Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Morgen hoffentlich n Sieg gegen den HSV. Der wohl ab nächster Woche schon van Nistelrooy hat  :shock:
    Cool, hab ich gar nich mitbekommen. Jetzt wollen die es wissen...
    Haben die nicht schon n ziemlich guten Sturm?
    Bei BVB-HSV hab ich in der Regel keinen Favouriten, aber da ich den Hamburgern in dieser Season mehr zutraue, sind meine Daumen für die Rothosen gedrückt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach Mann, was ist denn mit dem HSV und Bremen los?
      Ärgert mich gerade alles, diese scheiß Bayern.
      Gegen wen muss denn Leverkusen ran, morgen?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Van Nistelrooy ist aber echt ein Phänomen, der Junges ist SO torgefährlich, das ist schon nicht mehr heilig.
        Auch ein netter Kommentar in der Sportschau:
        VFB Stuttgart 1 :  Van Nistelrooy 3

        Das waren schon zwei Knaller!
        Insgesammt auch verdient gewonnen, aber die Spitze ist leider in weiter Ferne.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Am Montag bitte alle Daumen für Pauli gedrückt halten, dann ist Spitzenspiel gegen die Dorf Mannschaft aus Kaiserslautern !!
          Daumen sind gedrückt, und ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Am Ende wärs mir aber recht, wenn beide aufsteigen. :)
          Läuft das im TV?
          Daumen werden gedrückt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Läuft das Derby gerade?
            Würd ich auch gern sehen.
            Tippe 0:1 also der BVB gewinnt.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Übrigens, seit heute offiziell:
                  René Adler wird unsere Nummer 1 und bei der WM in Südafrika im Tor der Deutschen Nationalmannschaft stehen :!:

                  Find ich gut.

                  Das mit "Pauli" weniger, hab die Daumen gedrückt.
                  Wären mir definitiv noch lieber in Liga 1 als Bielefeld.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das wird nix. Mein Tip: 1:3
                    Aber zur WM gehts wieder ab, Tuniermannschaft und so. 


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Karriere-Aus für Beckham?
                      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683541,00.html

                      Schock für David Beckham: Der englische Nationalspieler hat sich die Achillessehne gerissen. Der Mittelfeldspieler des AC Mailand zog sich die Verletzung gegen den AC Chievo ohne Fremdeinwirkung zu. Sein Traum von der Teilnahme an der WM in Südafrika ist damit geplatzt.


                      Blöd für ihn, gut für den Englischen Fussball.
                      Die WM kann kommen :) (die Gruppe wird schonmal n Klacks)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Cool, ich bekomm ne Karte für lau für "Bielefeld : Lautern" heute Abend.
                        Das Schöne ist, dass die Zugfahrt mit drin ist.
                        Ich bin gespannt, was letztere so drauf haben.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Cool, ich bekomm ne Karte für lau für "Bielefeld : Lautern" heute Abend.
                          Das Schöne ist, dass die Zugfahrt mit drin ist.
                          Ich bin gespannt, was letztere so drauf haben.
                          Naja, das Spiel war durchwachsen. In der ersten Hälfte ging bei beiden nichts. Bielefeld hat gepennt und kurz vor der Pause trotzdem nen Elfmeter verwandelt. In der 48. dann direkt der Ausgleich und das Spiel wurde zumindest insgesammt besser. Lautern hatte ein paar Chancen und zumindest haben sich die Arminen etwas mehr reingehängt, aber dennoch keine vernünftige Gelegenheit rausspielen können.
                          Kurz vor Schluss das 1:2. Verdient, aber mit Ruhm haben sich die Gäste auch nicht bekleckert.
                          Das war nicht 1.-Liga-tauglich.
                          Die Stimmung war im keller. Da kommt der Tabellenführer und das Stadion ist mit knapp 13.000 Leutchen nicht mal halb voll. Man hat die Reaktionen auf die Scheiße mit den 4 Punkten Abzug für Bielefeld richtig gespührt. Die werden auch noch richtig um die Lizenz bangen müssen.
                          Wär schon schade, wenns nicht klappt.
                          Nächste Season sind wohl Osnabrück, Padaborn und evtl. Braunschweig in der zweiten am Start. Das wär schon cool, alles in der Nähe.
                          « Letzte Änderung: 19. April 2010, 23:51:29 von Max_Cherry »



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Habt ihr eigentlich Interesse an nem kleinen Tip Spiel zur WM?
                            Könnt ich mir hier in der Runde gut vorstellen.

