Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2902887

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Burger sehen aber recht klein aus, finde ich.

    200g Fleisch und dann 8-10 €?

    Grundsätzlich ist der Preis ok, aber da erwarte ich schon nen Quaterpounder. :)

    Aber vielleicht macht es die Quali.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Burger sehen aber recht klein aus, finde ich.

      200g Fleisch und dann 8-10 €?

      Grundsätzlich ist der Preis ok, aber da erwarte ich schon nen Quaterpounder. :)

      Aber vielleicht macht es die Quali.

      Quarter Pounder = Viertel Pfund = 115g

      200g klingt nicht sooo viel, aber ist ne gute Portion!

      Ach, ich bin doch bescheuert...
      Vergesst alles, was ich gesagt habe.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Uff... Weinfestvwar scheisse... dann erstmal an den Main mit nem Mule to go, dann nen Plutonium to go, nen Long Island to go und danach ins Shooters... leck mich fett. Eben noch geduscht jnd ich hoffe es geht morgn halbwegs
        Ui, nicht schlecht bei dem Wetter.
        Hätt mich wahrscheinlich absolut gekillt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Haha, nee. Falsch geraten. Kein Nachwuchs, aber trotzdem sozusagen ein "kleines Baby" - von drei Leuten. :D Mehr verrate ich (noch) nicht, das überlasse ich noch ein paar Tage lang euren wilden Spekulationen.
          Drei Männer und ein Baby :uglylol:



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab jetzt zwei Wochen urlaub. Oh mein Gott. Ich weiss gar nicht mehr, was man mit so viel Zeit anfängt. War recht spontan, gebucht oder geplant ist daher eigentlich nichts. Wird auf mehrere Trips hinauslaufen :dance:
            Genieß die Zeit, nach 1-2 Tagen bist Du voll drin im Urlaubs-Feeling :)



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab gerade in der Pause meine erste echte Burka in freier Wildbahn gesehen. Ich finds irgendwie cool, hat was von nem Superhelden. Pinguin Girl oder so.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mal versucht, nen Brief einzuwerfen?
                Haha, das war sogar direkt an der Post :D
                Wär nicht möglich gewesen, in der Mitte der Augen war eine vertikale "Stoffstrebe".

                Wir haben auch schon alle Witze auf der Arbeit durch.
                Schön im Ferrari Cabrio... mit Burka :D

                Das Kopfkino bleibt doch manchmal das beste, Wrestling mit Burka finde ich auch Ulkig. Mit dem Ellenbogen vom höchsten Ringseil in den Gegner gesprungen und das Gewand flattert erhaben im Luftzug :uglylol: 


                Ja ja, das ist alles genauso bescheuert, wie die Verbotsdiskussion.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oha, ja so schnell geht das, bei uns ist der Sommer auch mit einem Ruck vorbei.
                  Gestern wars mal scheiß viel Arbeit.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich zieh mir jetzt noch einmal die komplette 2. Podcast-Folge rein.

                    Whoohooo, irgendwie finde ich es ja supercool!
                    Eigenlob stinkt, aber trotz vieler selbstkritischer Gedanken, können wir mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein.

                    Ich freu mich voll auf Eure Meinungen :)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zähl besser beim Futtern mit, die bescheissen bestimmt, guten Hunger!
                      :uglylol:

                      Haha, ich fand den Spruch gerade sooo geil :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wir haben scheinbar echt Glück.
                        Bisher ist es trocken heute bei ungefähr 23 Grad, die Sonne kommt immer mal wieder durch.
                        Es ist super Flohmarktwetter, ich habe heute gleich 2 gute besucht. Der Missgriff mit der Sunfilm Spio von "Frontiers" nervt zwar, aber es ist hier definitiv ein schöner Tag. Und mit "Undisputed 3" hab ich noch was gefunden, dass ich nicht gleich wieder wegschmeißen kann.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Verpennt... Gähn. Nur 10 min Verspätung.
                          Bin ich müde... Muss ne Seuche sein.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei mir sind es noch 5 Stunden, aber ich kann es auch kaum noch erwarten.
                            Wochenende ruft und hier ist es sogar noch ganz nett vom Wetter her.



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Noch gut 2 Stunden, dann ist Wochenende.
                              Wird auch echt Zeit.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gute Besserung Euch allen!

                                Ich zelebriere jetzt den Feierabend.
                                Gleich wird "El Topo" gestartet. Mal sehen wann ich müde werde :D
                                Ziel ist mindestens die Hälfte.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                   :thumb:
                                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 10:24:45 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mich tierisch aufregen über die Hur..fi.. efiliale Seite der Post! Jedesmal wenn man die braucht sind Wartungsarbeiten, oder wie dieses mal: Man gibt seine ganzen Daten für die Pakete und die Abholung ein, und ganz am Ende crasht das Ganze und man sitzt da wie Depp! Man weiß nämlich nicht ob das nun klappt oder auch nicht - der Auftrag is drin, die Paketmarken kann ich nicht drucken und Email krieg ich auch keine. Dolle Show - zumal sich per Telefon weder Post noch DHL für die Seite verantwortlich fühlen.

                                    Und ja wir sind leider auf die angewiesen, weil die am günstigsten Pakete bis 31,5 kg versenden mit den Maßen die wir haben...

                                    Es ist und bleibt ein Sauladen.
                                    Wenn die nicht Ihre große Marktmacht hätten, würden die ganz schnell alt aussehen.
                                    Service und Qualität sind hier und da vielleicht wirklich noch besser, als bei manchem Wettbewerber, aber gut ist anders.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Es ist und bleibt ein Sauladen.
                                      Wenn die nicht Ihre große Marktmacht hätten, würden die ganz schnell alt aussehen.
                                      Service und Qualität sind hier und da vielleicht wirklich noch besser, als bei manchem Wettbewerber, aber gut ist anders.

                                      Aus Potsdam & Berlin kenne ich noch die Pin AG. Die machen der Post hier Konkurrenz. Selbst die Ämter verschicken mit Pin. Scheint auch ganz gut zu laufen bei denen.
                                      Vor allem Filialen der Post sind hier Mangelware. In jeder Filiale musst du ewig warten bevor du dran kommst.  Ich bin auch Krank verdrück mich dann glaube ich gleich wieder ins Bett...

                                      Pin kenn ich noch, die sind zumindest in manchen Regionen von der Qualität nicht schlecht.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die Kleine hat mir Wick MediNait geholt. Alter Schwede, ist das Zeug räudig... Der Herrscher von Megara!
                                        Prost! :D


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          So, erst mal frühstücken, ne Folge Six Feet Under und nachher zur Maloche.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So, gleich zur Arbeit.
                                            9 Stunden noch, dann hab ich eine Woche Urlaub. Hach, ich freu mich drauf.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              "Einordnen der Stimmung" Haha

                                              So, die letzten 4 Stunden Arbeit für eine Woche... kanns kaum erwarten hier heute Abend rauszumarschieren.