Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2865569

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin heute noch länger mit einer bewerbung beschäftigt.
    JPC sucht einen Online-Redakteur/ Einkäufer für den Bereich Filme.

    DAS wär ein Traum!

    Die Unterlagen müssen besonders gut werden.
    Muss mir nachher noch ein Zeugnis basteln.

    Boah, bin ich scharf auf die Stelle!!! kann man sich nicht vorstellen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie, Du musst Dir ein Zeugnis basteln!? :lol:
      My rev Zeugnis. ;)
      Das ist mein Job!!!
      Den will ich haben.

      Die Bewerbung ist übrigens erst vor einer Stunde rausgegangen.


      Ach ja, ich verliere langsam meinen Glauben daran, dass es gute vollständige Tage gibt.
      Ich wurde heute Nachmittag aus Kostengründen in meiner Nebenbeschäftigung gekündigt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach fuck Stephan!!!!! Aber besser so, als dass Du dort noch angefangen hättest, und dann keine Kohle kriegst oder so ein Shit! Aber wie Matze sagt: Die ausstehende Kohle gibts noch, oder!?
        Kam heute an und genaugenommen schulde ich denen noch Arbeitsstunden.
        Aber ich denke das können die vergessen nach der Aktion.


        Meine Bewerbung gestern hat mich etwa einen halben Tag Arbeit gekostet mit dem Ergebnis, dass ich die gestern Abend abgeschickt habe und heute Vormittag eine Absage bekommen habe, die Stelle also schon vergeben ist.
        Ich bin dann früher nach Hause, sonst hätt ich irgendwas kaputt gemacht.
        Wie scheiß asozial kann man sein, diese Stellenangebote einfach im Netz zu lassen, obwohl die Stelle bereits weg ist.

        Da hängen Hoffnungen und viel Arbeit des einzelnen Bewerbers dran.
        Bin mittlerweile wieder ruhiger, aber nach dem ich Pippi in den Augen hatte und dann nen kurzen Ausraster hatte, gings irgendwann wieder.
        Tja, das wäre er gewesen, der Job der perfekt zu mir passt.

        Bleibt nur zu hoffen, dass bis Ende Juli irgendwas anderes klappt. Ich schick im Schnitt zwei Bewerbungen am Tag raus, irgendwas muss da langsam klappen. Bin auch einer von dreien, die noch nicht zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurden. Meine Unterlagen sind aber top also bestmöglich, daran liegt es nicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Steve:

          die Bewerbungen stehen teilweise deshalb noch drin, da manche Unternehmen noch warten wollen, bis der Auserwählte seinen Servus
          unter den Vertrag gesetzt hat, denn wenn noch was schief geht, dann fangen die wieder bei Null an.

          Das ist zwar leider nicht so schön, aber die Realität.

          Sorry, sehe ich überhaupt nicht ein.
          Die direkte Absage sagt mir, dass es absolut nicht darum geht, sich irgendwas offen zu halten.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Letzter Schultag heute, morgen ist Verabschiedung.

            Hab erade zwei Bewerbungen auf Teilzeitstellen geschrieben.
            Würd ich auch anfangen, die sind je ab 14 Uhr, da kann man vorher noch was anderes machen.

            Beiden verwaltungstechnische Leitung bei Schülerhilfe und Studienkreis.
            Mal sehen...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab kein Wort verstanden! Aber bei mir liegts am Alk, bei dir am Hanfdy :DS :D :D :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Langsam panisch werden wegen morgen.
                Wenn ich eins hab, dann ist es Mut zur Lücke. Boah, das wird ein Nervenkrieg.
                Daumen drücken, dass ich ein vernünftiges Thema bekomme.

                Hab eines der drei Bücher nochmal durchgeblättert... wirklich viel hängen bleiben will nicht.
                Als ob man nur Matsche im Kopp hat.
                Es ist nicht gut, sich schlecht vorbereitet zu fühlen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Langsam panisch werden wegen morgen.
                  Wenn ich eins hab, dann ist es Mut zur Lücke. Boah, das wird ein Nervenkrieg.
                  Daumen drücken, dass ich ein vernünftiges Thema bekomme.

                  Hab eines der drei Bücher nochmal durchgeblättert... wirklich viel hängen bleiben will nicht.
                  Als ob man nur Matsche im Kopp hat.
                  Es ist nicht gut, sich schlecht vorbereitet zu fühlen.

                  Panik ist das richtige Wort.
                  Ich hab morgen meine Abschlußprüfung, ich bekomm nichts auf die Kette, es will einfach nichts in meinem Kopf bleiben.
                  Wenn ich das morgen versemmel... aaaarghhh!  :bawling:
                  Ist schon urig, jetzt sogar am gleichen Tag :) Geht mir aber absolut genauso.
                  Einziges Polter ist, dass ich rein rechnerisch nur 60% brauche (also ne gute 4) um insgesamt noch ne 2 zu bekommen.
                  Darauf verlassen kann ich mich aber nicht. Eben gerade weil das Gefühl mal wieder sehr schlecht ist, aber das ist bei mir ja immer so.

                  Ich halt Dir die Daumen, wann bist Du morgen dran?
                  Ich direkt um 8 Uhr, mit fünf anderen, bis 9:30 sollte also alles durch sein.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dann hab ich ja Zeit um dir die Daumen zu drücken.  :biggrin:

                    Ich bin um 12 Uhr dran.

                    Bei mir ist das ganze stark vom Thema abhängig.
                    Wenn mein Lieblingsthema (Jugendschutz, FSK, Spio, USK, BPjM, Idizierung, Beschlagnahmung) drankommt, dann bin ich ziemlich optimistisch, dass ich 'ne 1 oder 2 bekomme.
                    Beim Rest dreh ich durch.
                    Themenabhängig, das trifft es.
                    Habt ihr auch mehrere zur Auswahl? Bei uns sind es 2 oder 3 aus denen wir wählen dürfen (die Infos sind da widersprüchlich).
                    Wie liefs eigentlich schriftlich bei dir?

                    Ich versuch in dem Gefühlschaos auch, um 12 Uhr die Daumen für dich zu drücken!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das kann nur klappen!
                      Irgendwas fällt uns schon ein morgen und wenns nicht 100% passt, kommen wir trotzdem durch!
                      Ich glaub an uns :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bis Wochenende oder Urlaub?



                        Bin seit 5:20 Uhr auf den Beinen und zumindest bis zur Dusche eben, relativ locker.
                        Jetzt schwitze ich schon und kühl gerade etwas ab und werd gerade etwas müde, wqas wiederrum eher schlecht ist. Die Klamottenfrage steht noch aus, hab noch 15 Minuten Zeit.
                        Ich glaube Optik geht vor Wärme -> Sweatshirt mit Hemd drunter. Meine neue Kik-Hose ist fürn Arsch, da kann ich kein Hemd reinstecken, sieht voll scheiße aus. Tja, irgendeine musste ich nehmen. Kaum Kohle und meine "gute" Jeans ist am Wochenende beim Konzert zerrissen. Und mein Hemd ist blöderweise viel zu lang, um es aus der Hose zu lassen. War schon wieder ein kleiner Panikgrund gestern. Naja, ich schau gleich einfach mal, wie es aussieht und ob man es aushalten kann mit "Pulli".


                        Im Radio lief eben "Celebration" von Kool & The Gang, was soll da noch schief laufen?


                        11 Mnuten...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Manuel müsste jetzt gerade dran sein. Ich drück gerade Daumen!


                          Bei mir lief es bestens!
                          93%!

                          Ich war auch kaum aufgeregt. Alle anderen sind auch auch durch, zwr 3 mit ner 4, aber die sind froh, dass sie durch sind.

                          Kool & The Gang hatte ich nachdem ich als erster durch war permanent im Ohr hängen!
                          Also die Party läuft quasi schon ne ganze Weile. :D

                          Jetzt gerade nach Hause gekommen, erstmal runterkommen. Gleich ein bisschen Gitarre spielen (muss jetzt einfach sein, vielleicht krieg ich nen Solo hin, das war der PLan :) ) und ein dann gute Musik hören.
                          Dann gehts auch schon bald wieder weiter zur Party. Wetter stinkt gerade ein bisschen ab, aber so what, heute kann mich nichts mehr runterziehen.




                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              ^War ein guter Abend, mit viel Alk und guten Freunden,

                              « Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 08:47:03 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mit Pierre auf dem Weg zu Gert...
                                Stell ich mir alles andere als leicht vor, aber ihr packt das, Jungs!
                                Hoffentlich gibt es keine großen Diskussionen bei der Übergabe.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Viel Glück Manuel!
                                  Schade, dass es im Kino nicht geklappt hat.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Wenn du das wirklich machen willst, tu es! Ansonsten wirst es nie mehr machen!

                                    Unbedingt.
                                    Ich ärger mich immernoch, dass ich damals mein Abitur zu Gunsten einer Ausbildung abgebrochen hab.
                                    Wobei so eine Ausbildung ja jetzt auch nicht wertlos ist...

                                    Wenn alles gut geht könnte ich dann in zwei bis drei Jahren studieren, was seit Jahren eigentlich mein Traum ist.
                                    Ich würde ja gern Filmwissenschaft studieren, oder/und Politik.

                                    Filmwissenschaften in Bonn... ja, kenn ich.
                                    Wenn Du nicht gerade einen 1er NC im Abi hast, kannste das abhaken.
                                    Das ist leider die bittere Realität. Andererseits weiß ich nicht, wie da heute der Stand der Dinge ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da viel geändert hat.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das war ein schöner Nachmittag/Abend.
                                      Kumpel und ich sind gegen 16 Uhr mit Rad an der Weser bis ins gut 18 Km entfernte Bad Oeynhausen gefahren. Dort war Innenstadtfest und ich war enorm überrascht. Ich wusste ja, dass im Rahmen des Festes ein kleines Rock und Metal-Festival mit Namen "Rockwisen" auf Bühne 4 von 7(!!! In Minden gabs beim letzten Stadtfest 3 Bühnen, von denen zwei Livebands brachten). Das die ganze Innenstadt voll war und an allen Ecken und Ende Fressbuden, Bühnen und Bierbuden aufgebaut waren, wusste ich vorher nicht. Da war eine Stimmung, dagegen sieht unser Stadtfest in Minden (immerhin 80.000 Einwohner) echt lächerlich aus.
                                      Kleines Highlight war der Auftritt von DAS PACK. Das war auch der Hauptgrund dahin zu fahren. Ich kann Marc nur vollstens zustimmen, die Jungs sind live ne Bank. Ich hab in meinem Leben noch nie einen so unterhaltsamen Soundcheck gesehen. Die haben nur Blödsinn gebrabbelt, wie einst "Die Ärzte" bei der "Nach uns die Sinnflut"-Doppel Live-CD. Wer die kennt, weiß, was ich meine. Leider war die Resonanz beim Publikum eher zurückhaltend. 20-30 Leute kannten die Band und hatten Spaß, alle anderen haben sich schon beim Klatschen einen Zacken aus der Krone gebrochen. Naja, typisch für uns Ostwestfalen. Mutig von den beiden, mit so einem Programm auf Stadtfeste zu gehen. Alles Absicht und Training, denke ich. Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß, auch wenn mich die Musik aus der Konserve vorher nicht so umgehauen hat, wars live wirklich klasse! Alleine, was die mit zwei Mann (Schlagzeug, E-Gitarre) fürn Sound auf die Beine gestellt haben, war bei den harten Metalpassagen und dem Hardcore bei einer Nummer, wirklich krass. Effektgeräte über alles ;)
                                      Dann eben noch die 18 Km wieder zurück, war aber bedeutend angenehmer, als hin. Wir sind halt nicht fit und fahren beide Klapperkisten, da sind 75 Minuten (mit Nachpumppausen für den Kumpel, der nen leichten Platten hatte) schon ganz ordentlich. Ich bin jedenfalls stolz auf uns. Und Spaß gemacht hats auch.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mich freuen dass die Bindehautentzündung nach dem linken Auge jetzt das rechte in Angriff nimmt. Kann ich total brauchen...
                                        Ach scheiße!
                                        Gute und schnelle Besserung wünsch ich.



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Puh, in einer Stunde gehts los.
                                          Mir geht schon ein kleines Bisschen der Stift.
                                          Bin jetzt nicht soo gut vorbereitet und muss aufpassen, dass ich den gegenüber nicht vollquatsche. Ist mir eben schon im Gespräch mit der Sachbearbeiterin von Proarbeit passiert. Bla bla bla.

                                          Die Klamottenfrage ist auch noch nicht ganz geklärt.
                                          Aber es wird sehr wahrscheinlich das dunkelgraue Hemd.
                                          In der Hose sehen alle Hemden bei mir kacke aus, mag vielleicht auch an den Hosen liegen.
                                          Naja, ich versuchs trotzdem mal. Was einem alles erst auf den letzten Drücker auffällt... mein Gürtel ist ausgefranzt. Hab mich nach Eigkeiten mal wieder nass rasiert und sehe jetzt aus, wie ein pickeliger teenager, verdammt.

                                          Schuhe sind geputzt.

                                          Blöderweise bin ich gerade völlig erledigt, konnte auch nicht wirklich gut schlafen.

                                          Naja, gleich bügeln und unter die Dusche hüpfen.
                                          Groß was ändern kann ich jetzt eh nicht mehr, also ab ins kalte Wasser.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            DANKE!!! :D

                                            Es gibt 2400 Stahlsorten... hey, ich weiß was :)