                            Auch wenn ich wohl diesmal wieder den Engländern die Daumen halten werde (wird aber eh nix), denke ich schon, dass für uns was geht. Viertelfinale gegen die Briten wär ein Traum!


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Dass du dich mehr als Inseläffchen siehst, ey damit komme ich immernoch nicht klar. :lol:
                              Naja, nicht wirklich.
                              Nationalitäten bedeuten mir halt fast nichts. Da geht es nur um Fussball. Ich würd mich grundsätzlich auch freuen, wenn irgendein Außenseiter weit kommt.
                              Ich kann im Gegensatz dazu nicht nachvollziehen, dass man sich von anderen Völkern unbedingt distanzieren bzw. abgrenzen muss. klar, die sprachlichen Barrieren sind ein Problem, aber ansonsten gibt es viel wichtigere Dinge, die Menschen ausmachen, als eine Nationalität. Ob Deutscher, Österreicher, Türke, Russe oder Engländer ist doch latte, hauptsache man versteht sich.

                              Aber das gehört hier nicht hin und solche Diskussionen führen selten zu was.
                              « Letzte Änderung: 20. April 2010, 17:56:37 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sport ist Sport :!: Da gehts nicht um Politik. Ich mag beispielsweise die Niederländer auch aber beim Fussball wird nicht gekleckert. :lol:
                                Das versteh ich schon.
                                Hab ja selber die letzten Tuniere für "unsere Jungs" mitgefiebert.
                                Auch wenn ich die Mannschaft nicht super kacke finde und denen wie gesagt immernoch einiges zutraue, hab ich derzeit wenig Bezug zur Nationalmannschaft. Ich find bei den Engländern immerschon die Spielweise grundsätzlich interessanter, die kriegens halt nur nie hin, bei Tunieren aufzutrumpfen.

                                Ich war auch nie richtiger Vereinsfan, vielleicht liegt es auch ein bischen daran. Ich schau den Sport generell gerne, Teams sind da eher zweitrangig. Naja, hauptsache, die Bayern verlieren ;)
                                « Letzte Änderung: 20. April 2010, 18:07:58 von Max_Cherry »



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wir standen noch nach dem Spiel in der Nähe der S-Bahn Station zusammen mit einem alten Kumpel ( beinharter HSVer ) und haben dass LIVE mitbekommen, wie sich die HSVer fast gegenseitig was auf die Schnauze gehauen haben.
                                  Das hatten wir auf dem Heimweg vom Bielefeld-Pauli Spiel so ähnlich. So zwei Pauli-Glatzen hätten sich fast gekloppt, weil einer von denen freundlich zu uns war. Der, welcher Ärger machte hatte dunkle Ränder unter den (kleinen) Augen und nen Fred Perry-Shirt an, muss ich noch mehr sagen?
                                  Das gibts überall. Ich weiß schon warum ich Vorurteile gegen Ultras im Allgemeinen hab.
                                  Mir sind zuletzt Dortmunder und vorallem Bochum-Fans tierisch auf den keks gegangen.
                                  Die Lauterer waren dagegen am Montag sehr gesittet. Haben ja auch gewonnen. Ein muss man denen lassen, die haben mehr Stimmung gemacht als die eigenen Arminia-Fans.

                                  Tja, mit dem Spiel ist natürlich schade.
                                  Aber das ist der HSV, wenns mal gut läuft, sollte man es genießen so lange es dauert.
                                  So etwas wie Beständigkeit gibts da nicht.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mmh, hab ein paar Polos von Fred Perry, na und? :P Also gerade weils'n Pauli war, würd ich mal frei behapten, dass es ein linker Skin mit schlechter Stimmung war oder so. Rechte Paulifans gibts doch garnicht, oder? oO
                                    Ich hab nichts von rechts gesagt, meinte nen Hool auf Pepp oder was auch imme.!
                                    « Letzte Änderung: 23. April 2010, 18:02:04 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hörte sich so an, weil du auf sein Shirt so eingegangen bist.^^
                                      Perry-Shirts seh ich halt oft an Skinheads und beim Fußball sind dass in der Regel die Hardcore-Fans (also nicht nur, aber... ach, du weiß wie ich das meine. :) ) Wie die politisch eingestellt sind ist ja ne andere Sache, das hab ich mittlerweile ja auch geschnallt ;)
                                      « Letzte Änderung: 23. April 2010, 18:20:41 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        5:1 hat Hoffenheim den HSV abgeschossen!  :shock:


                                        :(

                                        Glückwunsch nach Freiburg, toller Verein, gehört in die erste!
                                        « Letzte Änderung: 26. April 2010, 18:52:11 von Max_Cherry »