Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zu Johnson kann ich nur sagen: Armes US Schwergewicht :!:

    Vitali hatte heute zwar nicht seinen besten Tag aber es hat dennoch für 12 einseitige Runden zu seinen Gunsten gereicht.

    War ein beschissener Kampf. Lag aber nicht an Klitschko sondern am schwachen Gegner. Der konnte nur eins echt gut: wegpendeln. Ich hatte das Gefühl der wollte einfach nur nicht KO gehen, der Rest war ihm egal. Was wollte der Hampelmann den bitte in einem WM kampf? Den Titel ganz sicher nicht...  :roll:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Tja, klare Sache.
      Schade, dass der Johnson nicht offensiver war, dann hätts n richtig geiler Kampf werden können.
      Klitschko boxt effektiv, aber so langweilig! Klar, er ist verdammt gut und eben sehr diszipliniert, aber das ist mir immer ein bischen zu seelenlos.
      Man hat hier auch eindeutig gesehen, dass er hier und da keine Antwort auf den Stil des Amerikaners hatte. Daher eben auch kein K.O.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Zu Johnson kann ich nur sagen: Armes US Schwergewicht :!:

        Vitali hatte heute zwar nicht seinen besten Tag aber es hat dennoch für 12 einseitige Runden zu seinen Gunsten gereicht.

        War ein beschissener Kampf. Lag aber nicht an Klitschko sondern am schwachen Gegner. Der konnte nur eins echt gut: wegpendeln. Ich hatte das Gefühl der wollte einfach nur nicht KO gehen, der Rest war ihm egal. Was wollte der Hampelmann den bitte in einem WM kampf? Den Titel ganz sicher nicht...  :roll:

        Sehe ich genauso. Johnson hat mich die ganze Zeit an einen Schimpansen erinnert: Blödes Rumgebrülle, Rumgehüpfe, mit dem Armen Rumgefuchtele und dauerndes Rumpendeln. Nene, für einen "normalen" Boxer mag das ja noch reichen - aber nich für jemanden, der als Titel-Herausforderer antritt :!:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ein Spekakel war es nun wirklich nicht! bin froh, dafür kein Geld augegeben zu haben. Da hätt ich dann lieber für bezahlt, wenn er in der ersten ausgeknockt worden wäre! ;)

          Zum Kampf muss man ja sagen, dass es eine freiwillige Titelverteidigung war von Klitschko! Johnson ist ja nur die IWC-Nr. 6 und da gäbe es genug andere, die eher einen Title-Shot verdient hätten, als er. Aber Klitschko hat es ihm ja nun gezeigt, wo er steht! ;)

          Irgendwie habe ich aber von Klitschko auch mehr erwartet gehabt. Klar, gegen einen Gegner, der sich so verhält, ist es sehr schwierig. Für mich wirkte Klitschko zeitweise einfach ratlos, da kann man von einem Champion doch bissel mehr erwarten, oder seh ich das komplett falsch? Was meinen die Box-Experten hier? :)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich hab von dem anderen mehr erwartet. Warum hat der nicht ausgeteilt, statt dessen nur Klitschko mit bösen Geseten verärgert?
            Schade daß nach den 12 Runden Schluß war. Danach wäre es ja fast richtig los gegangen. :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Irgendwie habe ich aber von Klitschko auch mehr erwartet gehabt. Klar, gegen einen Gegner, der sich so verhält, ist es sehr schwierig. Für mich wirkte Klitschko zeitweise einfach ratlos, da kann man von einem Champion doch bissel mehr erwarten, oder seh ich das komplett falsch? Was meinen die Box-Experten hier? :)
              Habs ja schon geschrieben, volle Übereinstimmung.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Schade daß nach den 12 Runden Schluß war. Danach wäre es ja fast richtig los gegangen. :D

                joa, wär wohl amüsant geworden! In der zwölften hat sich Vitali auch auf diverse Gesten eingelassen! ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Johnson hatte ein großes Maul aber seine Fäustee flogen scheissschnell, da hab ich wirklich nicht schlecht gekuckt. Mit mehr Selbstbewusstsein und weniger Selbstdarstellung wäre er in meinen Augen sehr gefährlicher gewesen.



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Langweiliger Kampf. Ich hab drei Runden vor Schluss abgeschaltet...


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Langweiliger Kampf. Ich hab drei Runden vor Schluss abgeschaltet...
                      Am Ende gings noch ganz gut ab, schade. Aber unterm Strich wirklich eher mau.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Langweiliger Kampf. Ich hab drei Runden vor Schluss abgeschaltet...
                        Na das geht ja garnicht. Es kann immer noch mal ab gehen und die letzten 2-3 Runden waren das Beste am ganzen Kampf.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also etwas enttäuscht war ich schon von Klitschko.... hat er keine Kraft gehabt ? Der hat kein einziges Mal richtig draufgehauen und die erste Runde war echt Pussyklopfen  :lol:

                          Ich fands aber so geil, als Johnson ca. in der 6. Runde aufeinmal anfängt mit Klitschko zu labern  :D
                          Hiahaha, das ist ja ansich verboten aber beim Boxen ist immer alles individuell, das sieht man ja jedesmal an den Punktrichtern.

                          Wie konnten die Johnson in der einen Runde so viele Treffer geben ? Echt lächerlich, ein Boxer dominiert und ist ständig am Treffen, der andere hat in einer Runde max. 5 Treffer und bekommt diese mit gerade mal 2 Treffern Unterschied gewertet. Prost Mahlzeit, ein Hoch auf die Sportlichkeit !


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das war einer der beschissensten Kämpfe die ich je gesehen habe! Erinnerte irgendwie an sowas wie Schuuuulz gegen Botha damals :lol: sorry, Klitschkomania hin oder her - der hatte zwar wenig Möglichkeiten den richtig zu treffen, aber meiner Meinung nach hat ers auch oft garnicht richtig versucht! Johnson ist ebenso eine Pfeife vor dem Herrn!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der hat sich immer und immer wieder links rausgedreht. Warum hat das Klitschko nicht irgendwann für sich genutzt ? Ich denke er studiert die Gegner immer während dem Kampf ?  :neutral: 


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DAS haben wir uns auch laufend gefragt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Der Sprecher ist mir schnell auf die Nerven gegangen. Ich hab mich immer mal gefragt ob der einen anderen Kampf kommentiert. Als sich Johnson das 100. Mal genau gleich weggedreht hat, fängt der aufeinmal an zu erzählen, daß Klitschko seine Gegner im Kampf studiert und sich dann schnell eine Taktik zurecht legt. Alles klar  :lol:

                                  Ich denke aber, Johnson wurde vom Brüdergespann schon ein wenig unterschätzt. Der wäre auch in der 15. oder 20. Runde nicht KO gegangen, vorher wäre Klitschko wegen seinem Cut gegangen


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich schaue künftig auf RTL sicher kaum noch Fights - Werbung alle 3 Minuten is ASSI und zudem sehe ich nicht das was ich sehen will - die Gespräche Trainer-Fighter... ich finds ne traurige Frechheit. RTL gehört aberkannt, Kämpfe senden zu dürfen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jep, da hab ich auch gekocht. Schon im Vorfeld als es klar war, daß der Kampf auf RTL übertragen wird.
                                      Die lassen den besten Boxkampf zu einer Werbeschlacht sondersgleichen verkommen. Mit das interessanteste sind die Kommentare in den Pausen, in der Ringecke.

                                      Das versaut einfach alles, wenn man alle naselang bombardiert wird mit so nem Müll  :roll:


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Langweiliger Kampf. Ich hab drei Runden vor Schluss abgeschaltet...
                                        Na das geht ja garnicht. Es kann immer noch mal ab gehen und die letzten 2-3 Runden waren das Beste am ganzen Kampf.
                                        Das war mir in dem Fall egal. Habs vorher auch noch nie gemacht..aber ich weiß auch nicht, ob ich bei RTL nochmal Boxen schau - das ging mir DERMASSEN auf den Sack, mit dieser "Inszenierung/Show" (das hab ich diesmal aber wieder komplett wegfallen lassen), dann das blöde Gelaber, die ständige Werbung...ne...Klitschko-Kämpfe werden langsam zum no-go (was zugegebenermaßen auch an der nicht vorhandenen Konkurrenz liegt).


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Da gebe ich Euch vollkommen recht. Boxen auf RTL ist nicht halb so gut wie auf ARD oder ZDF. Da steht wenigstens noch der Sport/der Kampf im Vordergrund. Bei RTL steht (aber schon lange, is ja nix neues) die Show im Vordergrund und die Werbung in den Rundenpausen ist eh total abnervend.  :oak:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Ich schaue künftig auf RTL sicher kaum noch Fights - Werbung alle 3 Minuten is ASSI und zudem sehe ich nicht das was ich sehen will - die Gespräche Trainer-Fighter... ich finds ne traurige Frechheit. RTL gehört aberkannt, Kämpfe senden zu dürfen.

                                            Genauso siehts mal aus  :!:


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich schaue künftig auf RTL sicher kaum noch Fights - Werbung alle 3 Minuten is ASSI und zudem sehe ich nicht das was ich sehen will - die Gespräche Trainer-Fighter... ich finds ne traurige Frechheit. RTL gehört aberkannt, Kämpfe senden zu dürfen.

                                              Genauso siehts mal aus  :!:

                                              Da haben wir auch wie wild über RTL geflucht. Wenns interessant wird bekommt man von Dove hinten einen reingeschoben, ganz toll.



                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show only replies by Scarface
                                                Sahen ich und zwei Kumpel ähnlich. Vorher schön Buzz, Fifa und Tekken gezockt, gesoffen und zum krönenden Abschluß (der Tag vorher war nämlich derbe heftig für uns alle) wollten wir Boxen gucken.

                                                Dann kommt da so ein Gurkenfight. Der Ami hatte von vorneherein die Taktik nur zu überleben, eventuell mit ein, zwei Glücksschlägen die Entscheidung herbeizubringen. Leider hat Klitschko nicht die technische Fähigkeit dem mit seiner Geschwindigkeit richtig einen zu veprulen. Dass RTL dann nie die Szenen in der Ecke gezeigt hat (die hochinteressant sind) machte es noch schlimmer.

                                                btw. Für die ganzen Unsportlichkeiten, die der Ami sich erlaubt hat (Midngames sind eine Sache, aber Beleidigungen und Zunge rausstrecken andere) sollte man dem eine saftige Geldstrafe aufbrummen und ein zeitlich begrenztes Fight Verbot, damit der mal merkt, was für ein Spastiker er ist. Erzählt im Nachhinein auch noch, er hätte Klitschko bis zur 6. KO gehauen, wäre sein Ellenbogen nicht kaputt gewesen 8was nichtmal seiner Ecke bekannt war)... also der war echt die erbärmlichste und überheblichste Entschuldigung für einen Boxer, die mir bisher untergekommen ist.
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Jemand den Kampf von Jürgen Brähmer vorhin gesehen? Da hat ihn der Ringrichter in der 8. Runde quasi gerettet. Er hat echt SAUviel weggesteckt aber noch paar Sekunden mehr Dauerfeuer und er wäre weg gewesen. Der Cut sah auch echt übel aus...  :staun:


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Leider verpasst, hätt ihn sonst angeschaut, gucke Brähmer meistens... Mein Vater hat dasselbe gesagt, nach Punkten verdient, aber ohne den Ringrichter und mit ein bisschen mehr Dauer wär er weggewesen.


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung