Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Morsche: Vitali Klatschko VS Tomas Kotschalk ähm Tomasz Adamek.  22.45, RTL
    Viel Spaß!

    Kann der was, der Adamek???

    Angeblich soll der Pole besser sein wie Klitschko. Bin verdammt gespannt auf morgen !


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das klingt doch schonmal gut. Ist vielleicht auch nur blabla, man kennt das ja.
      Aber es funktioniert. Dann werd ich wohl auch mal reinschauen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Adamek kennt man als Fan. Ich verfolge seinen Weg schon seit dem Halbschwergewicht als er sich vor - keine Ahnung - 10 Jahren mit Paul Briggs 2 legendäre Kämpfe geliefert hat (gibts auf youtube). Auch durch den Kampf (KO Sieg) gegen Thomas Ulrich wurde er hier etwas bekannter. Man muss wissen, Adamek ist aus dem Mittelgewicht über eine Lange Zeit bis ins Schwergewicht aufgestiegen. Auch im Cruiser hat er zuletzt viel weggeräumt. Es ist ein verdammt starker Mann aber man braucht sich keine Illusionen Machen. Er wird gegen Vitali weder nach Punkten noch durch KO gewinnen können. Alles andere wäre DIE Sensation. Nichts desto trotz halte ich ihn für einen der 5 besten Schwergewichtler. Technik perfekt, Schlagkraft gut aber im Schwergewicht zu wenig Power gegen die ganz großen Jungs. Wer Intertesse hat schaut sich mal ein paar Highligts von Adamek an. Er hat einige spektakuläre Siege gelandet. Tolle Kämpfe wie bspw. gegen den Aussi Briggs.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          SK: Am 27.3. 2011 war ein Kampf mit ihr  gegen Ana Arrazola. Susi gewann. Hast den Fight gesehen?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            SK: Am 27.3. 2011 war ein Kampf mit ihr  gegen Ana Arrazola. Susi gewann. Hast den Fight gesehen?

            Ja. Aber ist ja auch schon wieder 6 Monate her. So langsam könnte Sie echt mal wieder ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich hab den verpasst!  :bawling:
              Egal. Dafür den mit Robert Helenius vor 2 Wochen geschaut:d as entschädigt alles!  :)

              und zu Klitschko, von mir aus darf der Andere gerne gewinnen. Irgendwie ist die Spannung weg, bei den Klitschkos oder?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Naja, der Kampf war von Anfang an recht eindeutig. Der Pole hat zwar Gas gegeben und war wirklich schnell, aber was bringt das, wenn er körperlich absolut unterlegen ist. Das sah aus wie David gegen Goliath. Adamek kam fast gar nicht an Vitali ran von der Reichweite her. Mit Klitschkos Stil komm ich immernoch nicht klar, das ist einfach kein unterhaltsames Boxen, aber zumindest hat er sich hier wirklich gut auf den Gegner eingestellt und hin und wieder mal die Rechte mit eingebracht. Das Ende war mal wieder schade, warum bricht der Ringrichter sowas ab? 2-3 klare Treffer noch und der Adamek wär zu Boden gegangen. Technische K.O.s sind schwul ;)
                « Letzte Änderung: 11. September 2011, 15:12:57 von Max_Cherry »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Weil der Ringrichter unter anderm auch die Aufgabe hat, die Gesundheit der Boxer zu schützen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Weil der Ringrichter unter anderm auch die Aufgabe hat, die Gesundheit der Boxer zu schützen.
                    klar, aber es ist halt auch kein Ballett und gesund ist das eh nicht, was die da machen.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      soweit ich das gelesen und mitbekommen habe, hat Klitschko dem ein ganze Serie reingedrückt, und der gute Mann war nahezu hilflos. Dann muss der Ringrichter abbrechen.

                      Bei Profiboxern ist es wohl so, dass sie sich auf die Schläge einstellen können, so lange sie noch einigermaßen Herr ihrer Sinne sind. Wenn der Boxer aber nicht mehr weiß, was Arsch oder Hose ist, dann können die Treffer richitg Schaden anrichten.

                      Ich denke darum geht es.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Man hat schon in der ersten Runde gemerkt, das man sich etwas an David und Goliath errinert fühlt. Ich habs dem Polen wirklich sehr gegönnt. Schade!

                        Ich frag mich ob den Vitali überhaupt noch mal jemand schlägt, bevor der mal in Ruhestand geht. Der ist ja auch schon 40. Denke Vitali wird aber noch ein paar Jahre boxen...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Denke Vitali wird aber noch ein paar Jahre boxen...
                          Das glaube ich nicht, aber abwarten. 2-3 Kämpfe maximal tipp ich.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Denke Vitali wird aber noch ein paar Jahre boxen...
                            Das glaube ich nicht, aber abwarten. 2-3 Kämpfe maximal tipp ich.

                            Glaub ich auch. Als amtierender Champion abzutreten ist schon was großes. Und außerdem gibt es im Schwergewicht nahezu nix mehr zu boxen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Denke Vitali wird aber noch ein paar Jahre boxen...
                              Das glaube ich nicht, aber abwarten. 2-3 Kämpfe maximal tipp ich.

                              Glaub ich auch. Als amtierender Champion abzutreten ist schon was großes. Und außerdem gibt es im Schwergewicht nahezu nix mehr zu boxen.
                              Vorallem ist das auch ne Bilanz für die Ewigkeit: 45 Kämpfe, davon 43 gewonnen und 40 mal per K.O.
                              Das muss man erstmal nachmachen.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Vitali ist einfach zu krass und das mit 40. Adamek hatte NULL Chance aber das war auch irgendwie zu erwarten. Ich dachte allerdings er ist cleverer und lässt sich weniger treffen. Wenn er wieder ins Crusier geht kann er aber noch mal was reißen, da bin ich ganz sicher. Einen Kampf Adamek gegen Huck würde mich sehr interessieren! Oder Adamek gegen Denis Lebedev!

                                Aber WER soll Vitali bitte schlagen? Niemand! Selbst Wladimir würde verlieren...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wer böxt denn morsche?????  Ähm boxt...  ;-)
                                  « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 22:58:13 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Wer böxt denn morsche?????  Ähm boxt...  ;-)
                                    Marco Huck. Guckst Du? Dann schick mir bitte morgen Abend mal eine SMS wie es ausgegangen ist. Ich kann auf dem HFT ja leider nicht gucken...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ne SMS?? Ja klar, mach ich, weißt du noch wann und wo der boxt? Erste, RTL? Hab versäumt ne TV Zeitschrift zu kaufen.
                                      Viel Spaß auf dem Treffen!!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Flight:
                                        Marco hat den Kampf gemacht. Der Argentinier war chancenlos und ging 5 mal zu Boden, und es gab in der 6. Runde einen heftigen KO. Rossi lag einige Minuten benommen am Boden!!!
                                        2 Punkte bekam Huck abgezogen, da er nach dem Gong zu Ende der 4. wütend und rapide nachgeschlagen hat, und Rossi somit zu Boden ging! Huck hätte durch Disqualifikation verlieren können, jedoch kämpfte der Argentinier tapfer weiter (der aber auch einen Punkt abzug bekam, wegen versehentlichen Tieflschlags).
                                        Marco war sehr ungestüm und hat echt übel drauf gedroschen!!! Mir war schon zu anfangs klar, dass der Fight nicht bis zur 12. ging.
                                        Ich hätte den Sieg lieber Rossi gegönnt!!!!!!!!!! Huck ist ein echter Schläger! Von Uli Wegner gabs ebenfalls heftige Kritik, dem hatte Marcos Kampfstil auch nicht gerade gepasst.
                                         

                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Danke. Hatte ihn mir aufgenommen und dann gestern gesehen. War ganz nett aber der Argentinier war von der ersten Sekunde an chancenlos. Das Ding hätte Huck auch in 3 Runden beenden können...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Der Kampf danach über 12 Runden war auch nicht schlecht, mit Domenic.... irgendwas. Hab den Namen vergessen.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Der Kampf danach über 12 Runden war auch nicht schlecht, mit Domenic.... irgendwas. Hab den Namen vergessen.
                                              Dominik Britsch. Kein schlechter Junge. Aus dem könnte etwas werden...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Genau der. Ja find ich auch. Obwohl ich bei diesem Kampf am Samstag auf ein Unentschieden getippt hätte. Sein Gegner Billy Lyell war sehr aktiv und beinahe besser. Dann auch noch ein deutscher Punkterichter... Sowas fand ich nicht gerade fair.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Genau der. Ja find ich auch. Obwohl ich bei diesem Kampf am Samstag auf ein Unentschieden getippt hätte. Sein Gegner Billy Lyell war sehr aktiv und beinahe besser. Dann auch noch ein deutscher Punkterichter... Sowas fand ich nicht gerade fair.
                                                  Jupp, hätte auch ein Unentschieden gegeben. Damit lag ja auch einer der drei Punktrichter richtig.


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Ja, einer hatte Unentschieden gewertet. War schon unfähr gegenüber Lyell. So sehr mir Dominic Bitsch (mit der schickeren Frisur ^^) besser gefiehl.
                                                    ähm sollte Britsch heißen...
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...