Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "EvilEd84"
    Also Jungs, ich bin dabei :D

    Mein Kumpel holt mich um 11h30 in Stgt. ab, dann sollten wir es bis 14h gut nach FFM mit seinem Porno Benz schaffen :lol:

    Wenn mein anderer Kumpel Urlaub bekommt (klärt er grad ab), dann bring ich den auch noch mit...wäre cool!

    I frei mi :D :D :D :D :D


    Sehr geil Matze!  :supz:  Seht aber echt zu, dass ihr nicht später als 14h am Hbf aufschlagt. Wir warten nicht auf Nachzügler  :-P  - ich will 'nen erste Klasse Platz vor der Leinwand!  ;)  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Der 1. Klasse Platz wird ab 11 schon weg sein  ;)

      Also, wir bleiben in telef. Verbindung, ich meld mich dann bei Markus oder Matze. Ich weiß noch nicht genau wann wir da sind aber geplant ist es, daß wir mit 7 Leutz kommen  :D

      Kann aber später werden, da wir noch auf eine warten müssen, die im Reisebüro arbeitet und UNBEDINGT mit wollte  8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wann kommste dann ca.?
        Und wehe du hast dein Handy net dabei, es ist kaputt, der Akku leer oder sonstwas :twisted: ;-)
        Meld dich def. mal durch, egal was passiert, dass wir wissen, was aus dir geworden ist :!:

        Klar, 14h sollte gut zu schaffen sein: von Stgt aus in 2,5h...hoffen wir mal ;-)

        Ist der Bhf in FFM gut zu finden? Wo fährt man da denn dann am besten ab von der AB?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dann wünsche ich euch mal viel Spass!
          Macht mal ein paar Fotos.

          Ich werde morgen mit ein paar Kumpels nach Heidelberg gehen.
          Sorry, aber da mein Kumpel aus Östereich da ist und wir noch ein paar Östereichern mal Heidelberg zeigen müssen, wird es morgen leider nichts.

          Werden aber mit Sicherheit auch viel Spass haben. :lol:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            Also, wir bleiben in telef. Verbindung, ich meld mich dann bei Markus oder Matze.

            Ich nehm Dich beim Wort, Schlingel - Du meldest Dich bei mir...  :)  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                So ne Pleite wie beim letzten Treffen wird mir nich nochmal passieren, sonst geh ich hier ja wirklich nur noch als das Phantom mit wehendem Gewand durch  :twisted:

                Isch meld mi, mir liegt da auch sehr viel dran endlich mal einen zu heben mit euch  :!:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das ich jetzt den Oli verpass wurmt mich ja doch schon ein wenig.... :?  :lol:

                  Ich schaue, dass ich auch ein paar Fotos aus Heidelberg mache.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich denke mal, der Flight wird es sich nicht nehmen lassen, seine halbe Card voll mit Pics vom Frontmann aus Hessen zu machen :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Isch meld mi, mir liegt da auch sehr viel dran endlich mal einen zu heben mit euch  :!:


                      word


                      und wo gehen wir den JägerM kaufen? :twisted: und wenns nur n kleiner ist, JägerM mit dem Oli muss mal drin sein :supz:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Den schmuggeln wir schon irgendwie durch. JägerM is Pflicht !!  :twisted:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also ich trinke nur Bierchen - hab' ich ja schon erwähnt! Lasst mir die Ruhe mit Jägermeister - davon hatte ich vergangenen Samstag schon genug (Totalabsturz - großen Zeh am linken Fuß kaputtgehauen). Da fällt mir gerade ein, ich muss ja noch was in den Wochened-Thread schreiben...  :?  ;)  8)

                          Also, alle Treff um 14h am Hbf und der Oli Kollesch ruft an!  :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mein anderer Kumpel kann leider net, echt schade, wäre sauwitzig geworden mit dem :?

