Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2905423

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern Bowlen gewesen.
    Hat mal wieder Spaß gemacht.

    Heute wieder arbeiten und einen riesigen Haufen Arbeit verdauen.
    Da hab ich mit dem Nacharbeiten bestimmt die ganze Woche zu tun...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Ich trink Bier und versuch Red Oaks Staffel 1 heut durchzukriegen... klappt bestimmt, auch wenn ich grad nicht weiß bei welcher Folge wir sind

      ich fang gerade mit dem Piloten an.
      Der Anfang mit der Beichte beim Herzanfall ist echt bitterböse-witzig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meine Halsschmerzen heute Nacht, haben sich heute Nachmittag beim Arzt als ausgewachsene Mandelentzündung entpuppt.
        Toll. :evil:


        Diesen Winter nehme ich wirklich alles mit.


        Oh Mann, gute Besserung


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gleich ins Kino (La La Land) und nachher wahrscheinlich Red Oaks weitersehen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zu Hause mit der Kleinen die 40 Grad Fieber hatte, meine Frau hat Termine auf Arbeit... ich hoff das gibt sich bis morgen, denn da hab ich wieder welcve
            Oje, ich drück die Daumen


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Angesoffen 'Platten hören, nachher noch ein paar Folgen Simpsons gucken.

              Morgen geht es nach längerer Zeit mal wieder ins Stadion, ein Dauerkarten-Besitzer kann nicht, ich spring ein.

              Isch freu misch. 


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gleich Feierabend machen und dann irgendwie wieder fit werden.
                Im Kino nachher wird einem nachher mit 137 Minuten einiges abverlangt.
                 
                Bin gespannt.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ich hab mit einem gerechnet der ihn gestern schon gesehen hatte, also Andi oder Stepan :D aber geile Idee Du Säggl :lol:
                      Geile Aktion, gestern hatte ich nochmal kurz überlegt, ob es nicht doch virales Marketing ist. Alleine schon, weil ich mir nich hätte vorstellen können, dass die Adresse noch frei war. Reviews in Filmforen sollte man doch recht schnell finden. Das hätte ich ehrlich gesagt auch ziemlich cool gefunden. Aber so war es auch ein guter Gag :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab das Konzert gestern eigentlich gut überstanden, aber jetzt gerade knicke ich heftig ein.
                        Jetzt kann ich endlich Pause machen und ein bisschen die Augen zu.
                        Gleich noch bis 17:20 Uhr ackern, dann Feierabend.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich muss noch bis neun und hab nachher alleine Spätschicht. Ich hoffe, dass viele das schöne Wetter genießen und nicht heute abend anrufen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Oje, vor so einem vollen Terminkalender habe ich großen Respekt!



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wetter genießen, Musik hören, gleich mit Rad und Bierchen zum Kumpel, grillen.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wochenende!

                                Fick Dich Arbeit!

                                Ich hab noch gut 2 Stunden, dann bin ich dabei :D

                                Aber das geht eigentlich auch so: Fick Dich Arbeit!



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab zum dritten Mal die Woche verschlafen, damit konsistent an jedem Tag dieser Woche, an dem ich normalerweise Sport gemacht hätte... :roll: An meiner Aufstehdispziplin muss ich ab nächster Woche mal wieder arbeiten.

                                  Vielleicht liegt was in der Luft, ist mir diese Woche auch passiert. Zumindest bin ich 3 mal etwas zu spät zur Arbeit gekommen.
                                  Ist aber nicht so wild.


                                  @Sascha: klingt super, gibts nochmal Anschungsmaterial? Vielleicht vorher nachher? 14 Kg müsste man schon ganz gut sehen.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Boh ey einkaufen vor Karfreitag is ja wohl der scheiß im Quadrat! Ich weIß macht man vorher... wenn überraschend Besuch kommt muss man halt nachlegen
                                    Mach ich nachher zwischen 21 und 22 uhr, ich bin gespannt. Da wird sich aber vermutlich alles wieder beruhigt haben.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Boh ey einkaufen vor Karfreitag is ja wohl der scheiß im Quadrat! Ich weIß macht man vorher... wenn überraschend Besuch kommt muss man halt nachlegen
                                      Mach ich nachher zwischen 21 und 22 uhr, ich bin gespannt. Da wird sich aber vermutlich alles wieder beruhigt haben.

                                      Da liegen die Verkäufer in Bayern schon zwei Stunden in Bett :lol:
                                      Ist halt arbeitsbedingt. Der WEZ bei mir um die Ecke hat zum Glück bis 22 uhr offen. Schon verrückt. Könnt ihr Euch noch erinnern, wie es war als die Geschäfte Samtags um 13:00 uhr zugemacht haben? Tja ist vielleicht 20-25 Jahre her. Jetzt haben wir so Sachen wie Rewe in der Woche bis 23:30 Uhr, schon pervers.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        bin noch in Holland auf Kundeneinsatz, jetzt aber Feierabend und morgen früh geht es heim nach dem Frühstück. Heute darf ich nicht mehr fahren, Arbeitszeit überschritten. War lecker holländisch Fastfood essen, Frikandel Spezial, Sate Krokette und ein Kaassouflee *lecker*

                                        Jetzt aufm Zimmer und bisschen Thimbleweedpark zocken bei Bier und Rotwein. Das gabs gratis weil ich auf die Zimmerreinigung verzichtet hab :-)

                                        Klingt gut, lass es Dir gut gehen :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          @ Stephan
                                          Jap das weiß ich noch genau! Da gabs noch den langen Samstag, da war bis 16 uhr einmal im Monat
                                          Genau, dann wurde der lange Samstag glaube ich erst noch länger und irgendwann war Samstags komplett bis 16:00 Uhr, meine ich. Danach ging das so schrittweise.

                                          Bin gerade zu Hause angekommen.
                                          Der Abend ist halb rum, bin auch schon etwas müde.

                                          Aber ich glaube ich starte gleich noch "Gangster Chronicles", den fand ich ja echt super bei Erstsichtung.

                                          « Letzte Änderung: 13. April 2017, 21:53:02 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Auf RTL Nitro läuft "Ninja Warrior", da bin ich hängen geblieben.