Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Schade,Space-Cake war eigentlich immer die treibende Kraft im HH-Forum!


Den finden wir auch irgendwie! Die anderen haben wir auch gefunden!



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    @marcel

    Hallo Marcel, super das es jetzt geklappt hat.

    Sheriff hat A Cat wahrscheinlich aufgestöbert

    SpaceCake, Kapo, DocDario hatten leider nicht ihre E-mails bei HH
    zur freien Verfügung hinterlegt. Wird schwierig die irgendwo zu finden, solang sie sich nich wo registrieren[/quote]
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      so hab Kontakt zu lopeng hergestellt.
      Denke er wird auch mal vorbeisehen
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      er is ja schon registriert! Das Forum ersetzt jetzt zu 100% HH! Und wie is es bei euch? AN alle Ex HHler!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jetzt habt ihr's geschafft, ich bin auch hier! :D


        man sieht jetzt alle alten Gesichter wieder! Ach ist das schön!!!!!!!!!!!!!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Was soll ich dazu noch sagen, was ich nicht schon an anderer Stelle gesagt hätte?

          Schön, dass ihr alle hier seid.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hi!

            Ich bin wirklich überrascht, dass die Sache so viele Ex HH’ler zu finden und dazu zu bewegen sich uns hier anzuschließen so erfolgreich verläuft!!
            Wow, riesen Dank an alle die werben und ihren Beitrag dazu leisten das Forum zu besiedeln!!
            Wenn es so weitergeht, scheint es nicht mehr weit entfernt vom guten alten HH zu sein!
            Jetzt fehlen nur noch Routiniers wie Kapo, Magic C, A cat, usw.!!! Auf geht’s, die werden sicher auch noch aufgefunden!!

            Greetz

            8) EE84 8)

            PS: Schade, dass Deutschland jetzt doch noch verloren hatte. Nach so einer erfolgreichen WM wäre ein anderer Abschluss sicher gebührender gewesen...L



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Oh mann, stimmt doch...scheisse, das habe ich doch gewusst *scih gegen den Kop schlag !!!

              Uups... :oops: ...



              Sheriff McGraw

              • Gast
              Na,

              ich hab ein einem Forum, wo ACat  mal vor langer Zeit sein Profil hinterlassen hat ne E-Mail Adresse bekommen, an die ich gleich mal was sendete. Mal sehen ob da was wird...

              mfg



              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Hallo Leute!

                Es tut gut, zu sehen dass so viele EX-HH'ler hier versammelt sind!!!

                @Deadwalker: Vielen Dank für die Mail. Übrigens - natürlich interessiere ich mich nach wie vor für Horror  :twisted: Allerdings bin ich umgezogen und habe z. Zt. selbst keinen Netzzugang. Wenn das erledigt ist, bin ich wieder häufiger dabei. (Vorfreu...)

                @Elena Marcos: Ich melde mich noch.

                Also, auf das wir noch viel Spaß haben in unserer neuen Heimat!!!  :D

                Viele Grüße von
                Mr. Sandman


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Welcome Back !

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich hab da nen Vorschlag... Wie wäre es, eine Liste von allen Members (incl. eMail) zu führen, damit alle sofort erreichbar sind, wenn mal wieder dem Forum irgendwas zustösst...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Mr_Sandman"
                      Hallo Leute!

                      Es tut gut, zu sehen dass so viele EX-HH'ler hier versammelt sind!!!

                      @Deadwalker: Vielen Dank für die Mail. Übrigens - natürlich interessiere ich mich nach wie vor für Horror  :twisted: Allerdings bin ich umgezogen und habe z. Zt. selbst keinen Netzzugang. Wenn das erledigt ist, bin ich wieder häufiger dabei. (Vorfreu...)

                      @Elena Marcos: Ich melde mich noch.

                      Also, auf das wir noch viel Spaß haben in unserer neuen Heimat!!!  :D

                      Viele Grüße von
                      Mr. Sandman


                      Auch von mir:Willkommen zurück!!! ;)


                      Hi Mr Sandman hab schon gedacht du hast meine Mail nich bekommen! Naja jetzt biste ja da! ;)
                      Das mit detr LIste da is ne gute Idee, aber ich will ncih hoffen das das Forum auch irgendwann mal schlapp macht......


                      Anonymous

                      • Gast
                      Auch ein Herzliches Willkommen an ACatInTheBrain! 8)


                      Anonymous

                      • Gast
                      Auch ich begrüsse im Namen des Mitropa-Teams alle neu hinzugekommenen Stammgäste ganz herzlich.

                      Live long and prosper
                      tschakk. R.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "deadwalker"
                        Das mit detr LIste da is ne gute Idee, aber ich will ncih hoffen das das Forum auch irgendwann mal schlapp macht......

                        Ich ja auch nicht, aber eine gute Idee ist es trotzdem. Sicher ist sicher...