Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2887908

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In 13 Stunden hab ich 18 Grad Temperatur verloren. Dafür bin ich wieder zu Hause. Hello again, Jungs.
    « Letzte Änderung: 12. November 2017, 21:15:42 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yo, abgesehen davon, dass meine gute Sonnenbrille irgendwo im Meer schwimmt, wsr es ein super Urlaub. Jetzt kommen noch 3 Tage Urlaub vom Urlaub. So mag ich das.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yo, abgesehen davon, dass meine gute Sonnenbrille irgendwo im Meer schwimmt


        Habe gedacht, das passiert nur mir.  :D

        Eine vor Teneriffa, eine an der andalusischen Küste.  :lol:
        Wenn ich mit der Welle mitgegangen wäre und nicht Rugby mit den gespielt hätte, hätte ich die Brille noch. Dumm halt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den letzten Tag in Freiheit genießen. Morgen wieder arbeiten.
          « Letzte Änderung: 15. November 2017, 10:23:03 von Max_Cherry »




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dienstbeginn > Kaffee, eMails, Internet, Beine hoch - GOOD MORNING IN THE MORNING!!
            Good Moooorning Vietnaaaaam. :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              In 20 Minuten erstmal schön Feierabend machen und dann Fußball gucken und nebenher ein leckeres Steak kredenzen.
              Boah das vermisse ich schon eine Weile, hatte sich zuletzt nicht ergeben, also Steak Essen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Komme vom Weihnachtsmarkt. Gleich gibt's vielleicht noch Officer Downe mit Tiggy. :D
                Gott sieht der billig aus. :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gute Idee. Ich habs gestern schon mit futtern übertrieben. Aber auf Frühstück beim Bäcker hätt ich auch Böcke. Mal sehen.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei sowas einfach mal den Regler des Heizkörpers abschrauben und das Ventil bissi mit WD40 einsprühen - alternativ auch mal mit der Zange bissel dagegenklopfen. Die hängen manchmal nur, und dann is das wieder durch
                    Damit war ich gestern auch erfolgreich.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      War heute 2 Mal im Wald bzw im Matsch spazieren.




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der Krempel, den ich gegen Erkältung einschmeiße, hält mich irgendwie wach...
                        Oder ist es vielleicht doch dein hypnotischer Avatar. ;)





                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          War grad latent gestresst, weshalb mein Kollege sich schnell mal in die Küche verzogen hat um mir nen GT mit ordentlich Gin zu mixen. Nu bin ich deutlich enspannter für die Stunde bis FA :D
                          Auf der Arbeit? Mutig.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Der alkoholgefüllte Kühlschrank im Büro ist der Bierkasten der Baustelle, alles im grünen Bereich!
                            Das ist aber laut meinen Bekannten, die aufm Bau arbeiten, mittlerweile auch nur noch ein Gerücht. Vor Feierabend läuft da gar nischts.
                            « Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 17:44:48 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hol gleich meine kleine Nichte ab, dann geht's zum Spazieren oder Walken (je nachdem ob das mit Kinderwagen klappt) ab in den Wald.  :thumb:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Fahrrad flicken. Heute Abend ist Pinkelparty beim Kumpel. Haben vorhin noch im Baby One Geschenke gekauft.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wenn ich immer Karneval lese... das ist echt fies. Du hast mein uneingeschränktes Mitgefühl.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wenn ich immer Karneval lese... das ist echt fies. Du hast mein uneingeschränktes Mitgefühl.

                                    Danke - ich war ohnehin nie ein Jeck, aber mittlerweile hab ich ja Verständnis und Toleranz fürs Brauchtum entwickelt. Aber Privat kann ich das einfach nicht mitmachen, dafür hab ich zu viel Karneval im Job.

                                    Das wird bei mir von Jahr zu Jahr immer schlimmer, ich verstehe es null. Aber hey, bin ja auch mittlerweile ein ziemlicher Partymuffel.


                                    @Pierre: :D