Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Man muss sich wirklich die Augen reiben  :biggrin:
    Toller Fussball, die Argentinier hätten weniger Zeit damit verbringen sollen permanent die Arme auszubreiten und um Freistösse zu betteln. War schon sehr auffällig.

    Diese Mannschaft kann jetzt alles reissen.

    4:0 ist ne abartig klasse Leistung.

    War ne richtige Genugtuung Maradonna  den Schauspieler düpiert zu sehen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich weiß net ob ich mich freuen soll, oder heulen...
        hab grad mal 2 Tore gesehen und warte gerade auf nen Rückblick des Spiels.

        Also egal wie das nächste Match ausgeht, die Deustchen sind bei der WM und EM meist bis zum Schluß dabei. Meine Hochachtung!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          OOh Evil, da hast du wirklich was verpasst!! Jap, ich finds auch geil. JETZT sehen wir auf jeden Fall noch zwei Spiele der dt. Elf! Hoffentlich ist das Letzte im Finale weil um Platz3 ist an dem Tag, wo auch das kleine NRW Treffen bei mir ist. :D Sonst kommt ja Keiner! :lol:
          « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 19:33:42 von Ash »



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            OOh Evil, da hast du wirklich was verpasst!!
            Ich ärger mich auch!!! Glaub's mir!!! :(

            Schau aber gerade noch mal die  4 Tore an. Stark!!!!!!!!!!!!  :)
            « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 19:48:12 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Hoffentlich ist das Letzte im Finale weil um Platz3 ist an dem Tag, wo auch das kleine NRW Treffen bei mir ist. :D Sonst kommt ja Keiner! :lol:

              Hast doch auch n TV da oder? Und Platz 3 is ja im Prinzip nur die goldene Ananas, nix für Public Viewing.

              Zum Spiel: Auch wenn ich nicht so der Deutschland-Sympathisant bin muss ich sagen: Wahnsinnsleistung  :shock:

              Aber irgendwie auch seltsam wieviele Topteams einfach weit unter ihrem Niveau spielen diese WM (Italien, Frankreich, Argentinien, Brasilien, Portugal, Spanien usw.). Da könnte für Deutschland echt n Titel drin sein, der einzige Stolperstein den ich da sehen würde ist Holland.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ich ärger mich nur über die gelbe Karte für Müller! Ein Witz!! :?

                Ansonsten natürlich.. :dance:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Unfassbar gute Leistung der deutschen Elf - so langsam hat sich die Mannschaft echt in mein Herz gespielt. Gut das Ballack und noch ein paar andere verletzte sind - die Mannschaft ist perfekt so wie Sie ist und für mich definitv die beste Mannschaft der letzten 20 Jahre. Finale ist jetzt definitv drin.
                  Ich zieh den Hut vor Jogi's Elf


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Spanien - Paraguay ist irgendwie langweilig.
                    Ich mal vielleicht gleich was anderes an oder lese.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Fett gehalten :staun:
                        Schade, ein Tor hätte sicher Pep ins Spiel gebracht
                        Und jetzt 11 Meter für Spanien :staun: :staun:

                        EDIT: Alter, was geht denn hier ab!!!! Verwandelt, zählt nicht, wiederholt, gehalten.
                        So was habe ich noch niemals gesehen !!!
                        « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 21:50:52 von skfreak »



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Es wird besser.

                          Edit:
                          Foul direkt nach dem gehaltenen Elfmeter vom Torwart erneuter Elfmeter nicht gegeben.  :confused:
                          Hmmm... Pfeift da einer für Paraguay?
                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 21:54:15 von Max_Cherry »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich ärger mich nur über die gelbe Karte für Müller! Ein Witz!! :?

                            Ansonsten natürlich.. :dance:

                            Dafür isser wieder im Finale mit dabei! :D
                            « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 22:07:58 von Ash »



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              guter Angriff von Spanien 1:0


                              Edit:
                              Auch wenn die kein Bombenspiel machen, Spanien wär der Favourit gegen uns, die Außenseiter-Rolle steht us gut.
                              « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 22:16:21 von Max_Cherry »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Für mich wäre Spanien auch der Favorit gegen uns allerdings denke ich mal, steht die dt. Elf in den Wettbüros nach dem 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien besser da.
                                « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 22:19:33 von Ash »



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Was für ein dramatisches Spiel! Paraguay muß gehen! Schade!!!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also ich raffs auch nicht mehr so ganz was unsere Jungs da zaubern. :confused: Mann kann sich einfach nur freuen und stolz sein. :biggrin:

                                      Jetzt Halbfinale gegen Spanien. Habt ihr die gestern gesehen? Ich sag Euch eins: Angst müssen wir vor denen nicht haben. Die schlagen wir :!: :!: :!:


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Was so in den internationalen Zeitungen über die Deutschen steht...
                                        Da kann man auch ruhig stolz sein.
                                        Die haben alle ganz schönen Respekt vor uns. :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          wtf?! :confused: Raul zu Schalke 04 :!: :!:

                                          www.blick.ch
                                          Eigentlich will Raul, der am 27. Juni 33 Jahre alt wurde, den Transfer erst am 15.Juli (also nach der WM) bekanntgeben. Dies ist verständlich nach der Polemik, die seine Nichtberufung in die spanische Nationalmannschaft für die Euro 2008 auslöste.

                                          Die spanische Sportzeitung «as» vermeldet den Wechsel aber bereits am Sonntag, den 4. Juli als fix. Die letzten Gespräche zwischen dem Berater Rauls und einem Vertreter des Bundesligisten hätten auf der Balearen-Insel Menorca stattgefunden, wo Raul seine Ferien geniesst.

                                          Raul soll bei den Knappen für zwei Jahre unterschreiben und dafür je vier Millionen Euro pro Saison verdienen. Damit folgt der Rekordtorschütze der Champions League (66 Tore, siehe Box rechts) dem Beispiel seines ehemaligen Teamkollegen Ruud van Nistelrooy. Der Holländer war im vergangenen Winter von den Königlichen zum Hamburger SV gewechselt.

                                          Schalke 04 kompensiert damit den Abgang seines Star-Stürmers Kevin Kuranyi zu Dynamo Moskau.

                                          Schalke-Trainer Felix Magath bestätigte gegenüber dem «Kicker», dass der deutsche Fussball-Vizemeister Interesse am spanischen Torjäger habe. «Der Spieler besitzt weitere Angebote, beispielsweise aus England, und hat sich noch nicht entschieden», relativierte der 56-Jährige allerdings.

                                          Dass Raul in der neuen Saison in Gelsenkirchen spielt, ist aber sehr wahrscheinlich. Denn «as» kündigte auch den Van Nistelrooy-Transfer frühzeitig an und lag richtig. Zudem soll Jörg Neubauer an der Aktion beteiligt sein. Er hatte Christoph Metzelder zu Real transferiert und den Verteidiger zuletzt bei Schalke untergebracht. (ds)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habs auch gelesen, ist schon fast ne Legende, ich hoffe er bringt es noch zwei Jahre, auch wenn mitte 30 ausserhalb des Fussballs ja kein Alter ist.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Gerade mal nachgesehen. Die Buchmacher setzen derzeit folgende Quoten aus:

                                              Spanien – 2.87
                                              Deutschland – 3.00
                                              Niederlande – 3.10
                                              Uruguay – 11.00

                                              Damit sieht man in Spanien den leicht führenden Favorit. Grund dafür ist, dass man von Spanien weiß/glaubt, dass sie noch viel Luft nach oben haben. Ich wette zwar nicht, finde solche Quoten aber immer interessant.



                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Hmmm bei der Quote könnte man tatsächlich mal nen kleinen Betrag auf Uruguay setzen.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ein super Spiel, 4:0... man hat es irgendwann einfach nichtmehr glauben können. Was haben wir gejubelt und gefeiert nach dem Spiel bei uns in der Straße  :D

                                                  Leid tuts mir ja nur für einige hier, die sicher für Argentinien waren. " Wir" waren halt klar besser  ;)

                                                  Wenn Spanien dann genauso spielt, dann könnte das echt was werden mit dem Finale