Prison Break

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ziehe mir die Serie auch gerade rein, gabs ja zur Weihnachtszeit auf BD für nen schmalen Taler. Bin derzeit in Mitten der zweiten Staffel und finde es bis jetzt noch ganz cool, gerade Staffel 2, wenn man auch mehr über die Machenschaften hinter der Politik erfährt. Logiklöcher und Zufälle sind allerdings beängstigend hoch und wahnwitzig aber das hab ich einfach mal so akzeptiert.



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...Logiklöcher und Zufälle sind allerdings beängstigend hoch und wahnwitzig aber das hab ich einfach mal so akzeptiert.
      Vollste Zustimmung.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Gerade die zweite Staffel beendet und ich finds weiterhin sehr geil eigentlich, auch wenn sich die Zufälle zum Ende hin stark häufen. Aber gerade die letzte Episode von Staffel 2 macht schon sehr viel Lust auf Staffel 3. Die letzte Szene gerade war schon sehr dreckig und übel, bin gespannt wie es weiter geht.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sauber. Fand Staffel 2 ja auch noch super. 3 ist etwas einfacher gestrickt, aber solide und macht Spass. Nur 4 ist schlecht.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Bei uns geht es gerade etwas schleppend voran aber wir sind weiter dran.

            Aktuell bei S02.E06 und wird finden die zweite Season bisher echt gut!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe soeben mit der vierten Staffel angefangen aber mal ne Frage:

              Wie sind denn die zwei Gefassten aus Sona rausgekommen??? Die waren doch am Ende von Staffel 3 noch drin. Wird das noch aufgeklärt?

              Edit: Puuh, erste Episode vom Staffel4 zieht sich ja wie Kaugummi, schwere Kost, ultralahm...
              « Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 00:10:09 von Ash »



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gewöhn dich dran, das ist nur der Anfang. Staffel 4 wird noch viel schlechter :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Staffel 4 wird noch viel schlechter :lol:

                   :lol:
                  Stimmt leider, die ersten 3-4 Folgen sind noch am Besten.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wir stecken noch in der mMn sehr ordentlichen Season 2. Meine Frau hat zwar keinen Bock mehr aber ich sage: mitgegangen, mitgefangen! :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich weiss, ich würde es an deiner Stelle wohl auch nicht machen, weil ich alles fertig machen muss, aber tu dir nen Gefallen und höre nach Staffel 3 einfach auf.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      ...oder schon nach Staffel 2 ;) Es lohnt einfach nicht. Aber hey, musst du echt selber wissen!
                      Wenn ihr jetzt aber schon quasi "ewig" an der zweiten Staffel rummacht und die noch nicht durch ist, kann es euch ja auch nicht wirklich mehr begeistern.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe die Serie von Prison Break beendet und muss sagen, so schlecht wie alle sagen fand ich die letzte Staffel garnicht. Man muss sich nur eben damit abfinden, dass die letzte Staffel so rein garnichts mehr mit der ursprünglichen Idee der Serie zu tun hat. Aber sie hat schon ihre sehr coolen Wendungen und Verstrickungen und natürlich auch wahnwitzigen Zufälle aber wenn man nicht darauf achtet und sie großzügig übersieht stört das Null. Nur geht es manchmal zu sehr Schlag auf Schlag mit den Wendungen. Aber man muß halt am Ball bleiben bei der Serie, da es einen doch manchmal leicht fällt zwischen bestimmten Episoden längere Pausen zu machen, was wohl daran liegt, dass die Episoden von ihrer Qualität zwischen ok bis sehr gut stark schwanken können.


                        Staffelbewertung

                        Staffel 1 :8:
                        Staffel 2 :7:
                        Staffel 3 :7.5:
                        Staffel 4 :6.5:

                        Film: :7: (wenn man die Filme kennt)

                        « Letzte Änderung: 27. August 2014, 22:23:18 von Ash »



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hah, sauber. Staffel 3 fand ich ja auch als einer der wenigen wirklich gut.

                          Nur bei Staffel 4 bleibste weiterhin alleine dastehen :uglylol: die fand ich schon nervig-schlecht.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Oha, Staffel 4 so schlecht ? Ich wollte mir die Bos jetzt auch zulegen.

                            Spielen denn alle Staffeln im Knast ? Sicher nicht, oder ? Bis wohin ?
                            « Letzte Änderung: 05. September 2014, 08:11:04 von Necronomicon »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Oha, Staffel 4 so schlecht ? Ich wollte mir die Bos jetzt auch zulegen.

                              Spielen denn alle Staffeln im Knast ? Sicher nicht, oder ? Bis wohin ?

                              Im Vergleich zu den anderen Staffel fällt sie halt einfach hinten ab! Es hat aber trotzdem einige gute Folgen drin, lass Dir diese Serie nur deswegen nicht entgehen!! :)

                              Nein, es spielen nicht alle Staffeln im Knast. Mehr sage ich nicht, sonst verrate ich schon zu viel. ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Schau die Serie trotzdem an Oli!!! Bei allem schlechtgerede muss man immer noch sagen: Suchtfaktor hoch, spassige Unterhaltung!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Steht doch hier alles auf den letzten Seiten, was man wissen muß - einfach mal etwas leeeeesen ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jaaa, ich will mir da nicht zu viel selbst verraten vorher  :p

                                  Ok, danke euch... wird dann demnächst gekooft


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Wir spoilern doch grundsätzlich die spannenden Sachen!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hast ja Recht... ich muß einfach mehr lesen  :D


                                    jerry garcia

                                    • Gast

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Relativ unscheinbar. Aber sicher besser wie Season 4! ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ach krass. Cool. Gar nicht mitbekommen. Was ist das!?


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Er sitzt wiedermal im Knast, und anscheiend muss man ihn wiedermal rausholen :lol: was ja nicht wirklich mit dem Ende der Serie konform gehen würde ;) :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs