Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Noch gut 11 Stunden und ich werd jetzt schon wahnsinnig vor Aufregung  :D

    Nochmal was zur Einstimmung   :uglylol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ganz mieses Foul, das war MINDESTENS Gelb, da ist der Schiri zu milde. Aber verdienter Elfer und verdienter Ausgleich!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          PS4 coming 2013 lese ich regelmäßig auf den Werbetafeln. Die machen ja web ich finde schon überraschend viel Werbung. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hach jaa, bei den Gesichtern der BVB-Fans auf der Tribüne geht mein schalker Herz auf! :lol:



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Yes!   :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Kam mir gerade in den Sinn, weil ich mir ENDLICH (will ich schon seit JAHREN machen) mal ein Shirt (leider kein Trikot) meines absoluten Lieblingsfußballers bestellt habe. Ich verrate (noch) nicht wer es ist. :D

                Wer ist EUER Spieler aller Spieler?

                Egal aus welchem Jahr. Hier kann natürlich ein Ronaldo genauso genannt werden wie ein Götze oder ein Fitz Walter oder wer auch immer.

                Also wer ist Euer ALL TIME LIEBLINGSSPIELER?

                :)
                « Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 23:07:59 von Flightcrank »




                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    International "Eric Cantona".
                    :thumb: :prost:

                    gestern bestellt:




                    Eric Cantona war für mich DER Stürmer. Ein Killer vor dem Tor und präsent auf und neben dem Platz mit Ecken und Kanten wie kaum ein zweiter! :)



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das ja mal goil, so eins brauch ich auch! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            dass hat Eva rangerudert. Das ist ein Original Trikot der Nationalmannschaft von Wales. Die BEflockung hat sie dann bei einem örtlichen Sportladen machen lassen.  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ah ok, ich dacht das gibts in der Tat noch so zu kaufen! Hätt ja durchaus sein können, bei Jones Bekanntheitsgrad
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                zu seiner Zeit standen noch keine Namen auf den Trikots ( oder bzw. nur bei den wenigsten Vereinen ).  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :D geil, das hier hab ich mir vor ein paar Wochen bestellt:



                                  Krasser Zufall  :lol:
                                  Alter, lese ich ja eben erst! Wie geil ist das denn?!  :thumb: :D :lol:


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Ich hab denke ich keinen Lieblingsfußballspieler, aber großen Respekt vor Karl Del`Haye.
                                    Transfer-Flop des FC Bayern und seine Zeit "auf der Bank abgesessen".

                                    Zurück zum eigentlichen Thema: Der Pep tischt jetzt aber auch schon groß auf. Mal sehen, ob er auch tief fallen wird.
                                    Den der FC B hat ja seine eigene Philosophie mit der Änderer ja schon gescheitert sind, ob nun Mr. Klinsman (extra mit einem N, wie es sich
                                    für Amerikaner gehört) oder sein holländischer Nachfolger.
                                    « Letzte Änderung: 13. Juli 2013, 07:28:54 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Endlich habe ich wieder ne Dauerkarte !

                                      Somit geht es jetzt gleich ins Stadion, die Löwen aus München zum Saisonstart wegballern !



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Endlich habe ich wieder ne Dauerkarte !

                                        Somit geht es jetzt gleich ins Stadion, die Löwen aus München zum Saisonstart wegballern !
                                        :thumb: Gutes Gelingen!!! :)


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            BÄM! Am Samstag die Bauern erstmal souverän 4:2 weggeklatscht, der Pep-Effekt scheint nachzulassen  :lol:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Gestern im Stadion gewesen, St. Pauli gegen Dynamo Dresden. Ein unfassbarer Abend, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.....


                                              Das Spiel beginnt und Pauli ist sehr zielstrebig und trägt gute Angriffe vor. Allerdings will die Kugel einfach nicht ins Tor gehen. Dazu gib Schiedsrichter Gräfe (der ansonsten gut gepfiffen hat!!) zwei klare Elfmeter nicht für Pauli. Dresden setzt in der ersten Halbzeit kaum Akzente und kommt im Endeffekt einmal gefährlich vor das Pauli Tor. Aber Torwart Tschauner kann den Ball mit einer tollen Parade abwehren. Nach 20 Torschüssen und einem gefühlten Ballbesitz Verhältnis von 75 zu 25 Prozent geht es in die Halbzeit, es steht 0 - 0.
                                              Nach dem Pausentee erstmal das gewohnte Bild. Pauli drückt weiter, ein Freistoß geht an den Pfosten, zahlreiche Hereingaben der Flügelspieler werden nur um Haaresbreite von unseren Stürmern nicht erreicht. Allerdings fängt auch Dresden nun an, etwas mitzuspielen, und trägt die ersten Angriffe vor das Pauli Tor. Aber amEnde nicht gefährlich genug. Es kommt, was kommen muss, und eine alte Fussballer Weisheit prophezeit sich : Wer vorne die Tore nicht macht, bekommt irgendwann die Quittung dafür. Dresden greift an, ein gute Flanke segelt vor unser Tor und ein Dresdener Spieler köpft das Ding in den Kasten.
                                              1 - 0 für Dresden.
                                              Lähmendes Entsetzen auf den Rängen. Aber nur kurz, dann fassen sich wieder alle und schreien die Pauli jungs noch lauter an als vorher. Und, es sollte belohnt werden. Nur 2 Minuten später, es war wohl die 70 Minute, schießt Florian Kringe zum Ausgleich für Pauli. 1 - 1 !
                                              Schon jetzt drehen alle auf den Rängen durch, die ersten Bierduschen werden verteilt und allen ist klar: jetzt muss der Sieg auch noch her.
                                              Nur füfn Minuten später wieder lähmendes Entsetzten im gesamten Rund. Der Stürmer von Dresden dringt in den Pauli Strafraum ein, verhält sich geschickt und wird vom Pauli Verteidiger von den Beinen geholt. Klare Sache, Elfmeter für Dresden.
                                              Der Schütze läuft an, schießt, und unser Teufels Keeper Tschauner lenkt den Schuss um den Pfosten !!!!
                                              Ein zweites Mal gibt es kein Halten mehr auf den Rängen. Noch knapp 10 Minuten zu spielen, alle wollen jetzt den Sieg. Das ganze Stadion brüllt unsere braun-weißen Jungs nach vorne.
                                              Pauli drückt weiter, noch mehr Chancen, aber wieder will der Ball nicht ins Tor. Ich für meinen Teil habe mach mit dem Unentschieden angefunden. Doch kurz vor Schluss, in der 88. Minute, gibt es noch einmal Freistoß für Pauli. Knapp 20 Meter vor dem Tor, halb rechter Position. Pauli wechselt direkt vor dem Freistoß nocheinma aus. Der 19jährige Sebastian Maier kommt auf den Platz, und schon in der Vorbereitung fiel der MIttelfeldspieler durch sehr gute getretene Freistöße auf.
                                              Er läuft zum Ball, schaut sich nur kurz den Winkel an, nimmt Anlauf, und jagt die Pille in den Winkel !!!!
                                              Was dann auf den Rängen passiert, spottet jeder BEschreibung. Bier und andere Getränke fliegen durch die Gegend, wildfremde Menschen liegen sich den Armen, fallen übereinander. Ich selber schreie mir die Seele aus dem Leib, falle dabei vier Stufen nach unten und trotzdem jubeln mir die Leute ins Gesicht.
                                              Noch 10 Minuten nach dem Abpfiff stehen wir immer im Stadion, singen, und können nicht begreifen, was da soeben passiert ist.

                                              Ich weiß mal wieder, warum ich zu Pauli geh!  8) :D