Boogeyman 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Boogeyman 2 - Demnächst auch in deutschen Kinos

    Die Dreharbeiten haben begonnen, die deutschen Filmrechte sind vergeben und Tobin "Jigsaw" Bell wird die Hauptrolle übernehmen. Ghost House Pictures steckt momentan mitten im Dreh des Sequels zum erfolgreichen Horrorfilm aus dem Jahr 2005. Sein Debüt gibt Jeff Betancourt nach zahlreichen Arbeiten bei Filmen wie The Grudge 2 oder When A Stranger Calls mit einem Drehbuch von Brian Sieve. "Tobin Bell ist ein Schauspieler mit viel Erfahrung im Horror-Genre, weshalb wir begeistert sind, ihn an unserer Seite zu wissen," so Betancourt. Die Rechte für den deutschen Vertrieb hat sich SquareOne Entertainment (Turistas, The Marsh) gesichert. Boogeyman 2 handelt von einer jungen Frau, die sich nach Jahren der Angst in eine Klinik einweisen lässt. Wie sie mit Schrecken feststellen muss, verschlimmert sich ihr Zustand immer weiter, bis sie sich von bösen Geister verfolgt sieht. Über einen genauen Starttermin und einen Filmverleih liegen uns noch keine Informationen vor.


    Kann von mir aus kommen, denn der erste Teil war gar nicht mal so übel...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich sollte Teil 1 vielleicht doch mal anschauen  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Die momentane Besetzungsliste ist ganz witzig, da mit David Gallagher erneut ein Darsteller aus "Eine himmlische Familie" mitspielt. Im ersten Teil war es ja Barry Watson, der mit der gleichen Serie bekannt geworden ist. Die weibliche Hauptrolle spielt übrigens Xena's Freundin Gabrielle.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Kenne nur das Original von Lommel und das ist :crazyeyes: sehr schlecht ;-)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "EvilEd84"
          Kenne nur das Original von Lommel und das ist :crazyeys: sehr schlecht ;-)


          Hehe, jo, unter aller Sau. Ich hab mich weggeschmissen, als plötzlich im Spiegel das Mikrofon auftauchte. :lol:

          Das Remake fand ich auch sehr sehr gut.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ähm...Remake? Afaik habe die Filme bis auf den Titel nichts mit einander am Hut...?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nee nee, die haben (bis auf den Titel) nix miteinander am Hut ;)

            Ich persönlich fand den "alten" Boogeyman von Lommel garnicht so übel... schön trashig und sogar mit einigem an Atmosphäre.

            Den "neuen" Boogeyman mochte ich garnicht - langweilig und schlechte Computer-Effekte...da brauch ich keinen zweiten Teil ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Die Fortsetzung zu Boogeyman war von Anbeginn als Direct-To-Video Sequel geplant und wird ab Januar 2008 in amerikanischen DVD-Geschäften zu erwerben sein.

              Hier mal ein erstes Bild des Hauptdarstellers:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                 :uglylol:

                und das sieht schonmal megascheiße aus :uglylol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hatten die noch 'ne abgefackelte Gremlins-Maske über, oder was?

                  Furchtbar...ich ackere grad 4 Seiten News durch, hätte aber nie gedacht, dass da so viel Mist am Start ist...*würg*

                  Wobei der Vorgänger zwar noch halbwegs anschaubar war, aber spätestens beim Erscheinen des "Buh! Buh! Ich bin UNHEIMLICH!"-CGI-Butzemanns bei mir durch die Leitplanken gekracht ist.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ihr meint den Boogeman wo Sam Raimi Produzent war, gelle? Den fand ich klasse! Es gab sogar 1-2 Stellen wo ich im Kino doch etwas zusammen gezuckt bin. Sehr gut! BM hat mir wirklich sehr gefallen. Teil 2, klingt gut.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hier mal ein erstes Bild des Hauptdarstellers:
                        Oh man damit kann man ja nicht mal ne Oma erschrecken. :-(
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hier mal ein erstes Bild des Hauptdarstellers:
                          Oh man damit kann man ja nicht mal ne Oma erschrecken. :-(

                          Ich muss aber sagen ich fand den ersten auch nicht so schlecht - ganz im Gegenteil. Hab' ihn auch in der Sammlung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Na da könnt ihr euch ja freuen. Der zweite Teil ist noch nicht draussen, da produzieren die schon den dritten Butzemann... :shock:
                            Direct-To-DVD, versteht sich.

                            Quelle:blairwitch.de


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Auch wenn mich persönlich der Film nicht interessiert, hier mal für alle Interessierten das US-DVD-Cover: