Captivity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    EDIT:

     :arrow: TRAILER (klick)


    :arrow: Offizielle Seite (klick)


    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Captivity - Ein trockenes Vergnügen

    Das Supermodel Jennifer Tree (Elisha Cuthbert; The Girl Next Door) wird von einem psychopatischen Serienkiller entführt, in einer Zelle gefangen gehalten und von ihrem Entführer psychisch gefoltert. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einer Fluchtmöglichkeit entdeckt Jennifer, dass sich unmittelbar neben ihrem Gefängnis eine weitere Zelle befindet, in der ein Unbekannter namens Gary (Daniel Gillies, House of Wax) festgehalten wird. Den beiden gelingt es, sich heimlich zu verständigen und schließlich gemeinsam aus ihrem Verlies auszubrechen. Doch ihr Fluchtversuch scheitert.


    Naja, sieht und hört sich ganz nett an...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ja geil, Elisha Cuthbert is back!

    Das Cover sieht geil aus, sehr gelungen finde ich...




    ::EDIT::

    Den Trailer, der leider nicht allzuviel Aufschluß gibt, findet man u. a. hier:

    http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=155


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Ja geil, Elisha Cuthbert is back!

      Das Cover sieht geil aus, sehr gelungen finde ich...




      ::EDIT::

      Den Trailer, der leider nicht allzuviel Aufschluß gibt, findet man u. a. hier:

      http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=155

      Ah, danke für den Trailer, Alter! Den hatte ich irgendwie nicht ausfindig machen können. Sieht ganz gut aus... :-)


      Sieht nicht schlecht aus, warten wir mal ab


      Nich schlech, neuer Horror als her mit.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        der trailer ist zumindest technisch schon mal nach meinem geschmack. elisha natürlich auch ^^


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jetzt gibts auch 'ne offizielle Seite zum Film:


          :arrow: Offizielle Seite (klick)

          und Trailer bei Apple:

          :arrow: TRAILER (klick)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Flightcrank"

            und Trailer bei Apple:

            :arrow: TRAILER (klick)

            Das is übrigens ein neuer Trailer und der sieht mMn richtig gut aus. Hab' ihn zwar schon gestern gepostet aber heute erst sehen können... ;-)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Captivity - Infos zur DVD
              OT:  Captivity 
              Veröffentlichung: 10.01.2008
              Regionalcode: 2 (DT.)

              In den letzten Tagen haben wir schon zweimal über die kommende DVD von Captivity berichtet. Jetzt hat Sony alle relevanten Infos zur kommenden DVD bereit gestellt. So wird, bevor er im Februar in den Verkauf kommt, bereits am 10. Januar 2008 in den Videotheken zum leihen bereitstehen.

              Die DVD beinhaltet die 81 Minuten lange R-Rated Kinofassung von Captivity, welche ein Gutachten der Juristenkommission der SPIO hat.

              Die Extras sollen genau denen, der US-DVD entsprechen und sehen wie folgt aus:

              - Entfallene Szenen
              - Alternatives Ende (2)
              - Interviews mit Schauspielern, Regisseur & Produzent
              - Making of
              - Trailer & TV-Spots

              Wie auch schon berichtet, wird zusätzlich eine gekürzte Fassung in den Handel kommen, welchen von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet wurde. Die Veröffentlichung der Unrated-Version ist nicht geplant.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das sieht schon mal sehr interessant aus.
                Und allein schon wegen Elisha wird er sowieso geschaut 8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Oh ne, ist die deutsche schon wieder cut? Hab sie seit gestern hier liegen...
                    Scheisse, ich bin immer zu schnell :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Oh ne, ist die deutsche schon wieder cut? Hab sie seit gestern hier liegen...
                      Scheisse, ich bin immer zu schnell :D

                      Na ja, cut genau genommen ja nicht...nur R-rated. Die Fassung soll ja die ursprüngliche gewesen sein. Härteres Zeug wurde für den Export nachgedreht.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zitat
                        Insgesamt weist "Captivity" eine Differenz von 413,72 Sekunden bei einer Gesamtzahl von 80 Veränderungen auf.
                        Hierbei ist die Unrated an 57 Stellen um 325,14 Sekunden länger und an 23 Stellen um 88,58 Sekunden kürzer als die R-Rated.

                        Laufzeit der Unrated ohne Abspann: 1:23.39 Min
                        Laufzeit der R-Rated ohne Abspann: 1:19.19 Min
                        :shock: Der Unterschied ist ja derbe. Dann würde er ja vllt garnet so schlecht sein, wenn...



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ist hier schon 'ne unrated angekündigt? Könnte ja sein... :roll:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Crash und Bloody fanden ihn ja beide sehr gut. Ich werde ihm def. 'ne Chance geben...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Crash und Bloody fanden ihn ja beide sehr gut. Ich werde ihm def. 'ne Chance geben...
                              Steht auch bei mir in der Leihe. Weiß leider den Preis nicht mehr, ist aber die uncut Scheibe - zumindest die R-rated (SPIO/JK). Gibt ja auch noch eine Deutsche cut Scheibe (KJ) und die isses zumindest mal nicht. Vielleicht wird er heute eingetütet, mal sehen was die für haben wollen...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Oh ne, ist die deutsche schon wieder cut? Hab sie seit gestern hier liegen...
                                Scheisse, ich bin immer zu schnell :D

                                Na ja, cut genau genommen ja nicht...nur R-rated. Die Fassung soll ja die ursprüngliche gewesen sein. Härteres Zeug wurde für den Export nachgedreht.

                                also wenn etwas nachgedreht wurde ist das in meinem Verstädnis ein "Directors Cut".

                                r-rated ist für mich cut, solange eine unrated existiert - ich unterscheide da nicht weiter.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hab mir gestern in der Leihe mal die Deutsche R-rated für 8,99 EUR mitgenommen. Die US unrated ist mMn nicht der rede Wert wenn ich mir den Schnittbericht ansehe.. ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    na und taugt der Film jetzt was ?? Hab da bisher in der Leihe nen Bogen drum gemacht weil ich ihn für ein weiteres HOSTEL-Plagiat halte/hielt...?  ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Leihen kannst den ohne Bedenken, ich fand ihn ganz gut. Und ein Hostel-Plagiat ist er eigentlich nicht, geht schon ein bisschen in ne andere Richtung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        gestern...


                                        Captivity :arrow: 6/10
                                        Terrorcrank steht halt auf die Dinger.  8) Meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher Ableger von Saw & CO. Sicher nix was man unbedingt gesehen haben müsste, aber für Freunde des Genres ein absolut brauchbarer Happen. Ich wurde gut unterhalten, hab' mich 2-3x geekelt, fand die Hauptdarstellerin Elisha Cuthbert ganz nett und war nach 81 Min. soweit recht zufrrieden.


                                        Ich hab' die Deutsche R-rated gesehen und wenn man sich bei www.schnittberichte.com den Schnittbericht zwischen R- und Unrated ansieht, stellt man sehr schnell fest, die Unrated is für'n Arsch!  ;)