                            Ich glaub ich sags dem anderen gar net, nachher kommt er auf die Idee, dass er dann doch net will (teurer und so) ;-)

                            Aaaaber das Werksturnier von dem ist abgesagt worden, sprich ich muss SA morgens net raus...wenn ich das nur früher gewusst hätte :? dann hätte ich das etwas anders geplant, aber gut, egal, auf jeden Fall kann ich dann länger bleiben, mal schaun, wie mein Kumpel gelaunt ist...sicher net soooo gut, wenn er fahren muss :lol:




                            und etwas aus der Hausordnung:
                            Zitat
                            § 6 Verbote (1) Wenn nicht anders von der TCF autorisiert, wird allen Personen, die das Gelände be-treten untersagt, folgende Gegenstände auf das Gelände zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen:

                            a)......
                            e) Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material herge-stellt sind;
                            f) sperrige Gegenstände wie Leitern, Kisten, Reisekoffer
                            ...
                            i) alkoholische Getränke aller Art
                            Damit wäre das geklärt, es war wohl abzusehen  :)

                            Zitat
                            Zahlen - Daten - Fakten


                            Zuschauerbereiche:

                            Sitzplätze: 6.000
                            Tribünenstehplätze: 2.000
                            Stehplätze auf der Wiese: 7.000
                            Gesamtplätze: 15.000

                            Anzahl der Spiele:

                            Alle Spiele, die im TV übertragen werden, können in der MainArena live verfolgt werden (einige Spiele finden zeitgleich statt).
                               

                            Übersichtsplan der MainArena - zum Vergößern bitte klicken!
                             vergrößern

                            Öffnungszeiten:

                            90 min. vor Spielbeginn bis 1:00 Uhr,
                            freitags, samstags und sonntags und an Feiertagen bis 2:00 Uhr
                            an spielfreien Tagen ab 18:00 Uhr bis 1 Uhr;

                            Zugangskontrollen: sind vorgesehen

                            Teilbereiche:

                            Fan Area
                            Eisernem Steg bis Alter Brücke am Frankfurter Ufer (nördliches Mainufer).

                            Präsentation/Stände der FIFA Top Partner und FIFA Sponsoren inklusive 2 Fussballkleinfelder.

                            Official Public Viewing Area
                            Alte Brücke bis Ignatz-Bubis-Brücke am Frankfurter Ufer (nördliches Mainufer).

                            Die Main Stage ist der Mittelpunkt der MainArena. Auf der "schwimmenden" Großleinwand in der Mitte des Mains können die Fussballspiele hautnah miterlebt werden. Die Tribünen am Ufer bieten Sitz- und Stehplätze für insgesamt ca. 15.000 Zuschauer. Der Eintritt ist kostenlos. Auf der offiziellen FIFA Bühne wird in den Spielpausen ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

                            Host City Area
                            Eisernem Steg bis Alte Brücke am Sachsenhäuser Ufer (südliches Mainufer).

                            Multikulturelle Meile: Musiker, Künstler, Köche, Bars und lokale Unternehmen präsentieren sich kulturell, gastronomisch und künstlerisch.

                            Main Loge
                            Alte Brücke bis Ignatz-Bubis-Brücke am Sachsenhäuser Ufer (südliches Mainufer).

                            Die Main Loge ist die VIP Zone der MainArena und steht Sponsoren der FIFA, Förderern der WM Projekte sowie VIPs aus Sport und Politik zur Verfügung. Vom Ufer aus können die Fussballspiele auf der schwimmenden Großleinwand verfolgt werden. Ein kulturelles Programm mit kleineren Show-Bühnen bildet den Rahmen.

                            Quelle für alle Angaben: Tourismus und Kongress GmbH Frankfurt am Main


                            Ich kenn mich in Frankfurt nicht so gut aus, laut meienr Eltern soll auf der sachsenhausener Seite der Area sowas wie ne Wiese oder ein Park oder sowas sein, weiß da jemand Bescheid von euch?
                            :edit: Ok, habs jetzt selbst gelesen: Wiese hat 7000 Stehplätze  :-P
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Perfekt dann haben wir ja alle Infos zusammen.  :D

                              Habe mir soeben noch mal den Plan ausgedruckt, damit wir in etwa wissen wo wir hin müssen. Arbeite zwar in Frankfurt, kenne mich als Meenzer dort aber nicht wirklich gut aus... ;-)

                              Bis später Jungs - ich freu mich!  :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                4:2

                                Geiles TOR von Torsten Frings TOP!!!!!!!! So... WEITERSAUFEN!!!!!!!!!!




                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                War ein ordentliches Spiel der deutschen Elf gestern ... nur diese Gegentore, diese Gegentore...immer das gleiche in unserer Verteidigung.
                                Aber solange wir vorne immer mehr Tore schiessen als wir hinten reinbekommen :-)

                                Das Polen verloren hat war ne Überraschung. Aber verdient.
                                Die Polen waren ja sowas von ideenlos, lustlos und konzeptlos...
                                in dieser Form absolut nicht wm-tauglich.
                                Glückwunsch an Ecuador zum Sieg.


