Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Necronomicon"
    Materazzi weiß nicht, was ein Terrorist ist. Wenn die dem das jetz noch glauben versteh ich die Welt nicht mehr. Is ja klar daß er alles abstreitet nur ein MANN würde zu dem stehen, was er gesagt hat. 8)



    Das denke ich auch...so ein Schwachsinn...also das werde ich einfach mal als eindeutiges JA werten. Dumm muß er scheinbar sein, denn so übertrieben verneint man nur Gelogenes :?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Ash"
        Jaaaa gaenau. Alle Spiele ab dem Halbfinale werden wiederholt!!! :lol:


        Kiahaha und Frankreich bekommt den Titel net, wegen Zidane und wer steht nur an Stelle 3...hach:  8)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          fuck ich wusst ja nich wie Materazzi schon vor der WM drauf war
          mode=related&search=
          is echt n kranker w***** der materazzi


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Und das schauen die sich auch noch zur Belustigung an???

            Ganz großes Kino...einfach nur peinlich :!:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Zitat von: "EvilEd84"
              Und das schauen die sich auch noch zur Belustigung an???

              Ganz großes Kino...einfach nur peinlich :!:


              seh ich genauso
              ich finds auch eher traurig dass so einer noch Fussball spielen darf



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Thomas Covenant"
                Der Downer am Morgen-Klinsmann geht :cry:


                Hab ich auch gerade gelesen  :cry:
                Er hat halt alles erreicht, was soll da noch groß kommen... verstehen kann man es, schade ist es trotzdem.

                Allerdings wird sich ein Wechsel mal wieder nicht unbedingt positiv auf die Mannschaft auswirken. War ja anfangs immer so..


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  :cry: Schade! Wirklich Schade!
                  Leider hat er sich aber so entschieden.


                  Aber viel lustiger ist , dass nach FIFA Regeln Italien wegen der Beleidigungen, (sofern es denn eine war), den Titel aberkannt bekommen könnte.
                  http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html
                   :lol:  :D  8)


                  Das wird zwar unrealistisch sein, währe aber der Knüller. *hihihi*

                  Edit: Ups! Das hatte der Matze ja schon auf der vorherigen Seite gepostet.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Naja verstehen kann man Klinsi schon. Vor der WM war er der Arsch in den Medien allein die BILD-Zeitung hat ihn so gut wie jeden Tag runter gemacht und dann noch die Herren Breitner,Rumennige,Beckenbauer etc. die schon vor der WM kein gutes Haar an Klinsi gelassen haben.
                    Das hat er nicht vergessen und jetzt kann man sich bei den "tollen" Medien und einigen Offiziellen der Bayern bedanken dass er weg ist. :cry:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Sniper"
                      Naja verstehen kann man Klinsi schon. Vor der WM war er der Arsch in den Medien allein die BILD-Zeitung hat ihn so gut wie jeden Tag runter gemacht und dann noch die Herren Breitner,Rumennige,Beckenbauer etc. die schon vor der WM kein gutes Haar an Klinsi gelassen haben.
                      Das hat er nicht vergessen und jetzt kann man sich bei den "tollen" Medien und einigen Offiziellen der Bayern bedanken dass er weg ist. :cry:



                      Das sehe ich genauso...die Schnelllebigkeit hätte mich auch angekotzt und ich hätte keinen Artikel, der den Hype gefordert hat, wirklich genießen können mit dem Wissen im Hintergrund, dass es eh nur angebiedert an die aktuelle Situation ist...


                      ...aber dennoch sehr sehr schade, aber ich habe damit gerechnet um ehrlich zu sein :!:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "Sniper"

                        Das hat er nicht vergessen und jetzt kann man sich bei den "tollen" Medien und einigen Offiziellen der Bayern bedanken dass er weg ist. :cry:


                        Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.... :cry:

                        Vieleicht doch  ;)
                        http://www.bildblog.de/?p=1516

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          *g ;-) bei der Überschrift dachte ich an erste Klagen wegen der weiter oben geposteten Paragrafen...

                          Zitat
                          anwalt will wm-finale annullieren lassen

                          Paris (dpa) - Ein französischer Anwalt will vor Gericht ziehen und das WM-Finale vom Sonntag annullieren lassen, falls die Entscheidung zur Roten Karte für Frankreichs Zinédine Zidane mit Hilfe eines «illegalen Mittels» gefallen ist.

                          Das Pariser Zivilgericht solle prüfen, ob der vierte Schiedsrichter Luis Cantalejo aus Spanien auf Videoaufnahmen zurückgegriffen habe, um Zidanes Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi erkennen zu können, teilte Anwalt Méhana Mouhou in Paris mit.

                          Er wende sich an ein französisches Gericht, weil der Fußball- Weltverband (FIFA) mit Sitz in der Schweiz eine Vertretung in Frankreich habe. Die FIFA hatte erklärt, Videoaufnahmen seien bei der Entscheidung des Schiedsrichters nicht verwandt worden.


                          Quelle: Lycos.de


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das auch assi fände, da hier eigentlich etwas passiert ist, das NIX mit dem Spiel zu tun hat... :?

                            Bei dem weiter oben genannten Fall wegen der Rassismusäusserung wäre ich allerdings sehr woh schadenfroh  :twisted:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Heute früh ging der Radiowecker, und das Erste was ich hörte war Klinsis Rücktritt... :cry:

                              Na ja, wenigstens hat er allen Widersprechern gezeigt, was er drauf hat. Und wenn's am schönsten ist sollte man aufhören. Verstehen kann ich es. Traurig ist es trotzdem.


                              Zitat von: "Sniper"
                              fuck ich wusst ja nich wie Materazzi schon vor der WM drauf war
                              mode=related&search=
                              is echt n kranker w***** der materazzi


                              mode=related&search= 8O
                               
                              Holzfäller Taktik?

                              Der Typ geht echt mal bös ab... :roll:

                              Grad im Radio gehört, das sich Zidane heute zu den Kopfstoß geäußert hat. Er meinte, das Materazzi etwas sehr böses über seine Mutter und seine Schwester gesagt hätte.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Soviel zum Thema Heroisierung :?


                                Ne, ist wirklich peinlich so jemand in die Nationalmannschaft zu holen, einfach nur erbärmlich :!:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Habe mir jetzt mal die FIFA-Weltrangliste nach der WM angesehen. Also die ist ja auch`n Witz:

                                  1    Brasilien     1.630    =
                                  2    Italien          1.550    + 11
                                  3    Argentinien   1.472    + 6
                                  4    Frankreich    1.462    + 4
                                  5    England        1.434    + 5
                                  6    Niederlande  1.322    - 3
                                  7    Spanien        1.309    - 2
                                  8    Portugal        1.301    - 1
                                  9    Deutschland  1.229    + 10
                                  10    Tschechien    1.223    - 8



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Häää???

                                    Was suchen denn die ganzen Mannschaften wie POR vor D??? Die waren ja noch net mal Weltmeister oder irgendwas :?


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Versteh ich auch nicht, gabs Punktabzug wegen Heimvorteil? Naja die Fifa-Wltrangliste steht ja nun mit Sicherheit zu Recht stark in der Kritik, wenn ich mir die Liste so ansehe.



                                      Ruhig Blut, Jungs! Die Fifa-Rangliste ist nicht representativ. Vor der WM waren die USA auf Platz 3! 8O  Das rührt daher dass die USA halt gegen irgendwelche "Juffen" spielen und das genauso in die Wertung einfließt wie ein Sieg gegen Brasilien. Darüberhinaus ist die gesamte Auswertung wirklich mehr als Merkwürdig. Nur weil irgendjemand eine komische Auswertung vornimmt ist es noch lange nicht richtig, das kann ich auch:

                                      "Offizielle Wo_xiang_ni-Rangliste"

                                      1. Deutschland
                                      2. Nix
                                      3. Nix
                                      4. Australien
                                      5. Vanuatu
                                      My sassy girl


                                      "Revenge is a dish best served cold"


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Dennoch orientiert sich die Fussballwelt nach dieser Liste, was das Ganze durchaus ärgerlich macht.



                                        Zitat von: "Ash"
                                        Dennoch orientiert sich die Fussballwelt nach dieser Liste, was das Ganze durchaus ärgerlich macht.

                                        Also ich nicht, aus den genanten Gründen ;)

                                        Ich seh mir dann lieber Mal die Statistiken der ersten drei-vier Plätze bei Weltmeisterschaften an, das ist dann gleich was anderes - da sind wir nach wie vor auf Platz zwei, auch wenn Italien jetzt nen Stern mehr hat (wir 11 mal unter den ersten 4, Italien 8 mal)  8)  :D
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                                        Das gehört eigentlich in den Fun-Thread, obwohl ich über diesen Witz der Woche nicht wirklich lachen kann ](*,)

                                        Zitat
                                        Mildere Strafen für italienische Skandal-Clubs

                                        Das Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes hat die Strafen für die in den Manipulationsskandal verwickelten Vereine und Personen zum Teil erheblich reduziert. So wurden die Zwangsabstiege von Lazio Rom und AC Florenz aus erster Instanz aufgehoben, beide Vereine gehen aber mit einer Hypothek von 11 beziehungsweise 19 Minuspunkten in die Serie-A-Saison 2006/2007.

                                        Der Zwangsabstieg des maßgeblich in den Manipulationsskandal verwickelten Rekordmeisters Juventus Turin in die Serie B wurde hingegen aufrechterhalten. Allerdings wurde die Strafe von ursprünglich 30 Minuspunkten für die kommende Saison 2006/2007 auf 17 reduziert. Die Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006 bleibt bestehen.

                                        Milan in der Champions League

                                        Auch der AC Mailand, der schon im erstinstanzlichen Urteil vom Zwangsabstieg verschont blieb, erfuhr am Dienstag Milde. Statt eines rückwirkenden Punkabzuges für die Saison 2005/2006 von 44 Punkten werden nur 30 Punkte abgezogen. Damit schafft Milan mit 58 Punkten in der abgelaufenen Saison als Dritter sogar noch den Sprung in die Qualifikation zur Champions League. Dafür muß Milan allerdings mit 8 Minuspunkten in die kommende Serie-A-Saison gehen.

                                        Mit einem milden Urteil endete der Berufungsprozeß für Franco Carraro. Das Berufsverbot (4 Jahre und sechs Monate) für den ehemaligen Verbandspräsidenten wurde aufgehoben, dafür muß Carraro eine Geldstrafe in Höhe von 80.000 Euro umgewandelt. Die fünf Jahre Betätigungsverbot plus 50.000 Euro Geldstrafe für den Haupt-Drahtzieher und Ex-Juve-Manager Luciano Moggi wurden dagegen bestätigt. Auch Antonio Giraudo, der ehemalige Juventus-Geschäftsführer, darf seinen Beruf nun fünf Jahre lang nicht ausüben.

                                        Die Betätigungsverbote für Ex-Ligapräsident Adriano Galliani (neuer Schuldspruch: 9 Monate), den Fiorentina-Boss Diego Della Valle (3 Jahre und neun Monate), Lazio-Chef Claudio Lotito (2 Jahre und sechs Monate) und Schiedsrichter Massimo De Santis (4 Jahre) wurden leicht reduziert.
                                        Quelle: faz.de

                                        Bananenrepublik....  :roll:
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"