Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2859366

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gleich geht es zum Flohmarkt, danach vermutlich Kaffee und Filmchen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Letzte Vorbereitungen getroffen für die Prüfung morgen, Kurzzeitgedächnis ist prall gefüllt!
      Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab!
      Du machst das!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich warte darauf, dass die Tickets fürs Void Fest freigegeben werden.
        Ab 20 Uhr sicher ich noch eins für meinen Kumpel, ich hab letzte Woche schon ein early bird ticket ergattern können.




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vom arbeitsplatz ging's direkt zum enchilada. Cocktail und Bier, jetzt! :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gleich Kaffee to go holen und mit Muttern und den Hunden spazieren gehen.
            Die Sonne scheint, ich hab ein bisschen was vor heute und noch sehr gute Laune.
            So kann der erste tag Überstundenausgleich starten. :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich habe auch gerade am Telefon einen Nachlass für eine LP ausgehandelt, die vom Werk aus mit einem langen Kratzer geliefert wurde, den man glücklicherweise nicht hört. Statt Geld zurück 1/3 Nachlass, und der Preis war schon gut. Nächstes Erfolgserlebnis. Jetzt hat sie einen optischen Mangel, aber so lange ich das nicht höre... so what.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin seit gestern Abend aufm Campingplatz. Die Ruhe tut ganz gut. Handynetz hab ich jetzt nur, weil ich gerade höher im Wald unterwegs bin. Aus der Nähe hab ich noch niemanden gesehen. Also nur beim döner holen im Nachbarort gestern. Natur statt Büro, so kann man es aushalten. Ich hab kurzfristig ne Woche Urlaub bekommen, daher. Das einzige, was ich mir wirklich vorgenommen habe ist es , das Hörbuch zum 'relikt' durchzubekommen. Ich latsche jetzt noch ein bisschen und fahr nachher mit Rad zum einkaufen in den nächsten Ort. Aber langsam angehen, mein rücken macht mir in letzter Zeit gut zu schaffen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Plattenregale beim Poco-Lager abgeholt, Einkaufen gewesen, Pfand weggebracht, Im Plattenladen war ich auch.
                  Jetzt werden die beiden Regale aufgebaut und mein Phonoturm fliegt raus (oder kommt in die Küche und wird als Bar missbraucht, mal sehen).
                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 16:25:05 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Plattenregale beim Poco-Lager abgeholt, Einkaufen gewesen, Pfand weggebracht, Im Plattenladen war ich auch.
                    Jetzt werden die beiden Regale aufgebaut und mein Phonoturm fliegt raus (oder kommt in die Küche und wird als Bar missbraucht, mal sehen).

                    2015, und ich darf hier lesen, dass sich jemand ein Plattenregal kauft... Herrlich!  :biggrin:

                    LPs werden die CD locker überleben, da bin ich mir sicher. :)
                    « Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 22:13:33 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      mach dann mal ein Pic Steve, meine Platten lagern aktuell eher ungünstig.




                      Einmal das weiße Kabel wegdenken, das liegt da nur vorübergehend.
                      Und der Teppich kommt auch noch raus demnächst.
                      Ich will mir evtl. Kunstrasen als Teppich ins Wohnzimmer legen. Mal sehen, aber die Idee gefällt mir.
                      « Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 20:08:49 von Max_Cherry »




                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gerade vom Bierfest auf Schloss Neuhaus zurück, schön!! Aber dennoch schockierend, dass die Masse selbst auf nem Bierfest zu den Standartgetränkemarkt-Sorten greift. Oo
                        Die wissen halt nicht, was gut ist.
                        Typisch deutsch, lieber den Standard nehmen und auf Nummer sicher gehen, anstatt mal was neues zu probieren.



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich mach gerade Mittagspause. Das könnte heute echt spät werden. Mal sehen, vielleicht laufe ich vorher schon amok. Sehr viele Lieferanten lassen uns hängen, ich weiß nicht mehr, was ich den Kunden noch erzählen soll und überhaupt ist das alles Wahnsinn hier! Es klotzt mich gerade derbe an, dass ich kein richtiges Wochenende haben werde.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wow das ist irgendwie .....herzerwärmend.  :)

                            Genau das dachte ich auch gerade.

                            @Flo: Da haste einen tollen Papa! :) Das mit der Einladung finde ich auch absolut klasse!
                            Super Aktion, er wird sich sehr darüber freuen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wir sind gerade aufm dem Rückweg aus Enschede.
                              Bisher haben wir alle Anschlüsse bekommen, trotz Verspätungen. 30 km vorm Ziel geht's gerade nicht weiter.



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Vorhin Arbeiten, dann Platten kaufen, jetzt kurz Musik hören und surfen, gleich einkaufen und heute Abend... mal sehen, vermutlich früh pennen gehen, bin ziemlich platt. Das Wetter schlaucht.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies


                                  Awesome Mix Vol. 8 läuft und dazu gibt es ne eiskalte Dose Dr. Pepper.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mich mal wieder über meinen Job aufregen. Nervige Kunden, nervige Kollegen, nervige Speditionen und nervige Hersteller. Ich frage mich in letzter Zeit wieder öfter, was ich hier eigentlich mache...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mein Rechner hat sich gestern verabschiedet. Hab nur noch nen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Dazu eine Fehlermeldung mit Explorer.exe. Könnte ein Virus sein.

                                      Jedenfalls bin ich dann erstmal seltener im Forum unterwegs, halt nur mit Handy.