                                Leute... es war einfach nur GEIL!! Ich würde mal tippen, dass das in jeder WM-Stadt so aussieht - die Straßen voller Fans, die friedlich feiern, Fußball gucken, Bierchen trinken - SO muss das sein  :-P

                                Die Leinwand am Mainufer vom Feinsten: groß genug und trotz der Helligkeit gab es absolut keine Probleme beim Gucken - ein klasse Bild und dabei hat die Sonne geprasselt als ob die auch auf den Anpfiff gewartet hätte :D
                                Die MainArena selbst ist auch nur zu empfehlen, abgesehen von den immens hohen Bierpreisen (4¤ für 0,5L Bit) lässt sichs da aushalten  8)

                                Die Innenstadt war besetzt: Von Deutschen, Engländern, Mexicanern und noch so Einigen - allein die Massen auf dem Römer waren beeindruckend. Fußball verbindet eben: Es musste zwar einmal die Polizei aufmarschieren um einen Stressherd zu entschärfen, aber ansonsten ging alles total friedlich und gesellig von Statten.

                                SO und nicht anders will ich die WM erleben, gestern war ich nicht zum letzten Mal dort :)

                                @Markus: Danke nochmal fürs fahren :)  Werd mir möglicherweise gleich noch ein Trikot klicken ;) Du meintest du hättest deins in M, ja? Also wenn DIR das passt, dann sollts für mich erst recht reichen. Das Ding kostet bei ebay nur noch ca. 53¤ (incl. Porto)

                                @Gert: Typisch... ich hatte natürlich dein Longsleeve noch einstecken  :roll:  Kanns dir gerne mit der Post schicken wenn du willst, sag Bescheid!
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Hehe, das Deutschlandspiel war gut (auch wenn ich auf 3:1 getippt habe). Das andere hab ich net gesehen, dafür richtig getippt^^ Grillen war da aber doch prickelnder.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  War ein ordentliches Spiel der deutschen Elf gestern ...[...]

                                  Naja, abgesehen von den Leichtsinnsfehlern..
                                  Wenn wir die nicht schnell ausmerzen, werden wir es gegen GUTE
                                  Mannschaften schwer haben.
                                  [size=18]LIESMICH[/size]
                                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Location war wirklich super, leider hat das mit dem Bier dem ganzen Tag dann halt einfach nen ganz anderen Lauf gegeben...wir waren alle etwas kaputt vom langen stehen und der Sonne...wenn mehr Alk geflossen wäre, hätten wir sicher noch mehr Drive gehabt was zu starten, aber so leider eher weniger...wobei ich sagen muss, als ich da dan gesessen bin und den Äppler getrunken hab und die Rinderwurst mir genehmit hatte: da hätte ich mich fast noch festsetzn können am Römer und die Fans n bisschen zuschaun und doch noch einen drauf machen. Aber da war der Markus und der Clemens (der noch am ehesten den Drive gehabt hätte was zu starten :D) schon weg und dem Gert seine Kollegen wollten heim...

                                    Hätte mir schon noch vorstellen könne mit meinem Kollegen im Auto zu pennen, dass der auch einen draufmachen kann, aber so wars dann halt nix.

                                    Dennoch: geilster Tag und das Spiel fand ich im Großen und Ganzen auch gut (mit starkem Hänger im Mittelteil halt :? und ner schlechten Abwehr), aber ansonsten bin ich optimistisch...


                                    ...vor allem wenn ich mir das Engl. Spiel vorhin mal vor Augen führe :roll: die waren ja mal total blind, meine Fresse, die hatten ja auch gar nix drauf ;-)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat
                                      ...vor allem wenn ich mir das Engl. Spiel vorhin mal vor Augen führe Rolling Eyes die waren ja mal total blind, meine Fresse, die hatten ja auch gar nix drauf Wink


                                      Na zum Glück. Wäre echt mies, wenn England in Deutschland den Titel holen würde, überall aber bitte nicht bei uns. :-P



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na gut, 3 Punkte ham se ja :? aber bei dem Spiel könnten das auch die letzten gewesen sein (1:0 und dann auch noch n Eigentor :roll: und das gegen eine Mannschaft die keinen einzigen Pass spielen konnte, das war wirklich der Hammer wie schlecht Paraguay war und wie Engl. dennoch NIX zusammengebracht hat)...