REEKER

ap · 69 · 11238

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Sing-Lung"

    Werden am Schluss eigentlich alle Toten so erklärt, was passiert ist?
    Ja!


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Dead End, Identität, Final Destination... alles Filme, die in meiner persönlichen Bewertung recht hoch stehen. Dann kam Reeker  8)

      Absolut ausgekautes Thema, die Darsteller hatten bei mir nicht den Schon-von-der-ersten-Minute-sympathisch-Touch, der "Tod" flattert teils mehr schlecht als recht durchs Bild aber dennoch hat er seine Momente  ;)
      Teils nette Szenen, und teils einfach nur zum lachen, die können den Gevatter sogar verjagen.

      Wären die Kills nicht so unrealistisch zum eigentlichen Unfallbild hätte sicherlich mehr draus werden können.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Necronomicon"
        Dead End, Identität, Final Destination... alles Filme, die in meiner persönlichen Bewertung recht hoch stehen. Dann kam Reeker  8)

        Absolut ausgekautes Thema, die Darsteller hatten bei mir nicht den Schon-von-der-ersten-Minute-sympathisch-Touch, der "Tod" flattert teils mehr schlecht als recht durchs Bild aber dennoch hat er seine Momente  ;)
        Teils nette Szenen, und teils einfach nur zum lachen, die können den Gevatter sogar verjagen.

        Wären die Kills nicht so unrealistisch zum eigentlichen Unfallbild hätte sicherlich mehr draus werden können.


        Halleluja, gibt ja doch noch einen mit Geschmack hier! :twisted: :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Wir 2 haben eh den besten Geschmack im ganzen Forum  :D  :twisted:  ;)

          Späßle, so Filmchen gabs halt schon zuhauf und teils einfach spannender.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            Wir 2 haben eh den besten Geschmack im ganzen Forum  :D  :twisted:  ;)

            Ihr zwei Kanonen habt wohl eher die beste Geschmacksverirrung im ganzen Forum!  :lol:  ;)  :-P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Fandest du den denn wirklich soo gut ?  :-P


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Reeker war ganz nett.
                Aber Dead End gefiel mir da besser. Der war irgendwie origineller.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  hähä, so machts Spass über 'nen Film geteilter Meinung zu sein und trotzdem human diskutieren können! :D  :lol:

                  Dead End ist für total was anderes irgendwie, klar zweigt er in 'ne ähnliche Richtung ab. Aber die Art, wie der Film abläuft und auch im Bereich des "Horrors" sind grosse Unterschiede zu Gunsten Dead Ends


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Dead End ist für total was anderes irgendwie, klar zweigt er in 'ne ähnliche Richtung ab. Aber die Art, wie der Film abläuft und auch im Bereich des "Horrors" sind grosse Unterschiede zu Gunsten Dead Ends


                    Du bist mein Mann, Phil  :D

                    Dead End schafft es eine schön beklemmende Atmo aufzubauen und obwohl er wie Reeker auch fast nur auf der Straße spielt, hab ich mich sofort mit den Darstellern anfrenden können.... bei Reeker nicht unbedingt.
                    Ich fand auch den Tod teilweise zu übertrieben.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Naja, ich fand ihn "ganz gut" bis "gut". Es ist jetzt kein Knaller und ob er besser oder schlechter als DE ist, kann ich nicht sagen. Müsste mir DE noch mal ansehen. Unheimlicher als Reeker war er auf jeden Fall...  ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Dead End ist für total was anderes irgendwie, klar zweigt er in 'ne ähnliche Richtung ab. Aber die Art, wie der Film abläuft und auch im Bereich des "Horrors" sind grosse Unterschiede zu Gunsten Dead Ends


                        Du bist mein Mann, Phil  :D

                        Dead End schafft es eine schön beklemmende Atmo aufzubauen und obwohl er wie Reeker auch fast nur auf der Straße spielt, hab ich mich sofort mit den Darstellern anfrenden können.... bei Reeker nicht unbedingt.
                        Ich fand auch den Tod teilweise zu übertrieben.


                        hähä, wir sind hier aber mal sowas von di Checka was? :lol:  :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          So, auch endlich gesehen und ich reihe mich in eurer Diskussion irgendwo in der Mitte sein ;-) :

                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Reeker :arrow: 6/10

                          Nette Videothekenunterhaltung, aber irgendwie etwas eintönig und wirr. Hatte in der Tat trotz knapp 90 min einige Längen fand ich und die Auflösung muss ich mir erstmal noch durch den Kopf gehen lassen. Alles in allem fand ich den VENOM-Schlangenfilm deutlich besser :D den kann ich uneingeschränkt für die Leihe empfehlen, Reeker eher net ;-)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            So, auch endlich gesehen und ich reihe mich in eurer Diskussion irgendwo in der Mitte sein ;-) :

                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Reeker :arrow: 6/10

                            Nette Videothekenunterhaltung, aber irgendwie etwas eintönig und wirr. Hatte in der Tat trotz knapp 90 min einige Längen fand ich und die Auflösung muss ich mir erstmal noch durch den Kopf gehen lassen. Alles in allem fand ich den VENOM-Schlangenfilm deutlich besser :D den kann ich uneingeschränkt für die Leihe empfehlen, Reeker eher net ;-)


                            VENOM fand ich auch 'ne gute Ecke besser!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich persönlich fand "Reeker" viel besser ;-)

                            "Venom" war halt einfach wirklich nur ein Standard-Slasher.
                            Hart und gut inszeniert, aber komplett ohne Überraschungen und 08/15

                            Die Geschmäcker halt  :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Venom war mir auch zu sehr standard, zumal der Film viel zu dunkel war. Harte Szenen konnte man bestenfalls erahnen, zumindest habe ich nicht wirklich viel von sehen können..



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Ash"
                                Venom war mir auch zu sehr standard, zumal der Film viel zu dunkel war. Harte Szenen konnte man bestenfalls erahnen, zumindest habe ich nicht wirklich viel von sehen können..

                                Ash, Du musst einfach weniger saufen, dann bekommste auch die Augen ganz auf und siehst mehr!  :lol:  ;) (Zitat vom zweiten HFT  ;) )


                                Faust

                                • Gast
                                habe den film so eben gesehen, danke....das hätt ich mir sparen können.
                                schon lange keinen so langweiligen film mehr gesehen. der streifen hatte ja mal nun nichts zu bieten - weder einen guten soundtrack noch schöne bilder oder interessanten inhalt! - 3/10


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat von: "Faust"
                                habe den film so eben gesehen, danke....das hätt ich mir sparen können.
                                schon lange keinen so langweiligen film mehr gesehen. der streifen hatte ja mal nun nichts zu bieten - weder einen guten soundtrack noch schöne bilder oder interessanten inhalt! - 3/10


                                Was heisst denn "Danke"...Geschmäcker sind halt verschieden oder...?

                                Du hast dann einen ganz anderen Geschmack ... nix gegen deinen Filmgeschmack, aber viele sehr gut von dir gewertete Filme fand ich persönlich schwach, und genauso isses dann wohl halt umgekehrt, dass ich bzw. andere Leute Filme gut finden, die du kacke findest ;-)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Ash"
                                  Venom war mir auch zu sehr standard, zumal der Film viel zu dunkel war. Harte Szenen konnte man bestenfalls erahnen, zumindest habe ich nicht wirklich viel von sehen können..

                                  Ash, Du musst einfach weniger saufen, dann bekommste auch die Augen ganz auf und siehst mehr!  :lol:  ;) (Zitat vom zweiten HFT  ;) )


                                  WENN dann zitier mich wenigstens richtig  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs