.

              Aber da werden Graupen wir Charisteas oder Karimi geholt, wo man wirklich an dem Verstand von Herr Magath zweifeln kann.
              Auch wenn dann das Gegenargument kommt, die kosteten ja keine Ablöse, belasten also direkt nicht das Guthaben auf dem Schalker Konto. Aber gerade so gestandene Spieler werden sich nicht für eine Kiste Sprotten auf die Bank oder Tribühne setzen.

              Schalke hat mittlerweile fast 40 Spieler unter Vertrag......


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Übrigens Gerdl, wir stehen vor Euch..... :D 8) ;)
                  Habs schon gesehen gehabt. ;) Es sei euch gegönnt. Hoffe ihr bleibt drin (und wir natürlich auch, aber so schwarz mal ich jetzt nicht).

                  Also im Moment mache ich mihr mehr SOrgen um Euch als um uns. Ihr werdet gegen Mainz definitiv verlieren, wir holen am Sonntag mindestens einen Punkt bei den Rauten an der Müllverbrennungsanlage.
                  Und wenn wir gegeneinander spielen gibbet Revanche für das mehr als glückliche 3-0, da kannste Dir aber sicher sein !  ;)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    und das Derby Hasipfau gegen Pauli wurde wegen Regens abgesagt.......


                    Die Rauten haben diese Woche erst nen neuen Rollrasen bekommen, haben aber nicht Mittwoch angefangen sondern erst Donnerstag. Aufgrund des Regens am Donnerstag und Freitag konnten Sie aber nich den kompletten Rasen verlegen, der Rest sollte heute ( Samstag ) erledigt werden. Die sind echt zu doof nen neuen Rasen pünktlich zu verlegen, unfassbar.
                    « Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 20:33:28 von Nation-on-Fire »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Ach so, und ein HSV Fan wurde gestern Abend verhaftet, der hatte im Gästebereich des HSV Stadions drei große Rauchbomben mit den Farben blau, weiß und schwarz angebracht, die dann während des Spiels gezündet hätten.





                      zu Mainz gegen Bremen :

                      Es ist sehr ärgerlich, dass Mainz nicht eher den Sack zugemacht hat. Leider zwei verlorenen Punkte für Mainz, und in Anbetracht der restlichen Ergebnisse wäre ein Sieg sehr wichtig zur Festigung eines Platzes und den ersten vier Ränegn gewesen. Dieses Unentschieden war mehr als glücklich für Bremen, die haben in der 73. Minute zum ersten Mal auf das Mainzer geschossen ! Sowas darf eigentlich nicht belohnt werden.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Doch muss ich, sogar Frühdienst, aber egal !

                          Wo war ich stehen geblieben, ach ja :



                          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Ich sitzte hier im Büro und werde den ganzen Tag grinsen und all die HSV Arbeitskollegen anrufen, die mich jahrelang mit meinem Pauli-Fan-Dasein verspottet haben.

                              Diese Mannschaft besteht seit gestern aus Helden, jetzt kann nix mehr kommen ( außer der deutschen Meisterschaft  :lol: ;) ).

                              Und schlauerweise bin ich auch mit der BAhn gefahren, nachdem ich mir gestern Abend noch diverse Astras und ne halbe FLasche Ouzo reingedrückt habe.

                              Was für ein magischer Tag, heute ist mir alles egal !



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Also bisher ist mir nix zu Ohren gekommen bezüglich Zwischenfällen NACH dem Spiel.
                                Während des Spiels haben Pauli idioten Bengalos gezündet, es gab dann aber ZWISCHEN den Pauli fans wohl Hauerein aus diesem Grund.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Nochmals danke Jungs !! Das Grinsen ist immer noch nicht aus dem Gesicht verschwunden  :D

                                  Ach ja, einer von den Pauli Fans im Gästeblock hatte doch tatsächlich seine Kamera beim alles entscheidenden Treffer an........läuft bei mir in einer Dauerschleife.....

                                  http://www.youtube.com/watch?v=jg0atZVN36U


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Dortmund war einfach zu stark für uns und hat verdient mit 2 - 0 gewonnen.

                                      Aber egal, da was zu holen wäre im Moment einfach utopisch.

                                      Wir müssen aus den nächsten beiden Spielen mindestens 4 Punkte holen ( zu Hause gegen Hannover & auswärts bei Nürnberg ), dann hätten wir schon 32 Punkte und wären aus dem gröbsten raus !


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Naja, der Uchida hat aber auch einmal echt Glück gehabt, denn bei einem schlechteren Schiri hätte er auch Rot bzw. Gelb-Rot sehen können.

                                            So wird es eine Graupen Saison für die Bayern.

                                            Aber Schalke sollte sich nicht zu früh freuen, sie sind zwar klarer Favorit aber Duisburg wird wahrscheinlich 110% geben.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Für mich gibt es keine Bayern München Fans, denn dass sind gar keine Fans. Welcher Bayern "Fan" weiß denn schon, wie sich Not und Elend in der Fussball Bundesliga anfühlt ?

                                              Und jetzt komm nicht einer daher mit dem verlorenen Champions League Finale gegen Manchester, denn das ist jammern auf einem derart hohen Niveau, dass es mich nur noch ankotzt.


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Jungs, kommt mal runter. Ich habe ja absichtlich geschrieben, "Für Mich", und das war keine General Abrechnung mit allen Bayern Fans.

                                                Es ist ( Achtung! ) meiner Meinung nach nur sehr einfach, Bayern München Fan zu sein. Die haben halt die meisten Fans und Fan Clubs in Deutschland und dieses Szenario, was wäre, wenn die tatsächlich absteigen würden, ist einfach nur spaßig.  ;) :lol:



                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies