Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    War halt einfach Pech heute und es gibt keine Team-Sportart bei der Glück so eine große Rolle spielt wie beim Fußball.
    (Wie konnte Griechenland jemals Europameister werden?   :D)

    Lief halt heut scheisse, der Schiri hat extrem penibel gepfiffen und war verdammt spendabel mit den Karten.
    Dann einfach noch absolutes Pech von Podolski und Kollegen (Elfmeter, Lattentreffer, 2 mal knapp vorbei) und schon verliert man mal 1:0
    Ist halt so.

    Imerhin habe ich das Debakel in guter Gesellschaft geniesen können. :D
    « Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 17:33:27 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Ach shit... und die Ammies liegen auch schon 0:2 zurück. Heut läuft aber auch nichts gut.

      Doch England gewinnt nachher :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Doch England gewinnt nachher :D

        Möge der große Cthulhu uns davor bewahren. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ach Mist, ich glaub nicht das USA hier noch gewinnt - die können froh sein wenn Sie noch ausgleichen ;(
          Gleich 2 Enttäuschungen - sollte England heute auch verlieren werde ich mich echt sinnlos besaufen



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Auuuuuuuuuusgleich :)
            Geile Bude von Bradley.
            Vom Niveau der Spiele sind wir endlich bei der WM angekommen :)







            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              WTF????? Warum gilt denn das Tor nicht ?????????

              Also Abseits war das keinesfalls.
              Und Behinderung käme höchstenfalls für ein paar Slowenische Spieler in Frage.

              klare Fehlentscheidung. :!:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Wie assozial - die Amis voll um den Sieg betrogen. Unfassbar. Gerade die Fehlentscheidung kann tournierentscheiden für die Mannschaften sein. Neeeee, so geht das doch nicht !!!!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wie assozial - die Amis voll um den Sieg betrogen. Unfassbar. Gerade die Fehlentscheidung kann tournierentscheiden für die Mannschaften sein. Neeeee, so geht das doch nicht !!!!

                  Tja, Fußball ist numal alles andere als Fair und belohnt nicht zwingend die bessere Mannschaft.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Wie assozial - die Amis voll um den Sieg betrogen. Unfassbar. Gerade die Fehlentscheidung kann tournierentscheiden für die Mannschaften sein. Neeeee, so geht das doch nicht !!!!

                    Tja, Fußball ist numal alles andere als Fair und belohnt nicht zwingend die bessere Mannschaft.

                    Da könnte man schon wieder dein Griechenland-Beispiel von oben für bringen :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Mir tun die Amis echt leid. Der Schiri war echt gut - aber diese Fehlentscheidung ist unter aller sau :!:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wie assozial - die Amis voll um den Sieg betrogen. Unfassbar. Gerade die Fehlentscheidung kann tournierentscheiden für die Mannschaften sein. Neeeee, so geht das doch nicht !!!!

                        Tja, Fußball ist numal alles andere als Fair und belohnt nicht zwingend die bessere Mannschaft.

                        Da könnte man schon wieder dein Griechenland-Beispiel von oben für bringen :D

                        Dazu gibt es auch wissenschaftliche Untersuchungen. :D
                        http://idw-online.de/pages/de/news241834
                        oder
                        http://www.epochtimes.de/articles/2008/02/22/243990.html
                        oder
                        http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,467126,00.html
                        [...]
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Mir tun die Amis echt leid. Der Schiri war echt gut - aber diese Fehlentscheidung ist unter aller sau :!:

                          In einer Verlangsamung sah man, wie Michael Bradley beim vorstürmen Novakovic vor sich in den Rück stösst. Dies allerdings alles andere als stark und der Ball war auch nicht in der Nähe dort. Das wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte, was der Schiri sah...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Scheiß Tag heute.
                            Deutschland verloren.
                            Und Amis verloren... und die haben eigentlich gewonnen!
                            Scheiß Schiri.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich hoffe der verpasste Elfer drückt die Moral nicht zu sehr. Übel..

                              Genau das hatte ich befürchtet und ist auch eingetreten. Das war der Höhepunkt einer 5-10 minütigen Offensiv Phase, die danach wieder abgeebbt ist... nachdem Podolski davor ja schon 3 100%ige hatte, hat ihm das den Rest gegeben, danach ging gar nix mehr.

                              GANZ GROSSE SCHEISSE....


                              Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Scheiß Tag heute.
                                Deutschland verloren.
                                Und Amis verloren... und die haben eigentlich gewonnen!
                                Scheiß Schiri.

                                Yep - umso mehr halte ich jetzt zu England - Rule Britannia !

                                GANZ GROSSE SCHEISSE....


                                Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :?

                                Hmmm, also wenn ich mir anschauen wie Ghana das letzte Mal gespielt hat glaube ich nicht das die sich irgendwas schenken werden. Das wird ein sehr, sehr hartes Spiel für Deutschland


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Oh Mann, was für ein Tag. Irgendwie sieht's grad auch bei England mau aus. Die Chance eben war zwar riesig - aber ansonsten sind schon viele Rückpässe drin. Das wird net mehr lang dauern bis Algerien das Tor trifft......


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Wer hat eigentlich Heskey erzählt dass er Stürmer werden soll? Versteh nicht wieso da nicht Crouch spielt, der is wesentlich torgefährlicher.
                                    Aber schon sehr einfallslos, ob das an Capello liegt?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Wer hat eigentlich Heskey erzählt dass er Stürmer werden soll? Versteh nicht wieso da nicht Crouch spielt, der is wesentlich torgefährlicher.
                                      Aber schon sehr einfallslos, ob das an Capello liegt?

                                      Heskey hatte schon bei Villa nicht wirklich ein gute Saison, hat aber scheinbar immer mal wieder in der Quali getroffen!

                                      Crouch wäre da sicherlich besser, aber für mich gehört Defoe in die Startelf der Engländer! Hatte vor 2 Jahre 'ne gute Saison hingelegt und jetzt nochmals 'ne Schippe drauflegen können.

                                      Und auch wenn Gareth Barry unter Capello eine Spielgarantie hat und ich ihn auch sehr mag seit seiner Zeit bei Villa, hätte ich ihn jetzt nicht so forciert! Der kommt von einer langwierigen Verletzung zurück, ich hätte ihn erst eingewechselt.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Das Spiel gestern war echt panne. Die englische Mannschaft war ja total desolat. Ständig Rückpässe - was sollte denn das!
                                        Ich freu mich mal auf Holland in einer Stunde :D