Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Bayern - Madrid is grad zu Ende gegangen...puh, das war supereng! Aber verdient letztendlich...



Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Argh, schon wieder unentschieden und Schalke auch, d.h. schon wieder eine potenteille Chance total versiebt :evil:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Am Sa. gab's in Mainz ein Zittersieg gegen Bielefeld. Wir waren eher durchschnittlich und Bielefeld richtig schlecht und harmlos. Im Endefekt hat es zu einem 1:0 Heimsieg gereicht. Platz 10 hört sich zwar sehr geil an, aber wenn man mal sieht, wie eng das von 9-18 zugeht, da kann einem Angst und Bange werden...



      Frankfurt - Bayern 1:0  8)

      Noch drei Siege und ein Unentschieden und wir sind durch. Sollte machbar sein, auch wenn noch lange gezittert werden darf. Nach dem Tor bin ich mal wieder tausend Tode gestorben.

      ...die SGE,
      die SGE,
      die SGE ist wieder daaaaa!
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        :cry:

        scheiße...zum Glück hat Bayern (Glückwunsch an Barb :D) verloren, Bremen wird heute auch Federn lassen (hoffe ich :D)...

        Mal sehen, den Traum vom Titel sollte man jetzt aber etwas aufschieben :?


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"
        Bremen wird heute auch Federn lassen (hoffe ich :D)...




        Tja, vorbeigehofft 8) Habs vorhin mit ein paar Kumpels live auf Premiere geguckt. Absolut verdient, obwohl Mainz ne respektable Leistung gezeigt hat. Am Ende wars nochmal ganz eng.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "EvilEd84"
          Bremen wird heute auch Federn lassen (hoffe ich :D)...




          Tja, vorbeigehofft 8) Habs vorhin mit ein paar Kumpels live auf Premiere geguckt. Absolut verdient, obwohl Mainz ne respektable Leistung gezeigt hat. Am Ende wars nochmal ganz eng.


           :cry:

          Schade, 2:0 in Bremen verloren aber ich hatte sowieso eine Niederlage erwartet. Scheiß egal, jetzt wird nächste Woche Samstag Leverkusen aus dem Stadion geballert!  8)


          So, ich glaub das war mein letztes Auswärtsspiel für diese Saison (außer wir fahren wieder nach Berlin  8)  )..

          .. schon wieder in den letzten fünf Minuten den Sieg verschenkt, es ist zum ausrasten. Vor allem weil ich jetzt schon viermal VOR dem Spiel gesagt hab "Ein Punkt reicht", dann führt man 1:0 oder 2:0 und bekommt dann in der Endphase (meisten innerhalb der letzen 2-3 Minuten) doch noch die Dinger eingeschenkt, da kann man doch nicht zufrieden sein. Zum heulen  :cry:  :?

          Mainz hägnt jetzt auch wieder fett drin, es bleibt absolut oberspannend da unten.
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Barbrady"
            Mainz hägnt jetzt auch wieder fett drin, es bleibt absolut oberspannend da unten.

            Alter, was heißt hier "wieder"? ;-) Wir waren immer fett drin. Ohne unseren sensationellen Zwischenspurt wären wir auch schon längs weg vom Fenster. Also dieses Jahr wirds echt ein Höllenabstiegskampf!  :shock:

            Unsere Niederlage am vergangenen Samstag zu Hause gegen Leverkusen war mit das Bitterste, was ich bisher erlebt habe. 40 Min. Powerfußball vom feinsten. Mindestens 5 100%ige Torchancen aber zu dumm um die Pille wenigstens einmal ins Tor zu bekommen. Was passiert dann kurz vor der Halbzeit? Leverkusen macht aus dem Nichts zwei beschissene Tore kurz hintereinander. Direkt nach der Halbzeit dann noch ein Bernd Schneider Freistoß zum nulldrei und damit war der Käs auch schon gegessen. Der Anschlusstreffer von Zidan hat noch mal bisschen Auftrieb gegeben, kam aber leider etwas zu spät. War echt eine verdammt bittere und unverdiente Heimniederlage. Wenn wir weiter so fahrlässig mit den Großchancen umgehen, wirds mehr als nur eng in den letzten 7 Spielen...  :roll:  :?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich war am Freitag Abend in Bielefeld im Stadion, kurzfristig ist bei Kumpels eine Karte frei geworden. Abgesehen davon, dass ich mich als früherer BVB-Freund auf der Südtribüne (schlechte Sicht, aber top Stimmung) anfangs nicht so wohl gefühlt habe, war das ein echt cooler Abend. Das Spiel begann sehr schlecht und nach und nach war ich klar auf der Seite der Ostwestfahlen, da die Dortmunder einfach übelst miesen Fußball gespielt haben und in der Form auch verdient haben abzusteigen. In den letzten 20-30 Minuten hat die Arminia aufgedreht und mit ein wenig Glück dann doch noch das hochverdiente 1:0 gemacht.
              Ein lustiger Abend und zumindest ne knappe halbe Stunde sehenswerten Fußball.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Jo, und der VfB sneaked sich schon wieder ran 8) 4 Punkte - yeah Baby!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Mainz hat am Samstag in den letzten Minuten 2:3 in Wolfsburg verloren und ist nun wieder Vorletzter...  :?

                  ...und bei dem anstehenden Restprogramm wird mir übel. Am Samstag kommt Schalke und wenn wir da im eigenen Stadion was reißen, wäre es weltklasse. Die haben sich bei uns bisher immer recht schwer getan!  8)


                  Lionel

                  • Gast
                  Ich glaubs net, Bayern hats net geschafft, trotz der genialen Ausgangssituation (das Hinspiel hab ich mir noch live in der Kneipe angeguckt). :?  :( Damit keine deutsche Mannschaft mehr in der Championsleague...
                  Ach, btw, habt ihrs mitbekommen? ManU - AS Rom 7:1 :shock:


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Hab das Spiel der Bayern auf ESPN hier gesehen. was fuer ein Gegurke. Haben es verdient auszuscheiden. Aber was will man auf europaeischer Buehne auch erwarten, wenn man einen Lell und Ottl gegen AC Mailand spielen laest (oder lassen muss). Da muessten mal ein paar Einkaeufe her.
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich finds gut, dass Bayern draussen ist, da hört mein Patriotismus echt auf :x


                      Und @ Markus: na aber sicher doch wird Mainz was gegen Schalke reißen, ich hoffe es doch sehr :D iste cht schade, aber war klar, so eng wie es da unten zugeht, das sind ja echt nur ca. 5 Punkte zwischen Rang 17 und Rang 8 oder 9!! Und Mainz hat eben die letzten paar Spiele nicht viel gerißen, jetzt wirds aber auch echt Zeit :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Und @ Markus: na aber sicher doch wird Mainz was gegen Schalke reißen, ich hoffe es doch sehr :D iste cht schade, aber war klar, so eng wie es da unten zugeht, das sind ja echt nur ca. 5 Punkte zwischen Rang 17 und Rang 8 oder 9!! Und Mainz hat eben die letzten paar Spiele nicht viel gerißen, jetzt wirds aber auch echt Zeit :!:

                        Naja, dumm ist nur, dass bei Schalke pünktlich zum Spiel in Meenz fast alle Verletzten wieder fit sind...  :x

                        Egal, wir werden fighten :!:

                         8)


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "schlecki"
                        Da muessten mal ein paar Einkaeufe her.


                        Das find ich auch. Mit Leuten wie van Bommel (gut aber net überragend) und fürs nächste Jahr Altintop und Schlaudraff gewinnt man keine Champions League :!:


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Wo wir schon bei Bayern sind. Trap hat wieder ne Wutrede gehalten, diesmal in Salzburg.



                          Mache quatsch,quatsch,quatsch :P
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Ich finds gut, dass Bayern draussen ist, da hört mein Patriotismus echt auf :x



                            yeah ich bin doch nicht der einzige aus D der das so sieht. überall wird man sonst für so ne aussage halb gesteinigt  :P


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Zitat von: "Sniper"
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Ich finds gut, dass Bayern draussen ist, da hört mein Patriotismus echt auf :x



                              yeah ich bin doch nicht der einzige aus D der das so sieht. überall wird man sonst für so ne aussage halb gesteinigt  :P


                              Bin zwar Bayern Fan, aber sie habens verdient... mehr will ich zu dem Spiel gar nich sagen  :roll:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "schlecki"
                                Wo wir schon bei Bayern sind. Trap hat wieder ne Wutrede gehalten, diesmal in Salzburg.



                                Mache quatsch,quatsch,quatsch :P

                                Der Trap is einfach ein Knaller...  :lol:



                                Lionel

                                • Gast
                                ....ebenso wie Schalke.

                                Jetzt kann man nur hoffen, dass Bremen sich nicht so desolat wie im Uefa-Cup präsentiert und Bielefeld heute weghaut.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Drücke natürlich heute der Arminia die Däumchen!!

                                Werder hat den Meisterschaftsgeschmack praktisch auch noch im Mund, die müssen net wieder ran ... lasst meinem S04 mal den Vortritt ...

                                die Fans warten lang genug drauf!  :)