Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das weiss ich noch nich - ich habs ja in den UK gelistet gesehen - ich denke die werden es hier nich bringen wenns mit der 360 Version schon nicht geklappt hat ;) aber egal - Import rocks :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Jason: Auf die deutsche Syncro wollt ich allerdings net verzichten. Fand die gar nicht mal schlecht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich habs fast ganz durch, übermässig hart fand ich es jetzt nicht. Auch nicht mehr wie andere Shooter (z.B.Resident Evil 4).
        Eigentlich lächlerich das Ganze. So wie immer eben. :neutral:

        Dafür hat Resident Evil 4 aber das Prädikat "künstlerisch wertvoll" von der BPjM erhalten :D

        Zitat von: Elke
        Die verfahrensgegenständliche englischsprachige Version des Nintendo Gamecube Spieles „Resident Evil 4“ kann als technisch brillant bezeichnet werden. Die Grafik der Spielabschnitte ist sehr detailliert gehalten, die Bewegungen der Gegner und vor allem der Modelle selbst sind flüssig animiert. Der ohnehin schon hervorragende grafische Gesamteindruck wird durch die herausragenden Filmsequenzen, in denen die Rahmenhandlung des Spieles erzählt wird, nochmals verbessert. Auch die akustische Umsetzung und die Steuerung sind erstklassig umgesetzt. Besonders positiv ist jedoch die Hintergrundgeschichte zu bewerten, die wesentlich zur hoch spannenden und dichten Atmosphäre des Spieles beiträgt. Insgesamt kann man durchaus von einem Meilenstein in der Videospielgeschichte sprechen. Diese Aussage wird von zahlreichen Tests in Videospielemagazinen gestützt, die ausnahmslos exorbitant gute Wertungen vergaben. Insgesamt sind durchaus Aspekte zu erkennen, welche die hier vorliegende englischsprachige Version von „Resident Evil 4“ zu einem Kunstwerk von nennenswertem Rang erheben könnten.



        Faust

        • Gast
        Die Dt. Synchro ist einfach nur peinlich... aber man gewöhnt sich daran. ;)

        Hab das Spiel jetzt auch wieder angefangen und bin nur noch begeistert!
        Das Spiel hat einen "Disainapraisfürsupergeileendzaitlokäischons" verdient.
        TOP TOP TOP und ein Kaufgrund der X360 (zumindest bis die PC Fassung erscheint)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
           :confused: Also ich fand die deutsche Synchro eigentlich recht gelungen bis witzig.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Stimmt, die deutsche Syncro war ok. Auf der X-Box jedenfalls. Aber auf dem PC wird es nicht anders sein.
            Ich mein sogar daß einer der Sprecher den Luke Skywalker damals gesprochen hat. Kann mich aber auch täuschen...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Gears war eigentlich eines der wenigeren Spiele die dem Next Gen Faktor gerecht werden. Es gab immer wieder Szenen in dem ich richtig beeindruckt wurde: Läuft Markus Phoenix z.B. geduckt übers Schlachtfeld während im die feindlichen Projektile um die Ohren sausen, wird man wahrhaftig an einen echten Kriegsfilm erinnert. Oder als unter der Erde ein rießiges Spinnenmonster von der Decke auf den Spieler herunterklettert hat mich schlichtweg einfach umgehauen. Das war wirklcih richtig gut gemacht. So muß ein Next Gen Spiel aussehen! Da fällt es dann auch nicht so sehr ins Gewicht wenn sich am Spiel selber an sich nichts großartig ändert, so wie in den meisten Shootern...
              @ Dude: Das wäre jetzt ein Spiel wo ich sagen würde, Next Gen Feeling pur. So stell ich mir das vor. Aber wahrscheinlich sind dann die Standart/0815-Spiele auf den neuen Konsolen die vielelicht in 3-4 Jahren erscheinen alle so gut gemacht wie Gears (?).  :neutral:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                kann da natürlich jetzt net mitreden, kenne gears of war net. und selbst wenn es die fetteste grafik hätte, aber inhaltlich einf nur nen strunz dummer shooter, ist es für mich ein scheiss spiel.
                ich bleibe dabei: grafik ist für mich unterstützung und die hilfe mich in eine atmosphere und story hineinzufühlen und definitiv nicht die basis für ein gutes spiel. ist wie bei einem guten buch. ist es herrvoragend geschrieben, brauche ich keine illustrationen oder abbildungen, um mich "hineinzufühlen". ich kann jedoch durchaus verstehn, wenn man seine investition (und die ist bei den kisten ja nicht unerheblich) voll ausgereizt wissen will. so war ich auch früher. den pc für tausende aufgerüstet, die ps2 bei erscheinung für 900dm gekauft, da muss das natürlich in jeder hinsicht rocken. ich bin aber denk ich aus dem alter raus. auch filme, die nur noch optisch versuchen zu überzeugen langweilen mich zu tode. ist mitlerweile sogar genau umgekehrt: ich kann mich für eine schlichte aber funktionelle und gut durchdachte optik weit mehr begeistern als für so ne netzhautbombardierung, wo alles glänzt, blitzt, leuchtet, schleimt, spritzt, schwizt, schiesst und was weiss ich. warscheinlich bin ich einfach nur in meiner "weniger ist mehr"-phase ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  kann da natürlich jetzt net mitreden, kenne gears of war net. und selbst wenn es die fetteste grafik hätte, aber inhaltlich einf nur nen strunz dummer shooter, ist es für mich ein scheiss spiel.
                  Da hast natürlich recht, da nützt auch die beste Technik/Grafik nichts. Aber nein, Gott sei Dank ist das bei Gears of War nicht der Fall. Für einen Action-Shotter wars echt unterhaltsam und hat Spaß gemacht.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dude ich denke, dass der Shooter auch dir gefallen könnte. Kenne so Einige, die nicht auf FirstPerson-Shooter stehen aber bei GOW wurden sie bis jetzt alle schwach. Daher kann ich das Spiel auch nicht mehr sehen, weil ich es im Coop bestimmt schon 5/6 mal durchgezocken musste.
                    « Letzte Änderung: 08. November 2007, 23:51:46 von Ash »



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ash: Kommt eigentlich noch was wichtiges nach dem Endgegner, General Ram (heißt der nicht so)? Bei dem gingen mir immer die Lichter aus...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        ich werds mir mal anschauen wenns für pc raus ist. ansonsten müsst ich bei jürgen einfallen und seine x360 in beschlag nehmen :D
                        kenne sonst keinen der eine hat.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          So schwer ist der aber net oder zockst du auf der drittschwersten Stufe? (weiss gard net obs noch ne Schwerere gibt), weil die ist schon derbe. Also auf der Einfachsten und mittlersten isses relativ einfach. Wenn du es mit nem Kollegen zockst, kannste dich gut koordinieren, wenn du die richtigen Waffen hast. Nee also nach dem Typen ist Schluss. ;)



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also die PC Fassung is raus - zumindest im EU Ausland. Sieht super aus was ich so an Screens sehe - aber dunkler als die alte Fassung. Mal sehen wo ichs günstig kriege
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              WAS? Das Spiel ist schon raus? Du heilige Scheiße, bei den ganzen Hammertiteln in letzter Zeit verliert man ja wirklich den Überblick..



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                @Jason: Dunkler?!  Hmmmm.....
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap dunkler ;) wurde auch überall von XBOXlern bestätigt ;)

                                  @ Andre
                                  Da sagst was! Ich lief durch den MM und mir fielen ein paar Shooter auf, die ich noch nichtmal irgendwo erwähnt sah vorher! Und die sahen auch noch gut aus
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Teil 2 kommt übrigens noch in diesem Jahr (November).
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ja, und mit noch besser Grafik. Und wie immer...
                                        Nicht in Deutschland. Aber daß wußtest du sicherlich schon. :)
                                        Gruß
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hoffentlich auch wieder Splitscreen Coop. :)



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Denke schon.
                                            Oh Man Ash, hab ja den Endgegner von Teil 1 ja noch gar nicht platt gewalzt...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich vermute mal, dass du es dann auch erst einmal durchgezockt hast, oder? Aber ist nicht schlimm, die 360 ist halt nicht die richtige Konsole für dich, ich merk schon.. 8)



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Den Trailer den ich bei meinem Bruder gesehen habe, fand ich sehr beeindruckend. :shock:  :staun:  :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ich vermute mal, dass du es dann auch erst einmal durchgezockt hast, oder? Aber ist nicht schlimm, die 360 ist halt nicht die richtige Konsole für dich, ich merk schon.. 8)
                                                  Ja, Mr. "Ich spiel mal jedes Game in 3-4 Stunden durch" bei den Endgegnern mach ich ab und zu mal schlapp. Richtige Konsole? Kannst mir ja deine PS 3 borgen, ich schick sie dir dann wieder zurück, wenn ich ausgespielt hab, oder besser gesagt, daß was davon ürbig bleibt. :)
                                                  Wünsch dir noch ein frohes Zocken.
                                                  Gruß Stephan
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...