Virus Undead

Gast · 12 · 2687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Na, was haben wir denn hier???

"Virus Undead" ist ein deutscher Horror-Thriller, eine Independent-Produktion, wie es auf der HP www.virus-undead.com heisst...

Reisst erstmal nicht zu Begeisterungs-Stürmen hin, aber...wenn man den TRAILER sieht, könnte man doch eine gewisse Erwartungshaltung bekommen.

Der sieht IMO nämlich sehr gut, professionell und spannend aus.
Da können sich die Herren Rose, Bethmann und Co. ein paar Scheibchen abschneiden, würd ich mal behaupten...

Was haltet ihr davon??

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=265


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sieht wirklich nach was aus (unvorsichtig ausgesprochen). Also ich warte gespannt auf nen Trailer.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Link zum Trailer ist doch in meinem Post mit drin, du alde Blindschleiche  :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ok, aber irgendwie spielt er bei mir den Trailer net ab :(



      Muss sagen der Trailer is gar net übel. Schaut echt nach was aus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kenne ich schon länger, habs nur verdummt hier zu posten. Sieht auch mMn richtig ordentlich aus!

        Danke für den Thread, Crashster!  :)


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Das sieht doch echt nach ner ordentlichen Arbeit aus  :shock:
          Und aus irgendeinem Grund hab ich gerade richtig Bock auf den Film...schade das noch nichts zum Kino/DVD-Release gesagt wurde.  :?

          EDIT:
          Man kann sogar mitwähen welches Kinoposter/DVD-Cover verwendet wird. KLICK!...auch mal ne feine Sache...

          Poster 7 und 12 haben es mir angetan  :twisted:

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            28 Dooche spätor in Brandenbuorg - Spreewandgurken des Grauens.

            Beim Trailer denk ich: Könnte nicht schlecht werden...für 'nen deutschen Film.

            Steht zwar noch kein offizieller Termin, aber in das Plakat könnte man den 13.9. reininterpretieren. ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wann kümmt der Film denn endlich?

            Auf blairwitch.de ist zumindest schonmal ein sehr positives Review zu lesen:

            http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=461



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wann kümmt der Film denn endlich?


              So wie es aussieht, wird der Film seine deutsche Premiere im Rahmen des Fantasy Filmfestes diesen Sommer feiern.


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Virus Undead  :arrow: 5/10

              Schade! Der Trailer gefiel, die ersten Reviews ernüchterten allerdings bereits.
              Der Film wäre gern mehr, als er sein kann. Trotz mMn recht stattlichen 1,8 Mio. Euro Budget konnte Regisseur Wolf Wolff ("Con Game") nicht wirklich Klasse präsentieren. Das Geschehen spielt zum Hauptteil an und in einem (schönen) alten Gemäuer, wodurch einfach zu wenig Abwechslung aufkommt. Die Masken und F/X sind ordentlich, und ein zweiter Teil sollte dann doch bitte schon mehr "abgehen". Denn laut I-Net-Gerüchten ist das Ganze als Trilogie geplant. Dafür muss das Teil hier sich nur erstmal "rechnen"....