Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe vor ewigkeiten in dem heft zum Fantasy Filmfest n Bericht über den Film gelesen und war überzeugt vom Film..leider habe ich den dann irgendwie aus den augen verloren. Thread dazu hab ich hier leider auch keinen gefunden darum hab ich einfach mal einen auf gemacht.;)
Soll wohl 2006 in D im Kino gelaufen sein...weiter hab ich irgendwo im Inet gelesen das die macher noch einen Abnehmer für die deutsche dvd version suchen...aber mehr habe ich leider nicht finden können. Weiß einer von euch mehr?
Hier die Homepage
http://www.behindthemaskthemovie.com/



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman