Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Den kenn ich glaub ich noch nichtmal!? Gleich mal nachforschen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Die normale für 18 Ocken??? Boah sorry nee ... schön, das sie solche Gülleriche rausbringen, aber für dermassen überzogene Kurse...

    Manchmal siegt bei mir die Gier.


    jerry garcia

    • Gast
    Den kenn ich glaub ich noch nichtmal!? Gleich mal nachforschen

    Davon gibt es sogar zwei Teile.
    Im ersten treten gegen Shannon Tweed an: Robert Davi, Roddy Piper,
    im zweiten: Lance Henriksen, Bruce Payne

    und ich fand beide ziemlich gut goutierbar.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja verf... nochmal, und ich kenn beide nichtmal ansatzweise... das hieße die müssen ma ran! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Müssen sie!





        Und jerry vergaß zu erwähnen, dass der böse Obermacker in Teil 1 Andrew Dice Clay ist  :D

        Und Shannon Tweed (Playmate), damals 38, fand ich jetzt auch nicht mal übel:



        Mittlerweile war sie aber auch schon (öfter) in der Werkstatt. Damals mit Sicherheit auch schon, aber das konnte man sich noch anschauen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Shannon Tweed fand ich damals richtig legga ;) Und die Streifen sind mit "Point Blank" so ziemlich die besten Die-Hard-Klone auf dem Güllesektor...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok überzeugt :D dice clay auch noch... da kann nix schiefgehen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Top Fighter
            Doch, der war echt unterhaltsam. Von der Handlung her halt das Übliche und auch darstellerisch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber dafür kann die gut gemachte und eingefangene Action überzeugen. Der Bodycount ist enorm hoch, der Held metzelt sich durch den Film, so dass nur so eine Freude ist. Ok, es hätte vielleicht doch ein großes bisschen mehr Blut sein dürfen, aber Spaß macht die Sho Kosugi Show trotzdem. Der Abstecher in den Dschungel, sowie das zwar nicht spaktakuläre, aber durchaus coole Schwertkampffinale bringen etwas Abwechslung in die Geschichte. Neben nett anzusehenden Fightszenen und Ballereien sorgt in den Kampfpausen die ulkige Synchronstimme von Thommy Pieper für den ein oder anderen kleinen Lacher. Als Konsugi ziemlich am Anfang im 007-Smoking unterwegs ist, wirkt der Film wie eine Parodie, aber das wird im Laufe weniger. "Top Fighter" hat seine kleinen Hänger, doch es dauert nie lange, bis die nächste Actionszene kommt, denn wenn der Streifen eins hat, dann sind es viele temporeiche Phasen.  :6.5::7:


            jerry garcia

            • Gast


            http://www.imdb.com/title/tt2525450/?ref_=sr_1

            Cynthia Rothrock als taffe Managerin von MMA-Jungspundfightern in dem Film Badass Showdown. Öh, nix für mich.

            http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N7ttju6mr3U
            « Letzte Änderung: 16. April 2013, 23:59:42 von jerry garcia »


            jerry garcia

            • Gast
            Müssen sie!





            Und jerry vergaß zu erwähnen, dass der böse Obermacker in Teil 1 Andrew Dice Clay ist  :D

            Und Shannon Tweed (Playmate), damals 38, fand ich jetzt auch nicht mal übel:



            Mittlerweile war sie aber auch schon (öfter) in der Werkstatt. Damals mit Sicherheit auch schon, aber das konnte man sich noch anschauen.

            Den ersten vorhin nochmal eingefahren  :7.5:.
            Hat wieder richtig Spaß gemacht. Alles recht stimmig, die Action passt blutige Einschüsse inklusive.
            Hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder nach dem anderen Die Hard-Klon Concrete War mit Michael Pare und ja Shannon Tweed zu suchen. Hab ihn sogar gefunden. Mal schauen, wann ich den angeh.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Ich hatte gar nicht mehr wirklich auf dem Radar, wie cool der Film eigentlich ist. Die letzte Sichtung war noch auf VHS...

              Die-Hard-Clone sollte eigentlich ein eigenes Genre sein. Da gibt es so einige Gülleriche, die grundsolide und unterhaltsam sind (das geht ja von Shadowchaser bis z.B. zum oben erwähnten Running Out). Klar definierte Grundsituation: Held wider Willen, böse Buben, Geiselnahme, Ultimatum... und immer wieder schön was auf die Umme. Van Damme ist hier angenehm selbstironisch, und es gibt auch ein paar flockige Sprüche.

              "Hatten Sie Leute am Aufzug postiert?"
              "Ja."
              "Benachrichtigen Sie ihre Familien..."

              Powers Boothe ist ein super charismatischer Oberfiesling mit tiefschwarzem Humor, seine Handlanger sind herrlich schablonenhafte Archetypen, die Action kann sich sehen lassen (wobei das mit dem Heli am Schluss ein klein wenig over the top war, wie der so rücklings durchs Dach trödelt). Regisseur Peter Hyams (Papa von John Hyams, der die letzten beiden UniSols drehte) ist ein ausgezeichneter Handwerker mit gutem Auge, der ein sicheres Gespür für Ausleuchtung (er legt oft Wert auf natürliches Licht) hat und schon mit Presidio, End of Days, Timecop, 2010 und Outland sehr solide Ware ablieferte. Leider hat er seinen Zenit mittlerweile überschritten...

              Jedenfalls ausgezeichneter Mitt-Neunziger-Güllerich im Geiste der guten 80er, der Spaß macht.



              EDIT: am 4.7. soll der Film auch auf Blu kommen. Nur leider war man wohl der Meinung, das alte Motiv sei zu ereignislos...

              « Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 22:48:26 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Ja, und der macht nach wie vor Laune. Lance Henriksen betreibt teils herrliches Overacting, Arnold Vosloo ist richtig geil auf Van Damme (dessen Haarpracht nicht von dieser Welt ist), die Action ist heute noch erstklassig, und überhaupt lebt der Film sehr von der stimmig eingefangenen New Orleans Atmo. Und Yancy Butler fand ich damals schweinegeil (diese großen Augen... rrr...), bevor sie sich mit Alkoholproblemen etwas ins Abseits geschossen hat.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  SUDDEN DEATH... jaja, das waren noch Zeiten :D da bin ich damals noch im Kino gewesen, und hab mir tierisch nen Ast gefreut - gefällt mir nach wie vor super! Vor allem vor dem Hintergrund der Eishockeykulisse, und Powers Boothe fand ich schon immer sehr fähig in egal welcher Rolle!

                  HARD TARGET brauche mer net viel saach - der rockt! Wobei die Haarpracht von ollen Jean-Claude echt zu hart is :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Ja, und der macht nach wie vor Laune. Lance Henriksen betreibt teils herrliches Overacting, Arnold Vosloo ist richtig geil auf Van Damme (dessen Haarpracht nicht von dieser Welt ist), die Action ist heute noch erstklassig, und überhaupt lebt der Film sehr von der stimmig eingefangenen New Orleans Atmo. Und Yancy Butler fand ich damals schweinegeil (diese großen Augen... rrr...), bevor sie sich mit Alkoholproblemen etwas ins Abseits geschossen hat.

                    Am 3. Juli soll (zumindest mal in Italien, scheint aber dt. Ton zu haben) Hard Target auf BD kommen. Wäre eine Maßnahme, da die DVD ja nicht mal anamorph ist... Bliebe die Frage, welche Fassung enthalten sein wird.

                    Und wer, for fuckin' Christs sake hat dieses Cover verbrochen???



                    Das ist doch wieder mal zum Kotzen... Das Originalmotiv ist so schlicht, aber genial. Maximaler Wiedererkennungswert. Und (wie bei Sudden Death) muss man jetzt noch etwas "Action" aufs Cover klatschen, um den reizüberfluteten Pöbel anzusprechen? FUCK YOU!

                     :picard:
                    « Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 22:17:01 von nemesis »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Immerhin freut es mich zu ehen, dass nicht nur wir hier an den Coverspasti-Vergewaltigern zu leiden haben :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Past am Besten hier rein :lol: wer kennt ihn nicht: Al Leong!Der Typ, der in fast jedem Güllerich dabei war - und dort auch starb :D hier also ein Best Of seiner ganzen Filmtode
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Haha, die Szene, in der er ins Auto zurück geschossen wird, ist der Hammer. Generell coole Zusammenstellung!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Der ist schon 'ne coole Socke und jedem Güllefan ein Begriff. Hat aber auch in verdammt vielen guten Filmen den Schwan gemacht  :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der wurde anderswo für ex3 vorgeschlagen, leider soll er nur noch an Krücken gehen und ziemlich mies beieinander sein :(
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Der wurde anderswo für ex3 vorgeschlagen, leider soll er nur noch an Krücken gehen und ziemlich mies beieinander sein :(

                                Krankheit?
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  mir fehlt ja noch American Fighter IV in der Sammlung, nachdem ich bei YT mal reingesehen habe,
                                  muss ich leider sagen, dass ich da absolut "rausgewachsen" bin, gibt mir gar nichts mehr.

                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul