Prison Break

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mmh, vllt sollte ich sie mir doch mal reinziehen. Ein Kollege hat mir grad mit viel Begeisterung von erzählt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das wundert mich aber, dass hier so wenig los ist... neben Dr. House ist PRISON BREAK mMn endlich mal wieder ne richtig geile Serie,

      Liegt wohl daran, dass (zum Glück) die Meisten hier im Forum nicht zur RTL-Dummbeutelzielgruppe gehören und wenn dann mal das blinde RTL-Huhn einen guten Serienkorn findet, es nicht jeder mitbekommt. Ich habe von der Serie auch erst ende Juli erfahren. Allerdings fange ich keine Serie mitten in der Handlung an, so dass ich nun auf nen DVD-Release warte.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ziehe mir die Serie auch gerade rein, gabs ja zur Weihnachtszeit auf BD für nen schmalen Taler. Bin derzeit in Mitten der zweiten Staffel und finde es bis jetzt noch ganz cool, gerade Staffel 2, wenn man auch mehr über die Machenschaften hinter der Politik erfährt. Logiklöcher und Zufälle sind allerdings beängstigend hoch und wahnwitzig aber das hab ich einfach mal so akzeptiert.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Gerade die zweite Staffel beendet und ich finds weiterhin sehr geil eigentlich, auch wenn sich die Zufälle zum Ende hin stark häufen. Aber gerade die letzte Episode von Staffel 2 macht schon sehr viel Lust auf Staffel 3. Die letzte Szene gerade war schon sehr dreckig und übel, bin gespannt wie es weiter geht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe soeben mit der vierten Staffel angefangen aber mal ne Frage:

            Wie sind denn die zwei Gefassten aus Sona rausgekommen??? Die waren doch am Ende von Staffel 3 noch drin. Wird das noch aufgeklärt?

            Edit: Puuh, erste Episode vom Staffel4 zieht sich ja wie Kaugummi, schwere Kost, ultralahm...
            « Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 00:10:09 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habe die Serie von Prison Break beendet und muss sagen, so schlecht wie alle sagen fand ich die letzte Staffel garnicht. Man muss sich nur eben damit abfinden, dass die letzte Staffel so rein garnichts mehr mit der ursprünglichen Idee der Serie zu tun hat. Aber sie hat schon ihre sehr coolen Wendungen und Verstrickungen und natürlich auch wahnwitzigen Zufälle aber wenn man nicht darauf achtet und sie großzügig übersieht stört das Null. Nur geht es manchmal zu sehr Schlag auf Schlag mit den Wendungen. Aber man muß halt am Ball bleiben bei der Serie, da es einen doch manchmal leicht fällt zwischen bestimmten Episoden längere Pausen zu machen, was wohl daran liegt, dass die Episoden von ihrer Qualität zwischen ok bis sehr gut stark schwanken können.


              Staffelbewertung

              Staffel 1 :8:
              Staffel 2 :7:
              Staffel 3 :7.5:
              Staffel 4 :6.5:

              Film: :7: (wenn man die Filme kennt)

              « Letzte Änderung: 27. August 2014, 22:23:18 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                War das jetzt ein Megaspoiler? :D
                Egal, die Serie juckt mich irgendwie eh nicht.

                Vielleicht will der eine Zeisel zu Beginn der Staffel duschen, und da steht bereits der andere unter der Dusche... und die ganze vorherige Staffel war nur ein Traum. Hat bei Dallas auch funktioniert... :D

                Dallas war nur ein Traum?