2.09.06 Das Vierte Freitag der 13.te 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"
Hoho da wird sicher einiges cut sein. Wenn ich da nur an den Kill von Kevin Bacon denke...


Da wird dann wohl nur sein Gesicht zu sehen sein und die ganzen Sekunden vorher fallen der Schere zum Opfer.
Hmm ... drei Minuten kürzer ... die werden doch hoffentlich nicht jede Kill-Szene weggeschnippelt haben !?  8O
Das bringt wieder Erinnerungen hoch an eine Uralt-Ausstrahlung von "American Fighter". War sehr geil. Jedesmal wenn Dudikoff die Handkante ansetzte : schnipp. Nächste Szene : alle Gegner lagen am Boden.  :lol:


Zitat von: "Bloodsurfer"
Nen Bekannter meinte heute zu mir, es würde die komplette Reihe laufen, nicht nur der erste Teil. Na, da bin ich ja mal gespannt...


Na dann wird JASON GOES TO HELL wohl in der gekürzten 23 Minuten-Fassung laufen !  8O  :lol: