2.09.06 Das Vierte Freitag der 13.te 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Der Brüller schlechthin. Freitag der 13.te läuft um 22.30 in einer lt. Funk Uhr 88 Min. (Original 91 Min.) langen Fassung auf das Vierte!
    Ich muss das ich mit eigenen Augen sehen!
    Ich glaub das immer noch nicht!  :lol:

    Wir sind Hollywood!!!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Nen Bekannter meinte heute zu mir, es würde die komplette Reihe laufen, nicht nur der erste Teil. Na, da bin ich ja mal gespannt...


      Dann aber versetzt. Die Woche drauf läuft ein Sean Connery Film. Aber da das Vierte den Rechtestock der Universal Studios plündern kann stehen die Chancen nicht schlecht.
      Könnten denn von den Beschlagnahmten teilen theoretisch 16er Fassungen laufen????
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Zitat von: "wishmaster"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Nen Bekannter meinte heute zu mir, es würde die komplette Reihe laufen, nicht nur der erste Teil. Na, da bin ich ja mal gespannt...


        Dann aber versetzt. Die Woche drauf läuft ein Sean Connery Film. Aber da das Vierte den Rechtestock der Universal Studios plündern kann stehen die Chancen nicht schlecht.
        Könnten denn von den Beschlagnahmten teilen theoretisch 16er Fassungen laufen????


        Natürlich - vom beschlagnahmten "Geisterschiff der schwimmenden Leichen" (oder reitenden...) zeigte RTL damals auch eine (leicht) gekürzte FSK 16 Fassung!


        Mich wundert es in soweit das selbst premiere davor zurückgeschreckt hat. In deren freitag fassungen war ja quasi nix mehr übrig!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Tada.......

          am 28.09.2006 läuft Teil 2, ebenfalls auf Das Vierte und diesmal erst um 32.25 Uhr. TV SPielfilm kündigt eine 80 Min. 18er Fassung an. Wird wohl wieder wie auch teil 1 mit der Premiere Fassung identisch sein!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show all replies
            Teil 2 wird lt. TV SPielfilm am 2.11.2006 um 23.05 Uhr gezeigt!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!