Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der kann was? Das Plakat sieht so mies aus und der Griffin, wenns der Schwarze ist, sieht ech dicht aus :D

    Doch, der ist nicht schlecht. Unterhaltsamer Die Hard Klon auf einer Bohrinsel von Anthony Hickox. Gibts auch auf Deutsch:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=43233&vid=144678
    « Letzte Änderung: 22. August 2013, 23:52:39 von nemesis »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der kann was? Das Plakat sieht so mies aus und der Griffin, wenns der Schwarze ist, sieht ech dicht aus :D

      Doch, der ist nicht schlecht. Unterhaltsamer Die Hard Klon auf einer Bohrinsel von Anthony Hickox. Gibts auch auf Deutsch:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=43233&vid=144678

      Na da schau ich vielleicht mal rein.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Tu das! Ich find den nach wie vor richtig gut! Mehr als ne :7: isses jetzt nicht, aber der macht echt Laune! Das Cover ist allerdings wirklich scheiße :lol: das Originale damals war doch so

        « Letzte Änderung: 23. August 2013, 08:51:17 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Boah sorry Stephan, aber so langsam ist dieses "Das Poster ist aber mies" Dingen doch durch oder nicht? :D

        Wenn wir sagen der kann was, dann kann der auch was :P


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So is das :D aber mit dem neuen cover würd ich den auch stehen lassen :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Boah sorry Stephan, aber so langsam ist dieses "Das Poster ist aber mies" Dingen doch durch oder nicht? :D

            Wenn wir sagen der kann was, dann kann der auch was :P
            Das war aber kein Gemecker, eher ne Feststellung.
            Und durch ist das noch lange nicht. ich fang gerade erst an. :D
            Auf Deine Menung geb ich nichts, aber wenn der Marco den auch gut fand... ;)




            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich mag Kosugi und Van Damme, aber bin ich der einzige, der den Film übelst mau und scheiße fand? :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab den seinerzeit EINMAL gesehen aus der Leihe - und meine Erinnerung sacht "da passierte den ganzen Film über mal GARNIX" - ich wüsst netmal mehr ob da überhaupt gefightet wurde :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry


                  http://www.imdb.com/title/tt2385047/?ref_=fn_al_tt_1

                  Das Sequel zu "Deadly prey" von David Prior mit Ted Prior in der Hauptrolle.


                  Der Trailer sieht zwar billig aus, aber auch irgendwie schwer spaßig.
                  « Letzte Änderung: 29. August 2013, 12:12:29 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gülle bei Tele 5...läuft grad, aber heute Nacht um kurz nach 2 kommt die Wiederholung.

                  Daniel Bernhardt auf einer Rettungsmission für Mädchen Amick...
                  "Global Effect" http://www.imdb.com/title/tt0330333/

                  Keinerlei deutsche Scheibe verfügbar! Also reinschauen, wer kann.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Also ich hab den seinerzeit EINMAL gesehen aus der Leihe - und meine Erinnerung sacht "da passierte den ganzen Film über mal GARNIX" - ich wüsst netmal mehr ob da überhaupt gefightet wurde :D

                    doch, die haben sich mal gekloppert, wenn ich mich noch erinnere.

                    Gottseidank muss ich dem O.K. nichts in den Rachen schmeißen, da ich noch die HDMV habe.

                    Wird bestimmt auf Börsen verramscht.
                    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 13:43:11 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Könnt ihr mir zu diesen Titeln etwas sagen?
                    Sind alle schon im Warenkorb ... und der Finger ist über'm Abzug :D

                    http://www.amazon.de/gp/product/B00BS9IBNA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

                    http://www.amazon.de/gp/product/B000TQLP6I/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

                    http://www.amazon.de/gp/product/B000TQLP8G/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

                    http://www.amazon.de/gp/product/B000TQLP86/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

                    Besonders würd mich halt interessieren, wie krass die Schnitte in den 3 Ascot-Releases sind.
                    Das sind ja die 16er Fassungen, aber wohl großteils auch die Kinofassungen?
                    Es gibt auch Uncut-Scheiben, aber die kosten 30 Euro pro Stück.
                    Reichen die 16er Fassungen, um sich begüllen zu lassen?


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Also - laut ofdb sind "Das Kommando" und "Commando Leopard" uncut. Vom "Commander" weiß ich auch, dass er komplett war.

                      Nur "Geheimcode Wildgänse " ist wohl gekürzt - in wie weit, kann ich leider nicht sagen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich kenne die alle, und fand die immer unterhaltsam - aber ich kenn die auch nur uncut!? Also wenn die hier cut sind, weiß ich nicht in welchem Umfang. Spricht sb.com was?

                        COMMANDER is uncut
                        LEOPARD ebenso
                        DAS KOMMANDO auch
                        GEHEIMCODE WILDGÄNSE is cut, bleibt nur noch die Frage wieviel! Das is aber auch der beste der Streifen :D

                        Ach Du Scheiße! Wenn die Angaben der ofdb stimmen, fehlen bei Letzerem ja knapp 13 Minuten!!!
                        « Letzte Änderung: 19. November 2013, 11:02:43 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hm okay, dann ist wirklich nur letzterer cut. Aber bei 2,97 pro Scheibe würd ich da net rummachen und den wohl der Vollständigkeit mitordern.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja aber Alterchen! Bei knapp 13 Minuten fehlt wirklich ALLES! Ich mein das is grade in Hälfte eins ohnehin schon kein Dauergeballer! Allerdings sehenswert allein schon wegen der fetten Besetzung und dem dummen Gelaber von Danneberg und Lehmann :D Glaubrecht und Neugebauer kommen ja auch noch hinzu - und wo kriegt man schon die Synchronstimmen inkl. richtigem Gesicht in EINEM FIlm :D

                          Ich muss mal nachsehen, ib och den noch daheim hab, dann kannst den von mir haben. Ich hatte die schweizer DVD, und DENKE sie is auch noch da :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich hab jetz auf mehreren Seiten die Laufzeiten verglichen, uncut wäre mit Abspann 97 Minuten und cut 83 Minuten - das würd ich echt selbst für die Kohle lassen. Wenn da soviel fehlt, macht der ja garkeine Laune mehr. Bei ner Minute oder so hätt ich gesagt klick den, denn soooo garfisch brutal sind ja die Ballereien sowieso nicht.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Vielleicht ist da auch einiges an Handlung cut, wurde ja auch gern so betrieben.
                            Man weiß es aber nich, da es leider keinen Schnittbericht gibt.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das konnte ich noch finden:

                              "Also noch einmal die FSK 16 Fassung ist heftig an Gewalt und auch an Dialogen geschnitten. Habe mir die FSK 16 Fassung selbst für 5 Euro in der Billigkiste gekauft. Diese Fassung ist nicht mal einen Cent wert.
                              Sieh dir doch die Laufzeiten an das sagt doch alles. Habe mir auch die ungeschnittene Fassung gekauft. war nattürlich für 15 Euro nicht ganz billig und ich habe auch lange gesucht bis ich die Fassung von Impuls gefunden habe.
                              Es wurden Schusswechsel geschnitten. Ein am Kreuz aufgehangener Priester wurde rausgenommen. Actionszenen die plötzlich enden das man der Handlung nicht mehr folgen kann.
                              ungeschnitten ein Top Actionfilm. Geschnitten nur fürn Müll. "
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Commando Leopard

                              Knackiger Trashactioner aus den Eighties. Lewis Collings Charakter ist zwar komplett unsympathisch, aber die Action
                              rockt schon ziemlich. Wenn das Modelle waren, z. B. der Staudamm und das Flugzeug, dann waren es sehr gute.
                              Kinski hat ein paar Szenen und wirkt gelangweilt, dafür hat Manfred Lehmann ne größere Rolle.