Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2869195

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Vorrausgestetzt sie schrotten sich nicht selbst das Bike aus Dummheit das Schloß vorher nicht entfernt zu haben.

    Greg, das ist echt Mist. Aber: Kopf hoch. Auch wenn es immer ein wenig "platt" klingt: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nochmal kurz zum Reizthema:

      Ich finde so ein Geheize "hei gib ihn" nur asozial...andere Menschen gefährden, weil ihr Pillemännchen zu klein ist *räusper*

      Und die meinen ALLE, die hätten es sowas von drauf, denen kann nix passieren, volle Kontrolle, ja ja....
      das Endergebnis bekomme ich dann in den Nachrichten präsentiert.

      Rischdisch. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich erinnere mich noch lebhaft an meine Kroatien-Heimfahrt vor 2 Jahren: Regen ohne Ende. Ich habe echt nix mehr gesehen und bin so mit Tempo 40 auf der Autobahn gefahren. Irgendein Schmock meinte dann, er könne mich mit Tempo 100 überholen - 5 Kilometer danach habe ich Ihn am Baum wiedergetroffen....
      « Letzte Änderung: 25. April 2008, 17:53:15 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Grad die Bloodrayne Dampir-Box und die Premium von Schwerter des Königs in der ofdb eingetragen.

        Hehe, danke. Dann kann ich Sie jetzt in Griffith eintragen und mit die Bilder von der OFDB ziehen :D
        Bis gleich :biggrin:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Tja, da hatte ich heute vormittag doch echt Lust gehabt mal meinen Schreibtisch aufzuräumen. Nachdem ich so halb fertig war kam meine Frau und meinte "Wow, super. Dann kannst du ja auch noch den Schrank aufräumen  :biggrin: ". NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!
          Also nach der Hälfte des Schreibtisches den Schrank aufgeräumt. Uffffzzzz.
          Dann ein wenig durch den Park spaziert und festgestellt, das der Frühling jetzt offiziell da ist (Die Türken fahren mit den Einkaufswagen auf die Wiese und die Luft ist geschwängert von "Ich schwör"- und "Aaaannnnnnnneeeeeeeee"-Rufen). Morgen eröffnet bestimmt auch mein Kollege den Frühling (Er zieht den Pullover, den er sonst trägt aus und läuft bis zum Winteranfang im selben Hemd rum).
          Jetzt kommt mein Schwager mit seine zwei Zwergen - und damit heisst es wieder: NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!
          Jetzt räume ich doch freiwillig weiter auf  :twisted:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gut angeschiggert den Rest des Tages geniesen.
            Nach 2 Wochen Abstinenz und dem heutigen Lauf haben 2 Hefeweizen schon eine ordentliche Wirkung.

            Wenn juckt´s - nach dem Lauf hast du dir das redlich verdient :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Na Klasse, bei uns hockt heute die Bude voll und ich bin komplett verplant  :roll:

              Ess einfach irgendwas, warte zehn Minuten, renne dann für eine Stunde alle 5 Minuten auf's Klo - wenn Sie dich dann nicht heimschicken verstehe ich die Welt nicht mehr :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mit EC zahl ich da auch immer generell, wenn ich was größeres habe  ;)
                Aber KK geht auch, ich kenn auch die Katja anne Kasse aber das kanns ja nicht sein  :twisted:

                Ich denke, das macht jeder MM unterschiedlich. Bei uns z.B. nehmen Sie auch keine KK's.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  es geht mir grad ziemlich auf den sack das alice-dsl und mein siemens router nicht miteinander reden wollen  :uglypanzer:
                  so eine scheisse, jetzt habe ich zwar 10.000er dsl - aber kein verf.... w-lan mehr.  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:
                  hmpf, also muss ich mir den mist von alice bestellen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich rege mich gerade  :schimpf:  über die blöden Sch....lutscher auf :schimpf:, die bei Alice im Support arbeiten, die sollte man echt alle an die Wand stellen und  :uglypanzer:.
                    Solange man noch nicht Kunde ist, sind die immer nett, aber wehe, man ist erstmal Kunde, dann hört der Support auf. :twisted:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mich weiter aufregen: Über Kollegen, die einfach irgendwelche Vorgänge als erfolgreich abgeschlossen schliessen, obwohl Sie es nicht sind, und dann angepisst reagieren, wenn man nachfragt. :nein:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ne - mein Unfall mit dem Auto war das nicht. Es ging um vorsätzliche (leichte) Körperverletzung, die ich vor einiger Zeit mitbekommen habe. Ich habe mich als Zeuge angeboten ... und der Geschädigte hat das zur Anzeige gebracht.

                        Ich hab an einer Ampel gestanden und gesehen, wie ein Radfahrer gegenüber auch an der Ampel hielt. Hinter ihm kam dann ein BMW angefahren und hielt. Der Typ stieg aus (relativ ruhig) und ging um den Radfahrer herum. Ich hab gedacht, der wollte den Radler nach dem Weg fragen. Aber nein - der rempelte den Radfahrer mit der Schulte so heftig an, das der Mann mit dem Rad umfiel und zu Boden stürzte. ich hab gedacht, das kann ja wohl nicht wahr sein. Also bin ich dann in die nächste Straße abgebogen, hab gehalten und bin ausgestiegen. Der BMW Fahrer hat sich nur kurz mit dem Radfahrer gestritten ist wieder eingestiegen und weggefahren.
                        Nun - außer mir haben noch zwei andere mitbekommen, daß der Radfahrer angegriffen wurde - manche Leute denken sie können sich alles erlauben.

                        Also hab ich meinen Zeugenbericht verfaßt und bringe den morgen dann zur Post...

                        Das finde ich grosse Klasse von dir !
                        Die meisten Leute schauen ja lieber weg, insofern her finde ich es mutig, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen - und mal nicht einfach wegzuschauen, so wie die Mehrheit.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich gebe gerade meine neuesten DVDs in Griffith ein  :biggrin:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich habe mir gerade einen Java Chip Cream Frappucino geholt  :biggrin:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Den Feierabend wünsche ich mir auch herbei  :)
                              Noch ein knappes Stündlein, dann isses soweit.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Muaaaaaaaaaaaa Greg, was für eine geile Story  :uglylol:
                                Das hätte ich gerne miterlebt  :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Schwitz mir grad den Arsch ab - hier burnts ins Fenster dass alles zu spät is

                                  Kurioserweise war das bei uns die ganze Woche so - nur heute ist irgendwie total kalt obwohl es draussen eigentlich genauso warm ist wie gestern.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    darauf warten, das in 7 Stunden 13 Minuten 45 Sekunden mein Urlaub beginnt  :P


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Irgendwie werde ich heute überhaupt nicht mehr wach. Penne gleich auf der Tastatur ein.

                                      Ich werd auch g'rad müde  :sleep:
                                      Aber ich muss noch 90 Minuten durchhalten bis Feierabend, äh Wochende, also Urlaub :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich sitze hier grad in Split in einem Internetcafe - und les das Forum, weil ich euch so doll vermisst habe  :biggrin:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wollte in einen DVD-Shop, der heute neu aufmacht. Aber Sie ham uns net reingelassen "Oh, heute machen wir erst um 12 Uhr auf". Grmpf.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Versuchen wach zu werden. Ausserdem tun mir noch die Knochen nach 14 Stunden Autobahn weh  :)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Gerade den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub begonnen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mich auf den Feierabend freuen  :biggrin:  Noch ein gutes Stündche


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Schmunzeln, weil mein Kollege gerade auf Taubenjagd geht   :uglylol:


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Diese Woche werde ich wohl nicht richtig wach.

                                                    Das geht mir diese Woche auch jeden Tag so. Egal, wie lang oder viel ich schlafe. Ich bin tagsüber total groggy.