Hellraiser [Remake, Hulu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber immerhin dreht Barker den nicht selbst. Aber anscheind hat er einen großen Einfluss auf das Projekt. Im Grunde ist es überflüssig, ein Remake zu drehen, aber gespannt bin ich doch irgendwie, ähnlich wie auf Rob Zombies "Halloween".


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach Du Schande, ne!
      Vergessen wir das Remake.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich erwarte da eh nicht viel, in 3D könnte die ein oder andere "Hellraiser-Szene" ganz nett werden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh, der Trailer ist tatsächlich gar nicht soo schlecht.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Film kommt voraussichtlich schon am 07. Oktober zu Disney+.
            Clive Barker produziert übrigens auch mit.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wer weiß wann, die dritte Orville Staffel  lässt auch schon Monate auf sich warten.

                Andererseits wäre um die Halloween Zeit schon sinnvoll.
                « Letzte Änderung: 27. September 2022, 11:58:57 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich freu mich nach wie vor auf den Film. Aber ja, du hast schon Recht.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Hellraiser - Das Schloss zur Hölle (2022) Paramount+
                    Der Film fängt ganz nett an und schafft es tatsächlich, sich nach und nach zu steigern. Die Geschichte ist sowohl Reboot, als auch Fortsetzung. Sowas gab es ja schon öfter und die Mischung funktioniert gut. Abgesehen von der Länge (120 min) und einem Charakter, den ich nicht besonders mochte, war der echt überraschend ordentlich. Grusel sucht man vergebens, aber dafür gibt es ein paar sehr gut designte Cenobiten (Pinhead inkl.), 2-3 härtere Momente, die originale Musik, halbwegs glaubwürdige Figuren und ein durchaus gelungenes Ende. Ich glaube, es steht und fällt mit der Erwartungshaltung. Man bekommt hier etwas ähnliches wie Teil 3. Der Film ist absolut kein Meilenstein, bietet aber grundsolide Videothekenkost (hätte man damals gesagt). Nur ein bisschen kürzer und knackiger hätte er sein können. Trotzdem würde ich eine kleine :7: spring lassen. Den kann man auf jeden Fall mal schauen.
                    « Letzte Änderung: 21. Juli 2023, 00:55:19 von Max_Cherry »