Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich möchte nicht wissen, was hier vorher gestanden hat und du schnell noch geeddited hast  :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und sie tut doch fast nur höchst logische Dinge - typisch weiblich halt, ist doch eigentlich sehr realistisch :uglylol:

      Im Saarland mag das möglicherweise zutreffen...  :D

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich möchte nicht wissen, was hier vorher gestanden hat und du schnell noch geeddited hast  :D

        Nichts negativeres, ehrlich :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Im Saarland mag das möglicherweise zutreffen...  :D

          Gruß,
          Havoc.

          Och nö, nicht noch so einer  :neutral: :new_alien: :uglylol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich hab NACHT jetz durch und muss sagen:

            Was für ein hahnebücherner schiesgekrieselter Scheissdreck!!!..... den man einfach mal lesen sollte weil er genau deswegen Spaß macht! Keine Handlung is auch nur ansatzweise nachvollziehbar, die Leute sidn alle Prunshohl und Laymon hat GANZ SICHER ein Problem mit etwas was sich Penisneid nennt :uglylol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Laymon will seine Geschichten halt auf eine andere Art erzählen  :lol:

              Da, wo andere Schreiberlinge seitenlang ein Ereigniss umschreiben, bringt es Laymon direkt auf den Punkt und schreibt letztendlich genau das, was in unseren ebenso kranken Hirnen vorgeht  :twisted:

              Handlung war doch auch da, sie muß halt aufs Haus aufpassen  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich sag ja nix gegen Handlung die nich da war :D aber irgendwie hat jeder Typ in seinen Büchern einen Monsterschwängel  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep... und wenn es denn Mädels sind, dann laufend die einfach naggisch rum  :D
                  In so ner Story würde sich ein kleiner Pullermann auch nicht so gut machen  :P


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Stimmt, die Olle läuft ja eh immer fast nackert rum :D

                    Das wär ein perfekter blödsinniger Splatterfilm ohne Sinn und Verstand. Mit nem lecker Mädel obendrein... :D

                    Ein Fehler stiess mir aber sauer auf - sowas darf nich passieren find ich ;)
                    (click to show/hide)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Poh, siehste das is mir gar nicht aufgefallen, ich hab die mir als naggisch vorgestellt da hatte ich genug zu tun :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich sagt doch...Laymon scheint der Uwe Boll der Literatur zu sein...  :uglylol: 8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DAS ist mal sowas von wahr :D aber das kannst echt lesen Maggus - da fällt Dir alles ausm Gesicht, das sag ich Dir :D

                          DAS TREFFEN wird gleich gekauft wenns rauskommt - Bloody lobte es ja bereits
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Das Treffen hat aber mehr Handlung, das wirste nicht mögen :uglylol:
                            Aber im Prinzip trifft darauf vieles auch zu was du hier an Nachts lobst, daher denk ich schon dass es dir genauso zusagen wird. Es hat definitiv seine genauso amüsanten Szenen :D


                            Poh, siehste das is mir gar nicht aufgefallen, ich hab die mir als naggisch vorgestellt da hatte ich genug zu tun :D

                            Hm, das mach ich auch fast immer wenn es nicht eh schon von Laymon selbst so beschrieben wird :D
                            Ist mir aber auch nicht aufgefallen, sowas... Die Farbe der Klamotten der Leute ist mir doch wurscht, die könnte meinetwegen in nem Film ständig wechseln und ich würd es wohl auch nicht merken :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Seh ich auch so Andi, wir zwei legen da einfach auf ganz andere Sachen wert  :D ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das hier muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein.

                                Was für ein hahnebücherner schiesgekrieselter Scheissdreck!!!.....

                                So etwas in dieser Art wollte ich auch schreiben.
                                Also wirklich! Ich habe selten so einen unbeschreiblichen Unfug gelesen.
                                Ja zugegeben, ein gewisser Unterhaltungswert ist vorhanden, aber auch nur weil einem sonst auch nichts anderes geboten wird.

                                Objektiv gesehen ist dies absoluter Müll. Doch durch die wirklich (kranken, bekloppten, unbeschreiblichen, was auch immer.....) Einfälle von Laymon
                                immerhin ganz amüsant. Über Laymons sexuelle Fantasien wurde hier schon genug geschrieben, dazu gebe ich keinen weiteren Kommentar ab.


                                Fazit für mich nach 3 Büchern von Laymon:

                                - sprachlich absoluter Mist
                                - Storys voll von Ungereimtheiten
                                - Verhalten der Personen nicht mal im Ansatz nachvollziehbar
                                - wenn Laymon gerade nichts mehr einfällt, wird halt gepimpert, vergewaltigt, oder sonst irgend etwas mit den Fortpflanzungsorganen angestellt.
                                (ganz nach dem Motto "Da liegt ja Stroh".... "Komm blas....")
                                - Laymon kommt mir immer so vor als ob er seine rebellische Phase in seiner Jugend nie ausleben durfte, und nun versucht mit
                                  gestellten Tabubrüchen, alte Damen zu erschrecken.
                                - Wenn ich vorher weiß was mich in seinen Büchern erwartet, und ich auch noch mindestens ein Bier in Reichweite habe, dann
                                  ist das Lesen wenigstens unterhaltsam bis amüsant.
                                - Das Ganze ist so hinrrissig, dass man wenigstens teilweise darüber lachen kann.


                                Aber von Laymon brauche ich jetzt erst mal ne Pause.

                                Gruß,
                                Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Dann lasst es echt sein mit Laymon, wenn ihr seine Geschichten so empfindet  8)
                                  Also ich kann das einfach nicht nachvollziehen, daß ihr immer sagt er wäre sprachlich und vom Stil her ne Null.

                                  Mist schreiben auch andere aber dennoch werden sie gelesen und vergöttert  :P

                                  Ne, soll ja jeder seine eigene Meinung haben aber ich werde immer bestens unterhalten mit seinen Büchern- vielleicht solltet ihr mal eure persönliche Anspruchsgrenze ein wenig modifizieren...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    höy, ich kauf das nexte doch auch :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ne, soll ja jeder seine eigene Meinung haben aber ich werde immer bestens unterhalten mit seinen Büchern- vielleicht solltet ihr mal eure persönliche Anspruchsgrenze ein wenig modifizieren...

                                      Das will ich dir ja auch auf keinen Fall absprechen, aber ich habe jetzt nach 3 Laymon Büchern meine Meinung gesetzt.
                                      Unterhaltsam finde ich die Bücher auch, keine Frage.
                                      Ich kann ihm auch nicht absprechen, dass er interessante (wenn auch absolut abstruse) Ideen verarbeitet.
                                      Aber halt auch nur so unterhaltsam wie einen Amateur-Splatter Film.
                                      Das ist ne nette Abwechslung, aber halt nichts was ich gehäuft lesen möchte.

                                      Ich benötige jetzt trotzdem eine kleine literarische Pause von Laymon.

                                      Gruß,
                                      Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Laymon spaltet die Meinungen halt stark und da ich ja auch den Filmgeschmack eines jeden hier kenne, verwundert mich dann die Aussage daß er nix kann. Das passt manchmal nüscht zusammen  :biggrin:

                                        Aber is ja ok wenn du erstmal genug von ihm hast, dann nehm dir ein Päuschen, im Januar kommt DAS TREFFEN, vielleicht gehts ja dann wieder  ;)

                                        Nach Logik oder verworrenen Handlungssträngen sucht man bei ihm halt vergeblich.
                                        « Letzte Änderung: 05. November 2007, 13:03:47 von Necronomicon »


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          So, der Frischling mischt sich dann mal ungefragt ein.

                                          Von Laymon hab ich bisher Die Insel, Rache und Das Spiel gelesen.

                                          Rache hat mir am besten gefallen. Da hat's mich gleich von Anfang an mitgerissen. Schräge Charaktere, brutale Sequenzen, tanzen am Abgrund der menschlichen Seele - guter Stoff.

                                          Das Spiel ist eher ein Leichtgewicht - ich hab die ganze Zeit überlegt, was mir an der Story bekannt vorkam, bin aber nicht drauf gekommen.

                                          Das Beste an der Insel ist das Ende (nicht, weil man das Buch dann zuklappt) - herrlich schräg. Leider agieren die Frauen in dem Buch wie die letzten Torfnasen. Das nervt und ärgert - aber nicht allzuviel.

                                          Also "Rache" - zupacken und lesen.
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            So, der Frischling mischt sich dann mal ungefragt ein.

                                            Von Laymon hab ich bisher Die Insel, Rache und Das Spiel gelesen.

                                            Rache hat mir am besten gefallen. Da hat's mich gleich von Anfang an mitgerissen. Schräge Charaktere, brutale Sequenzen, tanzen am Abgrund der menschlichen Seele - guter Stoff.

                                            Das Spiel ist eher ein Leichtgewicht - ich hab die ganze Zeit überlegt, was mir an der Story bekannt vorkam, bin aber nicht drauf gekommen.

                                            Das Beste an der Insel ist das Ende (nicht, weil man das Buch dann zuklappt) - herrlich schräg. Leider agieren die Frauen in dem Buch wie die letzten Torfnasen. Das nervt und ärgert - aber nicht allzuviel.

                                            Also "Rache" - zupacken und lesen.
                                            Willst du mich heiraten?

                                            :D

                                            Kleiner Scherz am Rande, aber deine Meinung gefällt mir ziemlich gut, Geschmack hast du definitiv :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jau sehr guter Geschmack und endlich Verstärkung hier im Thread  ;)

                                              Dann les noch NACHT, PARASIT und VAMPIRJÄGER und du hast erstmal alle auf dt. erhältlichen  :biggrin:
                                              « Letzte Änderung: 06. November 2007, 08:40:32 von Necronomicon »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                @ Stubs
                                                Wenn Du so über die INSEL denkst les mal NACHT :D da is NIX logisches mehr dabei :D

                                                Wie sind denn PARASIT und VAMPIRJÄGER im Vergleich zu den Anderen? Taugen die? Rumliegen tun die hier nirgends und wenn ich die bestell sollten sie schon was sein :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  PARASIT tue ich hier ja auch immer predigen, daß ihr das endlich mal lesen sollt  :P
                                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8219.0

                                                  Hat mir echt gut gefallen, Laymons Antwort auf THE HIDDEN  ;)


                                                  VAMPIRJÄGER hab ich noch ungelesen zuhause liegen, kommt aber bald dran und soll sich wohl ein wenig abheben von seinen anderen Werken.


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Okay überredet, ich bestells mir :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs