Hellraiser [Remake, Hulu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und nu wird wohl auch der hier in 3D kommen:

    Zitat
    Quelle: Moviejones
    So laufen die Planungen an der Neufassung kontinuierlich fort und derzeit sieht es so aus, als dass der neue Hellraiser komplett in 3D geschaffen wird. Im Gegensatz zu anderen Filmen wird der 3D-Effekt hier jedoch nicht erst künstlich nach den regulären Dreharbeiten aus 2D-Material erzeugt. Auch Halloween 3D und Resident Evil - Afterlife werden auf diese Weise umgsetzt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mit Patrick Lussier, dessen aktueller Film Drive Angry frisch in den Kinos gestartet ist, wurde ein fähiger Regisseur gefunden, welcher das Remake 2012 in die Kinos bringen soll. Zur Seite steht ihm Drehbuchautor Todd Farmer, der mit Lussier neben Drive Angry auch an My Bloody Valentine 3D gearbeitet hat.

      In einem aktuellen Interview räumten die beiden mit einem Gerücht auf, welches eine Zeit lang im Internet verbreitet wurde. Dort hieß es, dass Dimension Hellraiser für ein jüngeres Publikum zugänglich machen will und deswegen ein PG-13 anstrebt. Das wird jedoch nicht passieren. Wie Lussier und Farmer erklären, haben sich beide vertraglich zusichern lassen, dass die Neuinterpretation mit einem R-Rating produziert und auch so in den Kinos laufen wird.

      Tja, so ganz stimmt das wohl nicht - das Studio wollte wohl definitv ein PG13-Rating. Daher sind Lussier und Farmer ausgestiegen und werden sich nun wohl auf Halloween 3 konzentrieren ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Ich hab meinen Frieden mit gemacht, was bleibt mir übrig - und ich lebe günstiger als zuvor damit. Ein Groß der Filme die ich früher blind für viel Geld gekauft habe, und nach einem Mal sehen nie mehr schauen werde oder geschaut habe - die streame ich fürn schmalen Fuß im Monat und gut is. Mein Geldbeutel dankt es mir vielfach. Ich kaufe nur noch selten, und dann das was auch auch safe im Regal haben will.

        dito - und de facto fehlt mir mittlerweile auch die Zeit für meine ganzen Filme.

        Disney+ hab ich aber auch nicht - das existiert ja hauptsächlich wegen den ganzen Leuten hier, die n Streamingdienste haben :D
        Mir reichen 2.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sorry falls es Rechtschreibfehler hier hat, liege bei einer Flasche Chardonnay gerade hier am Naturpool 😎.

          https://www.furnirussi.it/

          Die ersten Kritiken sind überborded, supergory und im Mittelpunkt Pleasure and Pain.
          Ich steh mehr auf Pleasure - Prost.🍾

          Wenn du Naturpool schreibst meinst du nicht was ich denke, was du meinst, oder ?  😃

          Enjoy auf jeden Fall 😃