0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Trailer zum neuen Brüller des Shaun of the Dead Teams.
    Wird bestimmt lustisch... :)
    http://www.workingtitlefilms.com/trailers/hotfuzz_trailer_large.php


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht endgeil aus, der Trailer! Der wird sicher klasse.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hehe, hab mich grad wieder angepisst vor Lachen, suuper die Beiden, da lohnt sich doch wieder die Kinokarte. :D



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Yaeh, ich liebe englische Komödien! :D Und wenns darin noch so zu und hergeht wie hier, dann her damit!! 8)  :lol:


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            ja der trailer macht hoffnung auf mehr  :D


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              Sieht wirklich vielversprechend aus!  :P


              MasterofHorror

              • Gast
              Also die beiden sind ein Knüller echt lustig fand Shaun of the Dead auch sehr gut und bin auf diesen Film sehr gespannt hoffe doch er übertrifft alle Erwartungen.

              Hier ein Poster:



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hat mich etwas an den geilen Skandinavischen KOPS erinnert...

                Ich bin gespannt :D


                MasterofHorror

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Hat mich etwas an den geilen Skandinavischen KOPS erinnert...

                Ich bin gespannt :D



                Ja Ja die kenn ich die sind auch witzig.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Simon Pegg & Nick Frost :arrow: geiles Team :!:  Die Jungs waren in Shaun schon genialst! Der Trailer war auch verdammt gut. :-)

                  Als der dicke Frost durch den Zaun gekracht is, hat's mich eben fast zerissen...  :lol:

                  Die Kinokarte is so gut wie gekauft :!:  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der Deutsche Zusatztitel ist mal wieder sensationell...  :roll:  :lol:  ](*,)

                    "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"



                    Deutscher Kinostart ist übrigens am 14.06.2007.


                    Unser Dude hat ihn kürzlich ja schon in der Sneak gesehen und für gut befunden...  ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      der dude hat ihn sogar für ziemlich gut befunden ^^

                      der vollständigkeitshalber aus dem smalltalk:
                      Zitat von: "der Dude"
                      hot fuzz (o-ton) :arrow: 8/10
                      ich mache mir bei sneak previews immer sorgen, erzählen mir doch leute was da normal fürn scheiss läuft. ich hatte bisher glück und im falle von hot fuzz war jetzt auch ein riesen brüller dabei. dieser film ist so schräg und britisch und gorie und britisch und schwarz und britisch und albern, dass es mich alle 5 sekunden zerrissen hat. rand voll mit zitaten und verarschen moderner action-cop-streifen. kaum ein klischee wird ausgelassen und meistens dann nochmal over the top noch eines draufgesetzt. von den machern von shaun of the dead nicht anders zu erwarten sind auch paar fiese gore-szenen drin. verdient hätte er ganz sicher 9/10 vom gefühl her, aber ich vergebe an komödien normal keine 9. mal sehn, nach erneutem sehn mache ich vielleicht eine (wietere ^^) ausnahme. ihr wollt und könnt es bestimmt nemmer hören von mir, abba ich bin mir sicher, dass es (wie bei shaun of the dead auch schon) der o-ton so einiges ausgemacht hat. auch cool mal wieder timothy dalton und paul freeman (z.b. belloq in jäger des verlorenen schatzes) auf der leinwand zu sehn.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Muaha, der Titel kann ja wohl nicht ernst gemeint sein :lol:


                        Geiler trailer, macht auf jeden fall was her.
                        Das einziege was mich Persönlich nervt is die sprache, ich mag das Oxfort Englich nich.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zitat von: "Cyborg"
                          Geiler trailer, macht auf jeden fall was her.
                          Das einziege was mich Persönlich nervt is die sprache, ich mag das Oxfort Englich nich.

                          da englisch aus england kommt ist es das einzig echte und wahre englisch. nicht wie dieser ami-geprappel, wo man glaubt, sie würden ihre hoden im mund unter den backen tragen ;)

                          oxford englisch ist übrigens das was wir hier in den schulen versuchen zu lernen, also das dialektfreie "hoch"-englisch. im film reden die mehr mit einem londoner dialekt.

                          nene, ist schon ok so, wie es ist :D ich finds definitiv gediegener. noch cooler ist eigentlihc nur noch schottisch. aber dass dann schon so gechillt, das man echt nix mehr versteht ^^


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich finde, dass das "englische" Englisch gerade das spezielle an in England gedrehten Filmen! ;)

                            Hört sich jetzt doof an, aber Shaun of the Dead oder Severance oder Football Factory wären halb so geile Filme, wenn nicht noch dieser "Dialekt" dahinter wäre. ;)


                            Gut, dann mag ich halt den "londoner dialekt" nich :(

                            Ach, schottisch hab ich noch nie gehört :?

                            Wie dem auch sei :arrow: Trailer GUUTTT. :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Schottisch: seit 28 weeks later weiß ich, dass das wirklich abartig ist (und auch echt abartig zu verstehen ;-))!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "RAVEN"
                                Muss sagen ein so genjaler Film 8.5/10

                                Gespickt mit dem Englischen schwarzen Humor.
                                Schon lange keine so gute Actionkomödie mehr gesehen.
                                Die verarsche von Bad Boys verdammt gut gelungen.
                                Nur der Deutsche Titel "zwei abgewichste Profis" voll daneben.

                                Die Story:


                                Nicholas Angel (Simon Pegg) ist mit Abstand der beste Bulle in ganz London – seine Verhaftungsrate liegt stolze 400 Prozent über der jedes anderen Polizisten. Irgendwann wird Angels unkontrollierbarer Idealismus für seine Vorgesetzten jedoch zum Problem, immerhin heimst er alle Lorbeeren für sich ein und lässt die Kollegen in einem schlechten Licht erscheinen. Deshalb wird er kurzerhand befördert und in das beschauliche Sandford versetzt. Hier muss er sich statt mit organisierter Kriminalität plötzlich mit Bürgerwehrtreffen und der Bewachung von Kirchenfesten auseinandersetzen. Doch Angel wäre nicht Angel, wenn er nicht auch in Sandford den einen oder anderen Spitzbuben in die Finger kriegen würde. Und so wird den minderjährigen Kneipenbesuchern, den Mauerpissern und den Ladendieben der ultimative Krieg erklärt. Angels Säuberungsaktionen stoßen jedoch auch hier nicht überall auf Gegenliebe, gefährdet doch die aufgrund der Verhaftungen rapide steigende Kriminalitätsrate Sandfords heiß geliebten Titel als „Dorf des Jahres“. Selbst als ein wahnsinniger Axtmörder das Dorf unsicher macht und eine blutige Spur des Verwüstung hinter sich herzieht, versuchen die Verantwortlichen noch, die grausamen Taten als Unfälle abzutun. Nur Angel stellt gemeinsam mit seinem neuen Partner Danny Butterman (Nick Frost) noch weitere Ermittlungen an und kommt dabei einem schrecklichen Komplott auf die Spur…




                                So sorry Jungs,hatte vorhin Tomaten auf den Augen


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "RAVEN"
                                  So sorry Jungs,hatte vorhin Tomaten auf den Augen

                                  Ach is doch kein Thema. Es gibt Leute hier, denen passiert das wöchentlich. Namen werden jetzt aber keine genannt...  8)  :P


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Booah Leutz, ich war gestern im Kino, das iss wirklich ein würdiger Nachfolgefilm zu Shaun of the Dead.... nicht nur die gleichen Hauptdarsteller und noch andere bekannte Gesichter, auch der Stil, der Humor, ist recht der Selbe... und er zündet!! Trocken und todernst wird da der größte Mist präsentiert, aberwitzig, schwarz, böse... und blutiger als die Zombie-Verarsche Shaun... hier hats mich das ein oder andere Mal wirklich gerissen. Zwei Mann allein gegen ein Dorf voller alter Menschen, es wird eng, ganz ganz eng... aber geilo !!  :lol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Hot Fuzz  :arrow: 9/10

                                    Saugeil!
                                    Ich hatte ja schon echt hohe Erwartungen, aber der Film ist echt ein Kracher....saukomisch, hochunterhaltsam und extrem respektlos.

                                    Sogar noch einen TACKEN besser als "Shaun of the Dead", da hier fast alles stimmt ...

                                    Einzige das Finale, welches noch mehr over-the-top hätte ausfallen können, hat mich nicht GANZ überzeugt...

                                    Macht aber garnix, der Film ist superklasse.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                      Hot Fuzz  :arrow: 9/10

                                      Saugeil!
                                      Ich hatte ja schon echt hohe Erwartungen, aber der Film ist echt ein Kracher....saukomisch, hochunterhaltsam und extrem respektlos.

                                      Sogar noch einen TACKEN besser als "Shaun of the Dead", da hier fast alles stimmt ...

                                      Einzige das Finale, welches noch mehr over-the-top hätte ausfallen können, hat mich nicht GANZ überzeugt...

                                      Macht aber garnix, der Film ist superklasse.


                                      YEAH, Crashiboy - sehr sehr geil! Ich geht heute Abend ins Kino und freu mich schon wie nur was...und jetzt noch viel mehr!!!  :)


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Bin gespannt auf deine Meinung Flighty. Bin aber ziemlich sicher, das du ihn gut bis sehr gut finden wirst (mindestens 8/10!)

                                      Werd mich mal überraschen lassen ;)