A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Robert Englund, das ist Freddy Krüger! Doug Bradley, das ist Pinhead! Halloween, das ist ein Slasher! Halloween, das ist....

    Ach, ich höre schon auf :uglylol:

    Das hört sich ja an wie ein Ivo Ritzer-Review in der Splatting Image. :staun:  :D

    Ich hab den Artikel nie gelesen, aber ich fand das schon so witzig, als ihr es kürzlich mal damit hattet!
    Gibt es diesen berühmten Artikel eigentlich irgendwo? Van Damme, das ist Actiongülle! :D :D


    Das ist nicht einer, sondern das macht der Bub schon seit ein paar Jahren in JEDER Ausgabe so. :roll: Und alle 3 Monate erscheint eine Ausgabe. Das könnt ich auch, wär leicht verdientes Geld. :lol:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ivo Ritzer ... hmmm okay...muss echt mal was von ihm lesen :D :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ivo Ritzer ... hmmm okay...muss echt mal was von ihm lesen :D :D

      Ich bin mal so frei und bringe mal eine Hommage an den Mann. War 'ne scheiss Arbeit, aber das war es mir wert!  :lol:


      I.
      Nightmare On Elm Street. Das sind: Filme über Albträume und Tod. Das sind: Filme über Schuld und Sühne. Das sind: Filme über Metall und Fleisch. Das sind: Filme über Traum und Wirklichkeit.

      II.
      Nightmare On Elm Street. Das sind: Filme über Nancy Thompson. Das sind: Filme über Jesse Walsh. Das sind: Filme über Kristen Parker. Das sind: Filme über Alice Johnson. Das sind: Filme über Maggie Burroughs. Das sind: Filme über Freddy Krueger.

      III.
      Nightmare On Elm Street. Das sind: Filme mit John Saxon und Ronee Blakley, mit Heather Langenkamp und Amanda Wyss, mit Jsu Garcia und Johnny Depp, mit Charles Fleischer und Joseph Whipp, mit Robert Englund und Lin Shaye, mit Joe Unger und Mark Patton, mit Kim Myers und Robert Rusler, mit Clu Gulager und Hope Lange, mit Marshall Bell und Melinda O. Fee, mit Tom MacFadden und Sydney Walsh, mit Edward Blackoff und Christie Clark, mit Craig Wasson und Patricia Arquette, mit Ken Sagoes, mit Rodney Eastman und Jennifer Rubin, mit Bradley Gregg und Ira Heiden, mit Laurence Fishburne und Penelope Sudrow, mit Tuesday Knight und Lisa Wilcox, mit Andras Jones und Danny Hassel, mit Brooke Theiss und Toy Newkirk, mit Nicholas Mele und Brooke Bundy, mit Jacquelyn Masche und Kelly Jo Minter, mit Erika Anderson und Joe Seely, mit Valorie Armstrong und Lisa Zane, mit Shon Greenblatt und Lezlie Deane, mit Ricky Dean Logan und Breckin Meyer, mit Yaphet Kotto und Roseanne, mit Tom Arnold und Jeffrey John Davis, mit Miko Hughes und Matt Winston, mit David Newsom und Wes Craven.

      IV.
      Nightmare On Elm Street. Das sind: Filme von Wes Craven, von Jack Sholder, von Chuck Russell, von Renny Harlin, von Stephen Hopkins, von Rachel Talalay.

      V.
      Nightmare On Elm Street. Das sind: NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME (USA 1984) oder NIGHTMARE 2 - DIE RACHE (USA 1985) oder NIGHTMARE 3 - FREDDY KRUEGER LEBT! (UAS 1987) oder NIGHTMARE ON ELM STREET 4 (USA 1988) oder NIGHTMARE ON ELM STREET 5 - DAS TRAUMA (USA 1989) oder FREDDY'S FINALE - NIGHTMARE ON ELM STREET 6 (USA 1991) oder FREDDY'S NEW NIGHTMARE (USA 1994).

      VI.
      Nightmare On Elm Street. Das ist: nichts als der Albtraum. Nichts als der Albtraum: also nicht der ganze Albtraum. Das ist: Albtraum als Spiel. Das ist: Albtraum als Jahrmarkt. Das ist: Albtraum als subversive Kunst. "Sleep, those little slices of death; Oh how I loathe them"
      (Edgar Allan Poe).

      VII.
      Nightmare On Elm Street. Mörderische Träume... Ein Film: über mörderische Träume. Ein Film: über Freddy Krueger. Ein Film: über Rache. Ein Rachegeist. Aufgeschlitzte Opfer. Ein Klingenhandschuh. Burnt. Punished. But never dead.

      VIII.
      Nightmare On Elm Street. Mörderische Träume... Dort liegt: Springwood. Das ist: Schauplatz der schönsten aller Filme. Es ist zu denken: an Heather Langenkamp und Johnny Depp. Es ist zu denken: an Wes Craven. Es ist zu denken: an NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME (USA 1984). Es ist zu denken: an Patricia Arquette und Craig Wasson. Es ist zu denken: an Chuck Russell. Es ist zu denken: an NIGHTMARE 3 - FREDDY KRUEGER LEBT! (UAS 1987). Es ist zu denken: an Tuesday Knight und Lisa Wilcox. Es ist zu denken: an Renny Harlin. Es ist zu denken: an NIGHTMARE ON ELM STREET 4 (USA 1988).

      IX.
      Nightmare On Elm Street. Ein Film: mit Heather Langenkamp und John Saxon. Ein Film: von Wes Craven. Das heißt: Traumabewältigung. “I wasn't allowed to see movies when I was a child. It was against the religion I was raised in, Fundamentalist Baptist. I didn't go into a commercial movie house until I was a senior in college, and that was on the sly. It wasn't until I was in graduate school that I immersed myself in films. Then, I went to see all the films by Bergman, Fellini, etc”. Steven Spielberg und Asia Argento und Wes Craven.

      X.
      Nightmare On Elm Street. Ein Film: über Angst. “So then it's a matter of, do you want to make movies? Yeah. Then you're going to make scary movies. So it was like, how do I make the best scary movies I can, movies I would like to see? I never went out of my way to make a single one. I don't particularly like them. My conviction is that I can do any kind of film”. Das Credo: von Wes Craven.

      XI.
      Nightmare On Elm Street. Das ist: Kino der Evidenzlosigkeit. Statt des Details: der Kontext. Statt der Realität: die Metapher: eine Apparatur der Phantasie. Nightmare On Elm Street. Das ist: Albträume par exellance. Mörderische Träume... Das heißt: Keine Flucht vor der Erbschuld. Das heißt: kein Erwachen. Das heißt: Freddy Krueger-Country.

      XII.
      Nightmare On Elm Street... "Es gibt nur eine Kette, die uns gefesselt hält, nämlich die Liebe zum Leben. Wir dürfen sie nicht von uns weisen, aber wir müssen ihren Druck mindern, damit uns unter dem Druck der Umstände nichts zurückhalte und hindere bereit zu sein, unverzüglich das zu tun, was einmal doch geschehen muss" (Seneca, Epistulae morales). Mörderische Träume: Springwood. Es dominiert: das Idyllische. Es dominiert: das Geheimnis. Es dominiert: die Angst. Mörderische Träume... Mission: Don't fall asleep.
      « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 19:58:25 von nemesis »


      Was will er uns damit sagen ? :lol:
      « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 20:51:30 von Desertrain »


      Crash_Kid_One

      • Gast



      VI.
      Nightmare On Elm Street. Das ist: nichts als der Albtraum. Nichts als der Albtraum: also nicht der ganze Albtraum. Das ist: Albtraum als Spiel. Das ist: Albtraum als Jahrmarkt. Das ist: Albtraum als subversive Kunst. "Sleep, those little slices of death; Oh how I loathe them"
      (Edgar Allan Poe).



      :uglylol:

      Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich glaube, das ist mein Lieblingsabsatz :lol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und es ist tatsächlich 1:1, 100% Ivo :D

          Quasi "100% IVO PUR!"
           :uglylol:

          EDIT: Grad verglichen, wie?  :D
          « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 21:05:18 von nemesis »



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ich find das Poster richtig klasse. Aber mir gefällt auch der neue Freddy.

            Hier jetzt noch ein flammneuer Trailer, der, wie ich finde, ganz schön was kann:
            feature=player_embedded

            Ich find das sieht RICHTIG gut aus und ich verwette meinen Arsch drauf, dass er das Friday Remake alt aussehen lassen wird :!:  Einzig an das Gesicht von Freddy muss ich mich noch gewöhnen... ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Diese: Zitate

              Das ist: große Dichtkunst

              Das sorgt für: in Tastatur vor Lachen beiß

              Wir sind: einfach unwürdig

              Das ist: Wahrheit, nichts als die Wahrheit: also nicht die ganze Wahrheit

              ich geh jetzt wieder Schnee lecken, solange noch welcher auf dem Balkon liegt
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                OMFG!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol: Ihr seid doch krank - vor allem Du Pierre  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  OMFG!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol: Ihr seid doch krank - vor allem Du Pierre  :lol:

                  Das hast Du erst jetzt geschnallt?? :confused:  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    OMFG!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol: Ihr seid doch krank - vor allem Du Pierre  :lol:

                    Erkenntnis. Das ist: Erkennen der Wirklichkeit. Das ist: Wirklichkeit des Erkennens. Das ist: guten Morgen, Maggo!  :D


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Respekt, alter Bärenjude. :staun:  :D Und JA, so schreibt Ritzer tatsächlich..sollte man direkt an die Splatting Image schicken. Will wieder normale Rezensionen haben.. :bawling:  :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Doch der Trailer sieht echt gut aus und der Film wird sicherlich angeschaut. Doch ich mache dennoch keine grossen Hoffnungen. Denn immerhin ist es ein Remake.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Der Trailer ist ( wie so viele in letzter Zeit ) zu lang !

                          Und richtig vom Hocker hauts mich auch noch nicht....


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der Trailer ist ( wie so viele in letzter Zeit ) zu lang !



                            DAS denke ich mir mittlerweile auch andauernd! Meißtens schalte ich die Trailer nach der Hälfte ab! Bei IN MEINEM HIMMEL von Jackson sah man im Kino echt den ganzen Film samt Aufllösung! ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Neues (nicht wirklich gelungenes) Poster:

                                « Letzte Änderung: 12. März 2010, 23:56:23 von Janno »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Sieht nach Photoshop aus, die Alde vorne reinkopiert...irgendwie billig


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Würde cool aussehen, wenn die Frau nicht (wie Tobi sagt) so gephotoshopped aussehen würde. :neutral:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ich finds cool: irgendwie oldschool!

                                      Erzähl du mal nix von Old School, du junges Gemüse :D :D :D