Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich fand den Film super - hab mich köstlich amüsiert und hab wieder einen tollen Abenteuerfilm im Kino gesehen... Nicht meckern, sondern genießen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich fand den Film super - hab mich köstlich amüsiert und hab wieder einen tollen Abenteuerfilm im Kino gesehen... Nicht meckern, sondern genießen ...

      Ich kann trotz meckern geniessen :D Auch wenn ich das "Alien" übertrieben fand und den Ufo-Start nochmehr, so  war das Indy-Feeling die ganze Zeit über da und ich fand den Film dennoch Klasse. Indy verzeiche ich einfach viel :biggrin:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Geiler Film, bin begeistert.

      Reiht sich nahtlos an die INDY-Trilogie an und beweist, das es auch anno 2008 noch geht.

      Besser kann Action-Abenteuer-Kino for the big Screen eigentlich garnicht sein.

      9/10


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Einige von uns haben die schicke Box ja schon vorbestellt und ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen...


         :arrow: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels limitiert (2Disc+Kristallschädel) - klick (Amazon)


        Preis: 39,99 EUR








        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Der Film MUSS auf Blu-ray her, da gibts für mich keine Alternativen  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Sogar ich bin ncoh am zögern, mir die zuzulegen! :confused:

            Grund: Film = :?

            Hingegen will ich meine Indy-Collection nicht verscherbeln um auf die 4er-Box zu warten. Werd' wohl auch noch zuschlagen...


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich war erst auch am überlegen, konnte es dann aber doch nicht lassen.  :D


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich hab's auch vorbestellt, da der Preis auch mal definitiv in Ordnung geht


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Die 2 Disk-Edtion gibts nur zusammen mit dem Schädel, gell? Diese Schlingel ;) Ich wäre aber so oder so nicht drumrum gekommen :D

                  Und für 25 Euro tuts auch nicht weh :P


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    40€ sind mir einfach noch zu viel aber ich hab ja noch Zeit zum überlegen..



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Jetzt kann man auch die BluRay-Version von Indy 4 bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Indiana-Jones-K%C3%B6nigreich-Kristallsch%C3%A4dels-Blu-ray/dp/B001CDM3A4/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I3NNO4OCW68PUO&colid=2XTVSQ7I8YOVV

                      Sie erscheint am 24.10. und ist mit gut 32€ leider noch etwas happig im Preis.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Jetzt kann man auch die BluRay-Version von Indy 4 bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Indiana-Jones-K%C3%B6nigreich-Kristallsch%C3%A4dels-Blu-ray/dp/B001CDM3A4/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I3NNO4OCW68PUO&colid=2XTVSQ7I8YOVV

                        Sie erscheint am 24.10. und ist mit gut 32€ leider noch etwas happig im Preis.


                        der Preis ist noch ein typischer Pre-Release Preis von Amazon. Da die noch nicht genau wissen was sie kosten wird wird einfach ein hoher Preis angesetzt, dieser wird dann meist im Laufe der Zeit nach unten korrigiert.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Jetzt kann man auch die BluRay-Version von Indy 4 bei Amazon bestellen:
                          Sie erscheint am 24.10. und ist mit gut 32€ leider noch etwas happig im Preis.


                          der Preis ist noch ein typischer Pre-Release Preis von Amazon. Da die noch nicht genau wissen was sie kosten wird wird einfach ein hoher Preis angesetzt, dieser wird dann meist im Laufe der Zeit nach unten korrigiert.

                          na was hab ich gesagt, jetzt kostet er 25,95€  :)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man

                            Indiana Jones Quadrilogie (5 DVDs)



                            :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001DZBPGO/schnittberich1-21

                            sehr schön, genau auf sowas hab ich gewartet. Jetzt muss ich nur noch etwas mehr Kohle zusammenkriegen und dann gehört das Teil mir.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Indiana Jones Quadrilogie (5 DVDs)



                              :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001DZBPGO/schnittberich1-21

                              sehr schön, genau auf sowas hab ich gewartet. Jetzt muss ich nur noch etwas mehr Kohle zusammenkriegen und dann gehört das Teil mir.

                              hmm, ich bin ja eigentlich auch ein Fan dieser Gesamtboxen. Aber ich bin froh, hab ich die erste VÖ mit den drei Teilen plus dann das Ding in der LE mit dem Schädel. Weil keine der neuen VÖs kommt an das schöne Design ran der ersten VÖ :!:

                              Aber klar, wenn ich noch keinen hätte, würde ich das Ding hier auch holen! ;)
                              « Letzte Änderung: 27. August 2008, 19:56:53 von Sing-Lung »



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die Schädeledition von Indi4 ist heute angekommen. Meine Güte, ist der Schädel klein, hätten sie ja ruhig etwas größer machen können, sieht im Verhältnis zur Größe der Box fast erbärmlich aus. Dazu die 2er Disc von Indi4 in ner normalen Amaray? Also bitte.. :roll:
                                « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 13:44:26 von Ash »



                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Die Schädeledition von Indi4 ist heute angekommen. Meine Güte, ist der Schädel klein, hätten sie ja ruhig etwas größer machen können, sie im Verhältnis zur Größe der Box fast erbärmlich aus. Dazu die 2er Disc von Indi4 in ner normalen Amaray? Also bitte.. :roll:

                                  dazu echt nur LOL

                                  ich falle auf den Kram nimmer rein!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Die Schädeledition von Indi4 ist heute angekommen. Meine Güte, ist der Schädel klein, hätten sie ja ruhig etwas größer machen können, sie im Verhältnis zur Größe der Box fast erbärmlich aus. Dazu die 2er Disc von Indi4 in ner normalen Amaray? Also bitte.. :roll:

                                    Meine ist heute auch angekommen.
                                    Gut, dass der Schädel nicht riesig ist hab ich vorher auch schon gewusst, stört mich auch nicht sonderlich.
                                    Aber ich hatte schon gehofft, dass die beiden DVDs in einem schicken Steelbook stecken würden und nicht in einer normalen Amaray. :(


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Warner fällt halt auch nix mehr neues ein nach den damals revolutionären HdR VÖs, deren Design jetzt auch nur noch angepasst und auf jeden neuen Film der irgendwie in die Kultecke passt angewandt wird - na ja...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Warner fällt halt auch nix mehr neues ein nach den damals revolutionären HdR VÖs, deren Design jetzt auch nur noch angepasst und auf jeden neuen Film der irgendwie in die Kultecke passt angewandt wird - na ja...


                                        ...und Paramount auch nicht... ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Whoops, dachte grad echt der sei von Warner gekommen, eben wegen der Verpackung - jetzt bin ich aber verwirrt und muss mir das Teil doch nochmal anschauen, das wäre dann ja noch dümmer eine schon überspitzt gesagt ausgelutschte Geschichte auch noch zu klauen :?

                                          edit: Whou, ja, das ist schon wirklich dreist, nehme mal an sogar gleicher Lieferant, vllt. auch einfach nur Personalwechsel von Warner zu Paramount - na ja, was solls...
                                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 14:00:50 von EvilEd84 »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Heute (also noch 20 Minuten) kostet die BluRay von Indy 4 bei Amazon nur schlappe 15 Tacken. Also schnell noch zuschlagen!!!
                                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 23:41:49 von Janno »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich hab mir den Schädel nun auch wirklich nicht gross vorgestellt! Eher in Grösse des 300-Helmchens, isses in ungefähr so?