2.09.06 Das Vierte Freitag der 13.te 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Der erste Friday im Free TV... 8O

    Das muss ich sehen! Sensationell, echt!


    Unglaublich.... das hätten sich andere Sender nie getraut.
    Ich denke, kjedoch, daß sämtliche FX fehlen werden und viele Leute, die aus Neugier einschalten wieder sagen werden: "So schlimm war der Film doch gar nicht".

    Im vergleich zu heutigen Verhältnissen nimmt sich der Film recht zahm aus - aber es ist und bleibt "Kult". Ein Hoch auf Betsy Palmer....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Nen Bekannter meinte heute zu mir, es würde die komplette Reihe laufen, nicht nur der erste Teil. Na, da bin ich ja mal gespannt...


      Dann aber versetzt. Die Woche drauf läuft ein Sean Connery Film. Aber da das Vierte den Rechtestock der Universal Studios plündern kann stehen die Chancen nicht schlecht.
      Könnten denn von den Beschlagnahmten teilen theoretisch 16er Fassungen laufen????


      Natürlich - vom beschlagnahmten "Geisterschiff der schwimmenden Leichen" (oder reitenden...) zeigte RTL damals auch eine (leicht) gekürzte FSK 16 Fassung!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"