Rome (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bin aktuell bei der dritten Folge der Staffel 1. Gefällt mir gut bisher. Kam 15 Minuten vergangen, schon Koitus und Bärenmarke... die ficken, die Römer!

    Die Idee, ein paar "Kleine Lichter" (Vorenus und Pullo) in den Mittelpunkt des "Großen Geschehens" zu stellen, find ich cool. Sachen wie das vermeintliche Attantat auf Marcus Anton, nur weil Pullo beim Glücksspiel ausgerastet ist...  :lol:

    Lässt sich gut an, wird sicher noch besser (wenn man euch so hört).

    Wenn dir das schon gefällt, wirst du die weiteren Abenteuer und Eskapaden von Vorenus und vor allem Pullo erst recht lieben. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      die Serie zieht auch nach Folge 3 deutlich an. Die braucht etwas um in Fahrt zu kommen.

      Es wrd definitiv noch die ein oder andere böse Überraschung geben.

      Viel Spaß! :-)

      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          und eben das wirst du bekommen :D was gäb ich drum die aerie nochmal zum ersten mal sehen zu können
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Kürzlich beendet. Sehr gute Serie! Auch wenn die zweite Staffel etwas gerafft erscheint (passiert ja schon ziemlich viel, inkl. der recht großen Zeitsprünge), kann sie doch voll überzeugen. Intrigen wie im Denver Clan (und der Witz dabei ist, dass man die Stories 1:1 übernehmen könnte... nur die Umsetzung unterscheidet sich wirklich), gepaart mit dem (für mich zumindest) Kern der Sache: einer wirklich geilen Männerfreundschaft zwischen Pullo und Vorenus.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ach ja, und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die Titelmelodie nicht mehr aus dem Kopf kriege...  :D

              feature=related


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das ist aber auch ein fieser Ohrwurm. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :lol: die hat mich immer leicht an die Zeichentrickserie Sindbad aus den 80ern erinnert

                  feature=fvsr :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    schön dass sie Dir gefallen hat!

                    Jetzt schnupper mal noch in Game of Thrones rein :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Gestern die Folgen 1-5
                      DVD sind sehr gute Qualität, Serie typisch HBO - sehr fett halt.
                      Marco hattest du nicht auch mal so ne Hirn Op wie Pullo ?  :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jo in frühr Kindheit schon :lol: ich sag doch, die Serie rockt!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Also Atia sieht nicht dolle aus ne MILF artig halt.
                          Die Frau von Vorenus allerdings .......... ist da schon eine andere Liga.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also Atia sieht nicht dolle aus ne MILF artig halt.
                            Die Frau von Vorenus allerdings .......... ist da schon eine andere Liga.

                            Da bin ich voll bei Dir!! Körper von Atia in dem Alter OK, aber das Gesicht ist gar nix! Für alle, die darauf was geben! :p


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Gestern, Cleopatra aufgetaucht........was ne Bitch :-))))


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also Atia sieht nicht dolle aus ne MILF artig halt.
                                Die Frau von Vorenus allerdings .......... ist da schon eine andere Liga.

                                Da bin ich voll bei Dir!! Körper von Atia in dem Alter OK, aber das Gesicht ist gar nix! Für alle, die darauf was geben! :p

                                Pff, Ihr habt doch keine Ahnung von Eskalations-Terror-Found-Footage-MILF's - also echt jetzt :D :lol: :biggrin:

                                Gestern, Cleopatra aufgetaucht........was ne Bitch :-))))

                                Cleo ist mal ultracool :p


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Erstaunlich fand ich die Darstellung der Ägypter, Location und Kostüme, glaube das war sehr nahe an der Realität dran.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Gestern die Serie beendet.
                                    Muss schon sagen erste Sahne das Teil, schade dass es zu Ende ist. Vorenius und Pullo waren schon zwei Knaller.
                                    Die Actionszenen mit enorm splattrigen Gehalt sind selbst für HBO heftig.
                                    Selbst Marc Antonius und Cicero trauert man nach, wie die gemeuchelt werden, mein lieber Vater, dieses langsame Aufspiessen ist asselig.
                                    Könnte ewig weiter schauen......leider wars dass.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jap, da bedauert man echt, dass es schon vorbei is :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        ich hab mich durch die Serie auch "gekämpft" um einfach zu wissen, wie es ausgeht.

