Was mache ich gerade?

Gast · 2696 · 2925311

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab die letzten 2 Tage in etwa 8-9 Stunden an der Formatierung, Fotobearbeitung usw. von unserem WACKEN OPEN AIR-Bericht gesessen. Voller Stolz auf uns (Marc, Eva und mir), präsentiere ich den entsprechenden Link zu MyRevelations:

    http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=608

    Über Feedback freue ich mich sehr!!!
    « Letzte Änderung: 14. September 2012, 16:49:40 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab die letzten 2 Tage in etwa 8-9 Stunden an der Formatierung, Fotobearbeitung usw. von unserem WACKEN OPEN AIR-Bericht gesessen. Voller Stolz auf uns (Marc, Eva und mir), präsentiere ich den entsprechenden Link zu MyRevelations:

      http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=608

      Über Feedback freue ich mich sehr!!!

      Ist das so üblich, dass so ein (unheimlich umfangreicher) Bericht erst einen Monat nach Wacken erscheint?
      Man darf nicht vergessen, dass wir das alles in unserer Freizeit machen und Schreiben kostst massig Zeit.
      Ok, wir waren vielleicht 1-2 Wochen später dran, als geplant, aber das hatte alles gute Gründe. Lieber spät und gut als hingerotzt und zeitnah. Meine Meinung.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Werd mich gleich ins Auto und zu Sascha schwingen.

        *scha-wing*
        reisst euch nicht die Köppe ab ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gute Sache, bei uns läuft gleich "The Grey". Bin echt gespannt.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Neue DOWN-EP hören und Rezi schreiben.
            Gleich mit Vattern und Hunden rausgehen und später mit den Eltern essen.
            Heute Abend mit Freunden und Bierchen DART gucken.




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mmmm Würfelhusten :)

              Gute Besserung.

              Ich merk das Anrauschen der Erkältung auch schon ne ganze Weile.
              Hoffentlich legt sich das wieder.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab ich die Tage auch schon 2-3 genommen. Kurzfristig bringen die schon was.
                Aber da ist nur paracetamol und Vitamin C, mehr nicht. Sagte mir zumindest mein Arzt beim letzten Besuch.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  dumm aus der Wäsche gucken.

                  Haben Rohrbruch in der Küche. Wand offen, Kühlschrank verrutscht.
                  Morgen kommen Handwerker, nächste Woche ein Wandtrockengerät.

                  Toll.

                  Scheiße!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gerade nach Hause gekommen.

                    Wie erwartet gab es noch Probleme mit der Übergabe meiner Leihkamera.
                    Der Bekannte ist der netteste Mensch der Welt, aber mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist das meist so eine Sache...
                    In 40 Minuten werde ich abgeholt und dann gehts nach Bünde zum "Ray Wilson - Genesis Klassik"-Konzert.
                    Bin ziemlich müde und aufgedreht. Aber ich versuch einfach mal lockerer an die Sache heran zu gehen (das wird mein 4ter Konzertbericht), nachher nen paar Fotos zu schießen und danach das Konzert zu genießen.


                    Heute war SAP Foundation-Prüfung, die ich bestanden habe. Zum Vermerk "mit Auszeichnung" fehlten 2%. Grrr. Aber wenn ich überlege, dass ich bei sehr vielen Fragen raten musste, bin ich froh, überhaupt bestanden zu haben.

                    Gestern schon wieder ne Rechnungswesenklausur geschrieben.
                    War ganz ok, aber für ne 1 wirds wohl diesmal nicht reichen. Aber mal sehen, die Punktevergabe und Fragengewichtung ist bei dem Dozenten nicht gut einschätzbar.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      In 40 Minuten werde ich abgeholt und dann gehts nach Bünde zum "Ray Wilson - Genesis Klassik"-Konzert.
                      Bin ziemlich müde und aufgedreht. Aber ich versuch einfach mal lockerer an die Sache heran zu gehen (das wird mein 4ter Konzertbericht), nachher nen paar Fotos zu schießen und danach das Konzert zu genießen.
                      Das Konzert war wirklich sehr cool.
                      Ich möchte sogar behaupten, dass Wilson tatsächlich, objektiv betrachtet, der beste Sänger von "Genesis" war, obwohl er natürlich niemals das Format eines Peter Gabriels erreicht. Selbst die Solo-Stücke von ihm waren überraschend gut. Der Transfer der Songs auf das vorhandene Instrumentarium (2 Gitarren, 1 Flügel, 2 Violinen) hat super funktioniert. Alleine deswegen bietet Wilson bedeutend mehr, als nur eine "Tribut"-Show. Das Sitzen war aber echt gewöhnungsbedürftig. Da war es auch verdammt schwierig, Fotos zu machen. Man steht dann vor der Bühne allen im Weg. Licht war auch nicht gut. Wie bei diesen Theater-Bühnen üblich kam das meiste von schräg hinten und relativ wenig von vorne --> Gegenlicht... naja, hab alles versucht und mich mal wieder sehr geärgert. Ne handvoll brauchbarer Bilder hab ich, die sind allerdings ziemlich dunkel.


                      Ich hab übriegens gerade meine Kündigung aus dem Briefkasten gezogen.
                      Haha, irgendwie witzig. Also keine Prospekte mehr für nen Hungerlohn verteilen. Kratzt mich jetzt nicht wirklich.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sitze mit Gipsfuss im Wohnzimmer und bin zum Nichtstun verdammt... Playsi?? Vermutlich, obwohl viel zu früh dafür.
                        Ich beschalle hier auch schon meine Nachbarn mit fiesen Doom-Klängen (kann einfach nicht leiser machen :).
                        Zu früh gibt es nicht. ;)
                        Wie wärs mit nem bisschen Fernsehen. Berieselung galore.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          gleich Prospekte verteilen.
                          Diesmal war es absolut die richtige Entscheidung, einen Tag zu spät loszuziehen.
                          Das Wetter ist ja Bombe.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mental auf das SMOKE BLOW Konzert nachher vorbereiten.


                            Das wird sooooo geil!
                            Um 18:07 Uhr fährt der Zug nach Hannover.

                            Es ist immer noch traurig, dass es die Abschiedstour ist.
                            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 16:44:50 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Scheiße!
                              Ich hoffe, dass der Schaden euch nicht die Haare vom Kopf frisst.
                              Sowas kann richtig teuer werden.
                              Daumen sind gedrückt, dass es nicht so kommt.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Boah, seit heute Morgen bin ich ziemlich im Arsch. Erkältung hat mich fies von der Seite erwischt.
                                Im Büro war ich wohl der lauteste. Verschissener Husten. Zudem fühlt sich der Kopf an, als ob er in Watte gehüllt ist. Ich ahne ja mal wieder was, denn sowas läuft bei mir eigentlich immer auf ne Bronchitis hinaus. Ist schon ätzend, das Praktikum läuft gerade mal 3 Tage. Wenn ich morgen früh wieder so zustehe, wie heute morgen, werd ich wohl oder über zum Arzt tigern müssen. Die knapp 8 Km Radfahren jeden Morgen machen es nicht besser. Bin völlig durchgeschwitzt wenn ich am Arbeitsplatz ankomme. Das ist trotz Wechselshirt alles andere als angenehm.

                                Vorhin habe ich mich so gegen viertel vor 7 kurz hinlegen wollen und bis eben gerade durchgepennt (hab auch den Wecker nicht gehört).
                                Das ist schon ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht passt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  3 Wochen? Fuck!!!
                                  Das kann ich gar nicht brauchen. Deswegen diesmal bloß nicht verschleppen.
                                  Am 20 Oktober muss ich fit sein (da werd ich zum Bremen-Gladbach-Spiel mitgenommen mit Hotelübernachtung, hat nen Kumpel gewonnen, wär geil wenn es VIP-Karten sind, weiß er aber auch nicht) und beim Treffen sowieso.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich muss am Sonntag schon fit sein, da ist Tenacious D. Gig in Düsseldorf.......
                                    Da beneide ich dich auf jeden Fall drum!
                                    Hatte erst überlegt da wegen Gästelist und Konzert-Bericht nachzufragen, aber bei der Größenordnung wär das eh nichts geworden, die sind einfach nicht auf "Werbung" dieser Art angewiesen, sieht man ja auch an den arschteuren Tickets. Abgesehen davon hätte es schon vom Tag her nicht gut gepasst (Rückreise und so).
                                    Viel viel Spaß und vorher gute Genesung!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Es hat sich ja angekündigt.
                                      Bleib heute zu Hause. Ich versuchs mal ohne Arztbesuch, der würd mich direkt wieder länger krank schreiben.
                                      Werd einen kompletten Erkältungsbekämpungstag einlegen und hoffen, dass es morgen wieder besser ist.
                                      Wenn nicht, kann ich immer noch zum Doc rennen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich leg mal den Dude ein. Das ist so ein Film, der ist immer der richtige Film zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der passt immer genau da rein. Und da ist egal, ob er ganz läuft oder nur 10 Minuten, danach fühlt man sich immer ein klein wenig besser.
                                        Schön gesagt! Genauso siehts aus! :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Den ganzen Tag Anti-Erkältungsprogramm gefahren inkl. Vitamine ohne Ende, massig Tee und viel Pennen.
                                          Mal sehen, obs gereicht hat. Morgen früh entweder zum Arzt oder zur Arbeit-


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab gerade auf Arbeit angerufen und dreh mich nochmal für ne Stunde um.
                                            Ich kann mich noch nicht zum Doc aufraffen.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hab gerade auf Arbeit angerufen und dreh mich nochmal für ne Stunde um.
                                              Ich kann mich noch nicht zum Doc aufraffen.
                                              Wie kann es anders sein... Bronchitis. Bis nächsten Freitag krank geschrieben. FUCK!!!
                                              Toller Start ins Praktikum.