Was mache ich gerade?

Gast · 2284 · 2911157

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bin fertig und müde wie Hund. Habt ihr schon mal die Böden von Aufzugsschächten gestrichen? Ich auch nicht - bis heute. Meine schöne saubere Hose sah aus danach, leck mich fett...na ja, gerade rotiert sie bei 95°...und ich werd auch gleich ein schönes heisses Bad nehmen...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Freu mich auf die FFN, die bald los gehen. Wundert mich, dass ich einigermaßen fit bin, nach gestern. Da erfuhr ich Mittags so rein zufällig, dass der Raum, den ich am streichen war, Montag eingeräumt wird. Super, gut zu wissen, sind ja nur rund 300 Quadratmeter Wand- und Deckenfläche mit massig Lampen und Kabelkanälen...na ja, Zugangsberechtigung für den Sicherheitsbereich verlängern lassen und bis abends um 9 geackert wie ein Tier...herrlich...da hat die Bauleitung gepennt...grml...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hatte den Wecker auf 10 gestellt, war aber schon um 8 wach. Erst mal geduscht, Kaffee gemacht, 'ne Runde Geschirr gespült, weil Markus noch gepennt hat...bis er auf einmal in der Küchentür stand und mir fast eine Tasse aus der Hand gefallen ist... :uglylol:
        Paar Waffeln getoastet, gemütlich mal in Soul Calibur IV rein geschaut, Resi 5 vorgeführt, aus Jux mal Resi 1 (PS) in die Konsole geschmissen (nachdem man sich an HD gewöhnt hat, sieht das ja furchtbar aus...diese Klötzchenfiguren, uargh... :uglylol: ), und Markus dann noch gezeigt, dass D.O.A. (der Film) durchaus positive Aspekte hat :D .

        Jetzt gras ich noch ein wenig das Forum ab, pack 'ne Tasche, und inner Stunde etwa geht's wieder langsam richtung Kino.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Heute früh dachte ich auch, mich trifft der Schlag...verschlafener Blick durchs Küchenfenster...in dichtestes Schneetreiben...
          Im Moment regnet es nur noch.

          Und die Matte muss ich mir auch wieder mal stutzen, ist ja schon fast wieder'n Finger breit...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Packe die letzten Reste für morgen zusammen. In weniger als 3 Std. geht's on the road, baby!  :biggrin:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Heute ist ein Scheißtag. So langsam macht es sich bemerkbar, einige Tage in Folge immer nur vier Stunden zu pennen :coffee:

              Willkommen im Club, Junge...ich mach schon seit langem nichts anderes...

              Ausser vielleicht zum Lachen in den Keller gehen...wenn er nicht so voll wäre. Aber vielleicht kann mir Matze irgendwann beim Ausmisten helfen, dann können wir da unten Mathe pauken.

              Herrlich, selbst bei so einem schönen, sonnigen Tag den Sarkasmus in den Nieren zu haben.

              Apropos Nieren...die wären mir auf dem Heimweg fast explodiert, denn während ich mal wieder zu viele Klamotten an hatte (weil es morgens ja doch noch etwas frisch ist), schälte sich in der Bahn und im Nordwestzentrum teils zartestes Frühlingsfleisch aus Röcken und tiefen Ausschnitten. Ja, der Frühling ist da! Und kaum, dass die ersten Sonnenstrahlen einschlagen, platzen die Eiscafés aus allen Nähten - analog zu den teils ausladenden sekundären Geschlechtsmerkmalen, die den Verdacht nahe legen, dass der Genpool kein Schneewittchen-Fan ist.
              « Letzte Änderung: 02. April 2009, 17:22:37 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Kaffee und eine Schüssel Kellog's Zimz stehen vor mir, und ich genieße es, mal 2 Tage ausgeschlafen zu haben.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ich klick mich gerade auf amazon.co.uk durch. Die haben da echt brauchbaren Asiakram.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hab grad nen kräftigen Schluck Schimmel genommen. Jam, jam! Ich wusste direkt: "Hey, in dem O-Saft ist irgendwie zu viel Fruchtfleisch!?". Wäre es doch bloß Fruchtfleisch gewesen...


                      Gott, was bin ich froh, dass es Gläser gibt!  :D

                      Gerade eingekauft, jetzt am Relaxen. Nachher vielleicht noch ein wenig Resi, ein entspannendes Bad wäre auch nicht verkehrt...



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Feierabend - Ostern - Auf geht's nach Hause und in 2 Stunden zu Pierre.
                        Babe, stelle die Coke kalt, lad dein Resi Savegame und pack schonmal die Gleitcreme aus :braue:

                        In Gedenken an Ash:

                        "Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Hühnchen da, Hühnchen da, Hühnchen da..."
                         :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Ich trink in aller Ruhe meinen Kaffee. Nachher werd ich noch etwas Resi daddeln, in der Wohnung Stück Zeug erledigen, was unter der Woche gern mal liegen bleibt, und ansonsten gepflegt die Beine hoch legen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Hausarbeit.

                            Und nebenbei sämtliche ofdb-Einträge von Resi-DVDs (Teil 1), die ich habe, überarbeitet, und Fremdeinträge über das Korrekturforum ergänzen/korrigieren, und 2 lausige Scans austauschen lassen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Putze gerade das Bad. Und musste mal mit dem Staubsauger die Trommel der Waschmaschine aussaugen, weil so ein blöder Vorleger gebröselt hat wie die Sau... :uglylol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Jau. Wo ich schon grad dabei war, hab ich mal eben alle entfernbaren Teile der Maschine abgenommen und Hardcore-Cleaning mit gemacht.  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Und nebenbei sämtliche ofdb-Einträge von Resi-DVDs (Teil 1), die ich habe, überarbeitet, und Fremdeinträge über das Korrekturforum ergänzen/korrigieren, und 2 lausige Scans austauschen lassen.
                                    Du Freak! Total crank :!:

                                     :biggrin:

                                    Rückblickend hab ich den Jungs heute insgesamt 44 Korrekturen/Änderungen aus den Rippen geleiert. Aber jetzt stimmen die Laufzeiten wenigstens. Ich mag's halt ordentlich, was das angeht.  :D

                                    Na ja, dafür war ich im Gegenzug mit Bones Staffel 3 und Denver Clan Staffel 2 gründlich.

                                    Ah, und mit der koreanischen Ghost wären es sogar 45 Änderungen (in dem Eintrag stand aber auch fast gar nix...).

                                    Erfolgreicher Tag. Und das Bad glänzt, herrlich. Ich sollte öfter frei haben.
                                    Und jetzt werd ich 'nen Tee trinken und noch was schauen.

                                    Ostern...wenn ich morgen Zeit finde, erschreck ich die mit Apocalypse... :D  :uglylol:

                                    "Gute Nacht, Osterhase!"
                                    "Gute Nacht, armer Irrer!"

                                    « Letzte Änderung: 10. April 2009, 22:12:13 von nemesis »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Gestern Abend/Nacht hatte ich spontan Bock, die DVD-Regale mal anders zu sortieren. Dabei hab ich mir ein Verhoeven-Triple-Feature gegönnt. Jetzt herrscht König Kaffee.
                                      « Letzte Änderung: 11. April 2009, 08:27:06 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Grad hat mich mein Bruder angerufen und mir gesagt, dass die Casablanca-DVD, die er sich von mir ohne mich zu fragen einfach geliehen hat nicht funktioniert. Hab ihn erstmal gefragt was für ne Casablanca-DVD das sein soll, hab den doch nur auf  :bd::D Und er: Was ist Bluray? :uglylol:
                                            :uglylol:
                                            Ich finde es auch immer wieder ernüchternd, dass man als "Filmfreak" gelegentlich vergisst, dass die Welt da draussen sich mit dem Thema nicht mal annähernd so intensiv beschäftigt, wie wir.


                                            Gerade 13 neu angemeldete bots rausgehauen. Das werden seit letztem Monat immer mehr...

                                            « Letzte Änderung: 12. April 2009, 12:37:26 von nemesis »



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Werd jetzt noch'n paar Aufmaße schreiben, damit ich morgen Abend net wieder die Hektik habe.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Gerade von der Arbeit gekommen...könnte 'nen Kaffee gebrauchen, aber dazu müsste ich ja aufstehen...fuck auch...