Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2861032

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tropfend in meiner dachwohnung sitzen und italowestern gucken. Es ist einfach zu warm...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kaum gepennt, das wird ein Tag im Zombiemodus.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da sagste was. Noch 2,5 Stunden... Kein bock mehr.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gleich geht's zum US-Car treffen. Ich frag mich, wo das schöne Wetter ist, das angesagt war.
          Heute Abend brauchen wir das, da ist jazz Summer night.
          « Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 09:40:48 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mittlerweile passt es auch hier. Sonne satt und schon 3 Dosen Jacky-Cola drin. Jetzt was Essen und ne Pause.




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              seit letzter Woche wieder arbeiten  :bang: in einer Industrielackiererei, Firma VOGLER! Allerdings in Lüdenscheid bei meinem Daddy (Heimatstadt meiner Großeltern), bin also vorübergehend bei meinem alten... ist aber wunderschön hier, ich überleg sogar ob ich nicht hier her ziehen soll  :think:

              Zur Arbeit: ja wat kann ich sagen, letzte Woche Spätschicht, diese Woche Früh, danach wieder Spätschicht  :D
              Ist ´ne sehr atmosphärische Halle und vor allem sehr sauber, hab` mir ´ne Lackiererei wirklich anders vorgestellt!
              Ist natürlich erstmal eine befristete Stellung auf 1 Jahr!

              http://www.vogler-gmbh.com/

              Hey, freut mich. Weiterhin einen guten Start.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Danke.

                Erstaunlich: die Ortschaften können hier noch so (vergleichsweise) klein sein, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, aber einen Müller mit Multimedia-Abteilung, DEN haben sie  :lol:
                stehen eigentlich in jedem müller LPs?


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  In der prallen Sonne 8 blaue Säcke mit Grünzeugs vollgepackt. Puh, bin nichts mehr gewohnt.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hiphip hurra... 148 Euro und ein Punkt. Ich würde angeblich geblitzt mit 124 in der 80er Zone bei uns am greinberg... Foto und Zeit, alles kein ding. Aber ich bin im Leben noch nie mit mehr als 90 allermaximalst 100 da hoch! Beweisen kann ich ja quasi nix, anfechten bringt normal auch nix... Wenn's  um meinen Lappen ging würde ich vor Gericht gehen, ganz ehrlich. Ich fahre soviel zu schnell schon grundsätzlich nicht, wegen dem Führerschein
                    Puh, krass.
                    Das würde mich extrem wurmen, besonders Wenn Du dir sicher bist.
                    Das riecht nach dicker abzocke.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die letzte Mittagspause vorm Urlaub genießen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        ich ruh mich ein bisschen aus. In einer Stunde kommen die Kumepls, bei uns ist heute Weserlieder-Festival für lau und mit The Creepshow ist sogar eine schwer interessante Horror-Rockabilly-Punk Kapelle am Start. Mit der vorherigen Sängerin fand ich die ziemlich cool, mal sehen, wie die jetzt so sind. Das kann nur gut werden, obwohl es gerade ein bisschen nach Regen aussieht.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So, ich bin dann mal weg bis Sonntag Abend.
                          Der bayrische Wald ruft.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich sitz gerade völlig K.O. auf dem Sofa.
                            Da ist man 3 tage aus dem Urlaub zurück und hat einen super ätzenden Drecks-Piss-Tag.
                            Jeder Kunde am Telefon - ein Pflegefall, kaum ein Anruf lies sich direkt erledigen, kaum ein Anruf unter 5-10 Minuten und vom Timing immer gerade dann, wenn man etwas wichtiges bearbeiten will.
                            Ich hab meinen Kram nicht geschafft und am ende nach einer halben Überstunde aufgegeben, denn die sollen wir ja auch nicht machen, im Sommer. Hinzu kommt, dass es mir heute körperlich nicht wirklich gut ging. Kopfschmerzen und ich hab geschwitzt wie ein Schwein, war auch sofort auf 180. Ich weiß, ich bin viel zu schwer derzeit, aber gestern war es deutlich wärmer und da war alles ok. Hab die Schnautze echt voll für heute. Ich hoffe, dass ich heute Abend ein bisschen abschalten kann. es ging zum Glück nicht nur mir so, hab mir bestätigen lassen, dass die Anrufer sich heute scheinbar alle abgesprochen haben, um uns zu ärgern. Nur ätzende Fälle und Kunden, die sich anpissen, weil eine Lieferung 1-2 Tage später kommt als die 2-3 Wochen Lieferzeit, die vorher angekündigt war. Erst hab ich mit der Frau gesprochen, dann mit dem Mann. Wenn die Ware nicht am letzten tag dieser Lieferzeit zugestellt wird, wird alles wieder storniert... ich glaube die haben noch nie Möbel gekauft... und mit sowas beschäftigt man sich über 20 Minuten und im Chat ploppt alle paar Minuten ne Frage auf, die dann auch noch nebenbei beantwortet werden muss. also auch wenn es von der insgesamten Menge heute nicht übermäßig viel war, habe ich selten so einen stressigen Tag gehabt. Und dann hat man noch eine Kollegin, die einen den ganzen Tagen mit Fragen bombardiert, von denen ich nicht mal die Hälfte beantworten kann, das kann sie sich eigentlich denken. Kurz mal nachdenken und dann den richtigen ASP dazu kontaktieren oder hinterher telefonieren. So, genug Dampf abgelassen.  Der heutige Mongo-Mittwoch kann mich mal gepflegt am Arsch lecken.
                            « Letzte Änderung: 12. August 2015, 19:18:01 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ist schon besser, aber es nervt noch etwas nach ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich bin gerade überrascht, wie gut sich noch ein paar meiner 20+ Jahre alten Mixtapes anhören...

                                 
                                da beneide ich dich, meine sind so ziemlich alle Schrott, also die alten.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich war dann mal ganz spontan mit meiner Schwester und meine Ma bei uns in der Innenstadt.
                                  Heute war "Tom Gaebel sings Sinatra" angesagt. Da kann man doch mal ein bisschen an der Absperrung stehen und lauschen.
                                  Soundmäßig war es, als ob man dabei ist, kaum ein Unterschied vermutlich zum Klang im Innenraum und man hat tatsächlich an manchen Stelle ein bisschen was sehen können. Ich fand es letztendlich gar nicht schlecht. Singen kann der Gaebel und ist doch hier und da wirklich nah am Original unterwegs. Das Highlight für mich war aber die tolle Begleitband, das war ganz großes Kino, besonders die flotteren Nummern kamen richtig gut. Morgen kommt Ingo Appelt, die Veranstaltung "Sommer Bühne" ist eigentlich nur was für die Reichen und die Mindener "Prominenz", eine total abgehobene Veranstaltungsreihe, aber für lau vom Rande kann man sich da durchaus mal was anhören. Samstag ist "Jan Gabarek" da, ein großer Name aus dem Modern Jazz-Bereich. Da muss ich vorher mal reinhören. Bin gespannt.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vorhin 2 Stunden Bad geputzt, jetzt schäme ich mich vor dem Installateur für den Rest meiner "Messi-Bude".
                                    Das war gerade ein wirklich komisches Gefühl. Mir geht es richtig dreckig, gerade.
                                    Ich denke ich werde spätestens im nächsten Urlaub einen Hänger mieten und die Wohnung entkernen.
                                    « Letzte Änderung: 20. August 2015, 08:32:48 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Vorhin 2 Stunden Bad geputzt, jetzt schäme ich mich vor dem Installateur für den Rest meiner "Messi-Bude".
                                      Das war gerade ein wirklich komisches Gefühl. Mir geht es richtig dreckig, gerade.
                                      Ich denke ich werde spätestens im nächsten Urlaub einen Hänger mieten und die Wohnung entkernen.
                                      Ich hab soeben meine ganzen Lernzettel aus der Umschulung weggeschmissen.
                                      Gleich noch Leergut wegbringen und blaue Säcke einkaufen. Jeden Tag einen sack vollmachen und Samstag in einer Woche versuche ich mir einen Hänger zu leihen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Richtige Einstellung :) ich hau eigentlich jeden Monat mal alles weg, was ich nicht mehr brauche, sonst sammelt sich sowas ewiglich an
                                        Das hat es bei mir schätzungsweise 4-5 Jahre lang.




                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich komm gerade aus der Notaufnahme, mein Arzt hat mich vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt. Ich hatte heute morgen recht hohen Blutdruck und kurz etwas drück auf der brust. Aber keine Sorge, laut komplettcheck ist alles in Ordnung. Wird wahrscheinlich nur vom Kopf her sein. Ich hab überlege schon, ob ich nicht mal spaßeshalber nach einem Psychologen Ausschau halte.

                                          Mir geht's jedenfalls besser. Jetzt warte ich auf den Bus.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bin heute und morgen krank geschrieben.
                                            Wird wohl erstmal reichen