Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2859632

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klar, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass ich während eines Praktikums krank werde.
    Ist schon ätzend.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Adam Chaplin" rein.

      Oh cool, da bin ich doch mal gespannt, was du sagts.

      Hör kurz mal in die KISS-Scheibe rein (Monster), ich find das lohnt sich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ein leckeres Guinness trinken und nebenbei den Live-Stream vom Ironman Hawaii laufen lassen.

        http://kona.ironman.com/

        Danke, dass du was von Sport gucken schreibst.
        Ich hätt fast vergessen, dass gleich Skybet World Grand Prix (Darts) Halbfinales sind.
        Ab 20 Uhr auf Sport 1! Yeah!
        Die Konstelation der letzten 4 Spieler ist überraschend, alle Favouriten sind schon rausgefolgen. Auch ein Grund, warum ich Darts so mag. Am Brett kann alles passieren! :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habs leider verpasst. Hab das gar nicht mitbekommen im Vorfeld und erst danach erzählt bekommen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werde gleich "Fussballgucken in Bremen am Samstag" absagen. Es nervt und ärgert mich, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und hoffe, dass ich am Montag wieder einsatzfähig bin. Wirklich schade, ich wär echt gerne dabei gewesen.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ah ok.
              ich denke mal, wenn du ihm klip und klar gesagt hast, was Sache ist, ist auch das eher lockere Verhältnis unter euch keine Ausrede, für so ein unverschämtes Verhalten. Sieht Chef das denn genauso, wie du?
              Sascha hat aber vermutlich Recht, bin mir nicht sicher, ob das ohne Abmahnung überhaupt geht.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sicher, es klang halt erst dringend, weil der untragbar ist.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was zum Geier geht denn hier ab?
                  Hab gerade mal nen Fenster groß ausgemacht und jetzt hängen hier schätzungsweise 30-40 Marienkäfer am Fenster und an den Wänden drumherum.
                  Abgefahren. Gab es schon nen Tierhorror mit Marienkäfern? :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich weiß ja schon, wie das heute Abend/Nacht wird.
                    Überall komische Geräusche :)

                    Das ist wirklich erstaunlich, die sind wirklich nur auf der Sonnenseite und belagern mein Fensterrahmen, die Wand links und rechts, mein Vorhänge, Fensterbank, das Fenster selber...Hat schon fast was von ner Parasitien-Plage. Aber so lange sie beim Fenster bleibe und nicht in der ganzen Wohnung rumfliegen, solls mir recht sein.

                    2 Bienen in den letzten Zügen haben sich auch schon dazugesellt.

                    Ich bin der Herr der Insekten :D
                    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, 13:43:08 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Steve - Prince of Darkness  :D
                      Ich kenne den Film noch nicht, aber das wird sich mit etwas Glück bald ändern ;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich rasiere mich jetzt erst mal. Vielleicht sollte ich das auch auf Facebook schreiben ...
                        :uglylol:


                        Mir gehts etwas besser und ich bin guter Dinge, dass ich bis Montag wieder fit bin und arbeiten gehen kann.
                        Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                        In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.
                        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 17:24:42 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                          In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.

                          Oha, wie kommts? So richtig auf dem Platz oder quer durch die Pampa?
                          Wirds Zeit für den Beyond Hollywood Golf Club. ;)
                          Auf ner kleinen "Golf für jedermann"-Driving Range. :)
                          Aber mal ohne Witz, ich habe echt keinen Plan, wie man einen Golfball direkt vom Boden (ohne T) "hochkriegen" soll :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Steh grad mit meinem Golf in der Waschanlage.
                            Hast du das auch schon bei facebook gepostet ;)

                            Wetter bietet sich ja auch an. Soll ja bis Sonntag schön bleiben.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die ist aber auch ein Sonderfall, die nutzt meines Wissens gar kein Internet, oder nur gaaanz selten.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die ersten beiden Cocktails sind da. Champagner Cocktails sind echt nix für mich. Werd mich jetzt dem Terminator 1702 widmen
                                Säufst du das Wochenende durch, oder wie? :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Kaffeepause zwischen zwei DVDs  :D

                                    :thumb: :D
                                    Ich zieh mir jetzt "Walhalla Rising" rein ... vielleicht eine gute Einschlafhilfe?! :lol:
                                    Oha, ich befürchte schon ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Heute Mittag war ich mit Muttern und Schwester in der Stadt Kaffee trinken und nen Brötchen essen.

                                      Seit ein paar Stunden gibt es jetzt Musik auf die Ohren und fleißig war ich mit je einer CD- und DVD-Besprechung auch. Gute Sache, obwohl es mir nicht so ganz schmeckt, dass es schon wieder langsam dunkel wird. Schnelles Wochenende...



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Überfälligen Konzertbericht endlich fertig bekommen.
                                        Boah, jetzt Feierabend. Schnautze voll.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          So, endlich was im Magen.

                                          Gleich dann noch gemütlich mit MIB3 den Abend ausklingen lassen.
                                          Ich bin ja einer der wenigen, denen auch der zweite Teil gut gefallen hat.
                                          Zugegeben, Smith nervt mich in den letzten jahren auch ein bisschen, aber ich bin guter Dinge...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bisher find ich ihn ziemlich unterhaltsam, richtig 90er-mäßig.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ok, das riesige Budget sieht man dem Film echt nicht an. Viele CGI-Sachen könnten schon > 8 Jahre alt sein.
                                              Aber ich find die 60s cool, Smith geht auch überwiegend und ich find ihn halt angenehm altmodisch.
                                              Die Schuaplätze wirken oft ein bisschen limitiert, eben auch wie ein typischer Studio-Film. Aber unterhalsam find ich ihn schon. Brolin rockt auch ziemlich.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Wobei man auch sagen muss, dass ein Budget von 220 Mio natürlich viel ist, aber heute leider nicht mehr soooo außergewöhnlich.
                                                Es kommt darauf an, was man draus macht. :)
                                                Aber der Film war auf jeden Fall ok, sogar etwas besser, als ich erwartet habe.