Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2851808

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Coco klingt echt mega, hatten wir schonmal drüber gesprochen.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist alles bekannt. ;)
      Wenn nicht ist, dann ist halt nicht.
      Da bleib ich im Horizont eingeschränkt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da die Kleine den Weihnachtsabend Nachtschicht hat, mach ich für sie und ihre Crew gerade meinen mediterranen Nudelsalat und meine Biftekis 2.0.
        Daumen hoch.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War mir irgendwie klar, dass es mich zwischen den Jahren, wenn der Motor mal etwas runterfährt, wieder zerfickt. Sollten die Kurse der Taschentuchhersteller hochgegangen sein, lag das heute an mit.
          Irgendwas bestimmtes, oder die Allgemeinsituation?
          Kopf hoch, fühl dich gedrückt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Okay, ans Naheliegende hab ich nicht gedacht. :)
            Gute Besserung, wann musst Du wieder ran? Do?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Okay, ans Naheliegende hab ich nicht gedacht. :)
              Gute Besserung, wann musst Du wieder ran? Do?

              Ne, die Kollegen haben mich quasi zum Urlaub verdonnert und werden mich dieses Jahr nicht mehr sehen :D
              Immerhin etwas Zeit zum wieder gesund werden.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hatte letzte Nacht einen Onkel Sondereinsatz. Um kurz nach 0 Uhr rief meine Schwester an, die Kleine hatte einen Fieberkrampf. Die haben kein Auto, da hab ich die drei eingesammelt und wir sind zum kinderärztlichen Notfalldienst im Krankenhaus gefahren. Ich hab insgesamt dreieinhalb Stunden gewartet. Mutter und Kind sind da geblieben, mindestens 24 Stunden zur Beobachtung. Ich fahr heut Vormittag nochmal hin.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Es geht ihr heute morgen wohl überraschend gut. Daumrn hoch.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Oje, durchhalten Pierre.
                    Musst Du wieder so lange heute?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ne, 12:30 können mich alle am Arsch lecken.
                      Mir sind die Woche nur drei Leute ausgefallen (von vier...) und ich bin am rotieren wie ein bekiffter Brummkreisel...
                      Kann ich mir vorstellen.
                      Ich hab mir schon sowas gedacht, du hattest hier wenig geschrieben und immer sehr spät im Auto Musik gehört.

                      Ich hoffe, du kannst das ein bisschen abschütteln und ein bisschen das Wochenende genießen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Oha, bei mir würde das ja Mittwoch festgestellt. Scheinbar konnte ich noch dagegen ankämpfen. Das Ohr geht zwischendurch immer mal wieder zu, aber Schmerzen hab ich zum Glück nicht.
                        Gute Besserung, Alex.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich sitze gerade eine ganze Weile zu früh am Flughafen Bremen. Musste schon online einchecken und hab meine ausgedruckte Bordkarte bereits am Start. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich direkt durch den Security Check. Bis dahin muss aber erstmal der mitgebrachte Alkohol weg. :lol:

                          Also schnabulier ich hier gemütlich meinen Jimmy Cola und ein Bier und geh dann weiter.
                          Dazu gibt's schöne Musik. Hab da eine Menge mit Spotify vorbereitet. 


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich Sitz völlig genervt auf nel Stuhl im Keller, hör Mücke auf'm Handy und wart bis der Kleine pennt... Ich denke ich hau mir nachher mal etwas Bier rein, so rein fürs Gemüt

                            Im Keller? Da ist das Bier nicht weit. ;)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              bin seit Dienstag wieder krank.
                              War Mi/Do zu hause, aber gestern auf Arbeit, da ich jetzt ne Woche Urlaub habe.

                              Heute Nacht kaum geschlafen, da geschwitzt wie ein Elch.

                              Abends wollen wir auf ein Konzert, bin mal gespannt, ob ich das einigermaßen hin bekomme
                              und am Montag wollen wir 3 Tage weg fahren.

                              Gute Besserung, ich drück die Daumen, dass du den Urlaub zumindest etwas genießen kannst.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Uff, fies.
                                Gute Besserung, Alex. Ich hoffe, dass es bei Dir nichts schwerwiegenderes ist.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  höre Death Metal und schaue nebenbei wie

                                  Adler Mannheim Red Bull München im Eishockey abwatscht.

                                  Parallel läuft jetzt Bremen gegen Bayern im Pokal Halbfinale.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    höre Death Metal und schaue nebenbei wie

                                    Adler Mannheim Red Bull München im Eishockey abwatscht.

                                    Dank Jensemann höre ich Death Metal und schaue dabei, wie Bremen 0:1 gegen stärkere Bayern zurückliegt und zwar kämpft, aber dabei nicht zwingend genug vors Tor kommt....

                                    und in diesem Moment ein weiteres Gegentor kassiert. Schade, das war's dann wohl. 


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das ist glaube ich mit 3D Brille, soll ziemlich geil sein.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bin ein paar Tage in Hamburg. Heute morgen über den Fischmarkt ,in der Speicherstadt in der Kafferösterei gefrühstückt, dann Nach Altona in der alten Hafenkluse ein paar Lager im Liegestuhl bei 25 Grad und Sonne.
                                        Die Stadt ist wie immer sehr geil, herrliche Architektur aber Alter wie viel Touristen da mittlerweile am Start sind 🤨
                                        Das ist schon nicht mehr feierlich. Is ja wie in Rom oder Paris. Bin beruflich hier-als privaten Anlaufpunkt werd ich das aber zukünftig streichen. Its too crowded for my Taste.

                                        geh einfach nicht an die typischen Touriecken.

                                        Miete Dir ein Kanu und fahr z.B. auf den Nebenkanälen der Alster. Wunderschöne Sache! :-)
                                        Kanufahren in Hamburg ist super schön.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Viel Spaß, Alex.

                                          Ich höre gerade Prince und mach mich für die Arbeit fertig.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bin noch gut 2 Stunden im Büro, dann geht's mit Rad zum Festival. Leider ist das Wetter nicht mal ansatzweise so wie angesagt. Statt Sonnenschein ohne Ende ist es bewölkt und scheiß windig.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich stell gerade meinen Serienrekord auf.
                                                Bin gerade bei der 23. Folge "jerks." heute. Ich hab heute morgen mal reinschauen wollen, dann hängen geblieben, mittags 3 Stunden Pause gemacht und danach voll durchgezogen.