0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Crash, der war echt ziemlich geil aber besser als Shaun fand ich ihn nicht - dennoch sehr cool! :-)


    Zitat von: "Flightcrank"
    Hot Fuzz :arrow: 8/10

    Cooler Spassmovie mit dem kultigen Erfolgsduo aus Shaun of the Dead. Nick Frost und Simon Pegg sind einfach weltklasse! Wenn ich den Dicken nur sehe, muss ich anfangen zu lachen. Naja, jedenfalls hab ich mich köstlich unterhalten, denn es gibt 'ne Menge geiler Gags, viele dumme Sprüche, eine spannende "Wer ist der Mörder Story", ein mMn furioses, krachendes und total genial-übertriebenes Finale sowie vereinzelt ziemlich gut gemachte und recht derbe Splattereffekte, wobei diese duch die permanent vorherrschende Comedyatmo (typisch Britisch) dann doch nicht so hart rüberkommen. Klare Empfehlung meinerseits und wer schon die geniale Zombiekomödie Shaun mochte, den ich übrigens dennoch ein gutes Stück besser fand (zum Vergleich: Shaun 9/10), wird auch Hot Fuzz lieben. Die Scheibe wird jedenfalls in meine Sammlung wandern und ich bin jetzt schon in freudiger Erwartung, was der nächste Kracher der Jungs wird! :-)


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Fand ihn auch sehr geil. Der Humor erinnerte mich ja z.T. an RickyBobby xD



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        joah..echt ein klasse Streifen..hab den neulich auch im Kino gesehen und fand den auch noch nen gutes Stück besser als shaun of..

        denke im O Ton wirds sicher nen 9er...noch is es ein 8,5er

        gesplattert hat er ja auch..und sogar für nen 16er recht heftig (zumindest die eine Szene)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Hot Fuzz
          Erst eine urige englische, schwarze Komödie, dann Slasherelemente und zu guter Letzt absolut over-the-top-Action. Der Film macht einfach riesigen Spaß, er ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Shaun of the dead", aber "Hot Fuzz" macht einfach Laune. Einige Synchro-Swächen waren leider nicht von der Hand zu weisen, aber unterm Strich war die Synchro ganz ok.
          Geiler Streifen! 8/10


          Lionel

          • Gast
          Kein Review???

          Hab ihn bei Pierre zuletzt gesehen und bin wirklich begeistert. Ganz großer Film und um ein, zwei Klassen besser als "Shaun of the Dead". Irgendwie gibt es gewisse Filme, die einem gleich reingehen und "Hot Fuzz" gehört definitiv dazu. Hier stimmen einfach die Details, nahezu jeder Gag zündet und Simon Pegg spielt einfach hervorragend trocken und humorlos. Und die Bezüge auf andere Filme waren auch göttlich (vor allem "Point Break"). So oft hab ich schon lange nicht mehr gelacht und dennoch gab es genügend ernsthafte Szenen, auch die ein oder andere Goreszene. Timothy Dalton ist zum Schreien in seiner Rolle, hab ihn zuerst gar nicht erkannt.

          Von mir bekommt er 9,5/10, könnte aber durchaus zur Höchstnote werden, mir fällt einfach kein Kritikpunkt ein.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, und ich kenne den immer noch net. Shaun fand ich "gut" bis "sehr gut" in einigen Stellen, kann aber die Meisterwertungen mit 9/10 und höher nicht ganz verstehen. Habe daher die sehr hohen hier auch immer etwas herabgenommen in der Wahrnehmung. Muss ich aber nachholen.

            :arrow: Donnerstag !?


            Lionel

            • Gast
            Mmh, und ich kenne den immer noch net. Shaun fand ich "gut" bis "sehr gut" in einigen Stellen, kann aber die Meisterwertungen mit 9/10 und höher nicht ganz verstehen. Habe daher die sehr hohen hier auch immer etwas herabgenommen in der Wahrnehmung. Muss ich aber nachholen.

            :arrow: Donnerstag !?

            Immer..;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Auf jeden Fall :D

              Der ist definitiv deutlich besser als Shaun, Ed, sollte dir also mit Sicherheit gefallen... Obwohl, bei deinem Geschmack weiß man das in letzter Zeit ja nie, vielleicht ist dir ja die Inkubationszeit des Films zu kurz oder das Dorf gefällt dir net :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hot Fuzz is subba aber an Shaun kommt der nie im Leben vorbei :!:  :naughty: Is schon spät, ich mach mich lieber ins Bett...  8)


                Lionel

                • Gast
                Hot Fuzz is subba aber an Shaun kommt der nie im Leben vorbei :!:  :naughty: Is schon spät, ich mach mich lieber ins Bett...  8)
                Da stehste aber ziemlich allein mit deiner Meinung da...du "Mainzer in the Wind" :braue:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hot Fuzz is subba aber an Shaun kommt der nie im Leben vorbei :!:  :naughty: Is schon spät, ich mach mich lieber ins Bett...  8)
                  Da stehste aber ziemlich allein mit deiner Meinung da...du "Mainzer in the Wind" :braue:

                  nene, da steh ich hinter Meinung von Markus! ;)

                  Ich finde Hot Fuzz ja auch sehr geil, aber an Shaun kommter definitiv nicht vorbei!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Seh ich genau so.

                    Shaun 8,5/10
                    Hot Fuzz 8/10


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Warum findet ihr Shaun stärker?
                      Der fängt zwar richtig geil an, aber lässt dann in der zweiten Hälfte stark nach. HF dagegen hält das hohe Niveau bis zum Schluss durch, es ist kein einziger platter Gag drunter. Von Anfang bis Ende haut er voll auf die Kacke. Der ist mindestens nen Punkt über Shaun für mich.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Also dass Shaun gegen Ende nachlässt finde ich auch, bin also optimistisch :)

                        Auch wenn ich ihn eigentlich aus Prinzip schlecht bewerten sollte, nachdem der Forumssaarländer mal wieder ne dicke Lippe riskiert hat  :fight2:



                        :arsch: :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Auch wenn ich ihn eigentlich aus Prinzip schlecht bewerten sollte, nachdem der Forumssaarländer mal wieder ne dicke Lippe riskiert hat  :fight2:
                          :angry: :uglygrin:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hab den vorgestern wieder geschaut. Der sollte eigentlich in meine Sammlung. Ich hoffe auch sehr daß die beiden Simon Pegg und Nick Frost noch einige Filme zusammen machen. Hoffentlich wieder im Splatter/ Horrorbereich mit etwas Comedy.
                            Mich erinnern die beiden irgendwie an Bud Spencer und Terence Hill.
                            8 von 10 ist auf jeden Fall drin.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Phil & Stephan:  :prost: :dance:

                              Gert & Andi:  :arsch: :brav:

                               8)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hab mir den die Woche ja auch angeschaut.
                                Finde den super! Und für mich ganz klar besser als Shaun of the Dead.
                                Die Gags sind richtig gut und das Tempo zieht die Laufzeit über immer mehr an. :biggrin:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Der muß auch noch in meine Sammlung!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Der muß auch noch in meine Sammlung!


                                    Sagtest Du schon:

                                    ...Der sollte eigentlich in meine Sammlung....



                                    Ja dann mach mal hin mein Jung. :)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Jawohl Sir! :)
                                      Sind eigentlich noch mehrere Filme mit diesen beiden Haudegen geplant? Ist nämlich ein geniales Duo!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Jawohl Sir! :)
                                        Sind eigentlich noch mehrere Filme mit diesen beiden Haudegen geplant? Ist nämlich ein geniales Duo!

                                        Bestimmt. Aber erstmal macht Simon Pegg ja einen auf Scotty in Star Trek XI.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich muß da bestimmt jedesmal lachen wenn ich den dann als Scotty seh. Aber die beiden sind schon klasse. (Der Terence Hill und Bud Spencer der Neuzeit)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich muß da bestimmt jedesmal lachen wenn ich den dann als Scotty seh. Aber die beiden sind schon klasse. (Der Terence Hill und Bud Spencer der Neuzeit)

                                            Ich bin trotzdem schon verdammt gespannt auf Trek XI. J.J. Abrahams kann's nicht schlechter machen als Berman & Braga.


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Oh ja, auf Star Trek bin ich auch sehr gespannt! Aber schnell wieder zurück zum Thema, bevor die motzen.
                                              Hast du schon Hot Fuzz gesehen, Freak?  Geiler Film, oder?  8)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...