                                        Objektiv muß ich zugeben, dass das Visuell, Dramaturgisch und Darstellerisch richtig gut in Szene gesetzt ist, daran gibt es absolut nichts zu mäkeln.
                                        Kann ich neidlos anerkennen.

                                        Subjektiv fühl ich mich aber absolut nicht angesprochen. Ich persönlich brauche keinen 22 Folgen-Exzess über die Verkommenheit des Menschen.

                                        Hier geht es rein um Verrat, Habgier, Mord, Folter, Vergewaltigung und Hurerei. Dabei ist es wiederum (mir persönlich) egal, ob das früher so war
                                        (und seitdem hat sich auf der Welt auch nicht wirklich was verändert). Und auch die Grau-Abstufungen (ja es gibt meistens kein reines Schwarz oder Weiß)
                                        ändern daran nichts.

                                        Mir (wiederum persönlich) fehlen auch die Sympathieträger. Pullo und Vorenius - zwar ansatzweise - beide sind moralisch aber auch grau und schrecken nicht
                                        davor zurück eiskalt zu töten. Und für "Täter" empfinde ich absolut keinerlei Mitgefühl.

                                        Das mag jetzt sehr hart rüberkommen, so ist es aber nicht gemeint, sondern einfach - DAS IST NICHTS FÜR MICH!
                                        « Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 09:23:03 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich habe gerade upgegradet auf :bd:

                                          Werde aber wahrscheinlich die :dvd: Erstauflage behalten, waren Top-VÖs fürs Regal!


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            ich hab mich durch die Serie auch "gekämpft" um einfach zu wissen, wie es ausgeht.

                                            Objektiv muß ich zugeben, dass das Visuell, Dramaturgisch und Darstellerisch richtig gut in Szene gesetzt ist, daran gibt es absolut nichts zu mäkeln.
                                            Kann ich neidlos anerkennen.

                                            Subjektiv fühl ich mich aber absolut nicht angesprochen. Ich persönlich brauche keinen 22 Folgen-Exzess über die Verkommenheit des Menschen.

                                            Hier geht es rein um Verrat, Habgier, Mord, Folter, Vergewaltigung und Hurerei. Dabei ist es wiederum (mir persönlich) egal, ob das früher so war
                                            (und seitdem hat sich auf der Welt auch nicht wirklich was verändert). Und auch die Grau-Abstufungen (ja es gibt meistens kein reines Schwarz oder Weiß)
                                            ändern daran nichts.

                                            Mir (wiederum persönlich) fehlen auch die Sympathieträger. Pullo und Vorenius - zwar ansatzweise - beide sind moralisch aber auch grau und schrecken nicht
                                            davor zurück eiskalt zu töten. Und für "Täter" empfinde ich absolut keinerlei Mitgefühl.

                                            Das mag jetzt sehr hart rüberkommen, so ist es aber nicht gemeint, sondern einfach - DAS IST NICHTS FÜR MICH!

                                            Kann ich so akzeptieren, wenngleich ichs nicht nachvollziehen kann. Demnach wären Serien wie Dexter oder Californication (als Beispiel) oder gar Game of Thrones auch nix für Dich. Denn bei denen gibt es auch kein s/w - es gibt nur grau bzw. bei Dexter gleich nur schwarz :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich habe gerade upgegradet auf :bd:

                                              Werde aber wahrscheinlich die :dvd: Erstauflage behalten, waren Top-VÖs fürs Regal!

                                              So hab ich's auch gemacht :biggrin:



                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Ich persönlich brauche keinen 22 Folgen-Exzess über die Verkommenheit des Menschen.

                                                Hmmmmm, ich glaube ich muss mir das doch alles mal anschauen :D :D :D


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Solltest Du, Matze!!!!!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs