Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782914

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Tee trinken und heute wahrscheinlich mal ein paar Testszenarien und Testfälle entwerfen.
    Habe mich schon die letzte Woche davor gedrückt. :neutral:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das übliche zu Beginn der Woche - Kaffee trinken, surfen und gleich weiter lektorieren ... Die Pest muss ich heute noch durchkriegen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sitze an der FH in der letzten Vorlesung für heute, langweile mich und trinke Sekt...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab Mittagsschicht und grad losgelegt... na ja, Motivation ist nicht wirklich vorhanden ...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich gähn hier jetz noch bis 4 rum - und leim nebenbei meinen Keilrahmen für mein "Boondock Saints" Bild zusammen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich werd demnächst im Schlafzimmer und Wohnzimmer ein paar Möbel verrücken müssen, weil die morgen an die Kabelanschlüsse ran müssen. Die liegen natürlich genau an den Stellen, wo man am schwersten ran kommt...argl...
              « Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 17:00:12 von nemesis »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich packe jetzt schonmal meine Tasche für Mittwoch - da fahren wir ja alle nach Dresden zum Domainpulse.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Werde jetzt noch eine qualmen gehen ... nach der Schicht gehts noch ab was einkaufen...


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Wieder zuhause von Kumpel. Brenner funktioniert endlich. Dann kanns ja morgen wieder an meinen neuen DJ-Koffer gehen; also an den Inhalt. :D
                  Und ich muss unbedingt Sachen von der Festplatte holen, die is schon wieder voll. Und ich muss was für Kunden brennen und aaaah noch einiges mehr. Wieder viel zu viel aufm Zettel. Hmpf.

                  Gute Nacht.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich habe es geschafft und mir irgendwie einen Hexenschuss oder so zugezogen  :bawling: Auf jeden Fall kann ich nicht mehr richtig laufen. Liegen geht nur auf dem Rücken, da ich sonst tierisch Schmerzen bekommen - aber so kann ich nicht schlafen  :bawling: Also bin ich nach 4 Stunden Schlaflosigkeit jetzt aufgestanden und sitze mit einer Wärmflasche auf der Couch.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Beschissen bis kaum geschlafen, bis eben im Stau gestanden und nachher auch noch stressige Termine.
                      Jetzt erst mal Tee
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Werde jetzt noch eine qualmen gehen ... nach der Schicht gehts noch ab was einkaufen...

                        Du rauchst? Wusst ich garnich - der Jung wird mir immer sympathischer :D

                        Hier pisst es wie Sau - ich muss Buchhaltung machen - Kübelkotz
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gute Besserung Sascha ...

                          Ich gehe gleich mal wieder in die Stadt, hole meine Termine für diese Woche zur Bücherei und zum Saturn noch Geld ausgeben ... und dann noch weiter LB 17 lektorieren ... ich muss Dr. Gorgo durchsehen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mich über Kollegen ärgern, die 2 Minuten vorher alle geschlossen einen Termin absagen.
                            Naja, eigentlich kanns mir ja egal sein.
                            Die wollen etwas umsetzen, nicht ich.
                            Wenn die nicht miteinander reden wollen kann ich auch nicht weiterhelfen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich habe fast die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen. Der Arzt meinte irgendwas von Steissbein blabla. Jetzt hocke ich mit ´ner Wärmflasche daheim und hoffe das ich morgen für Dresden wieder (einigermassen) fit bin.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich habe fast die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen. Der Arzt meinte irgendwas von Steissbein blabla. Jetzt hocke ich mit ´ner Wärmflasche daheim und hoffe das ich morgen für Dresden wieder (einigermassen) fit bin.
                                Oh je, gute Besserung!

                                Ich bin vorhin heim gekommen. Was für ein Tag, unglaublich.
                                Nach der ersten Vorlesung in der FH standen wir so am Kaffeeautomaten rum, hatten uns in der Pause nen Kaffee geholt. Plötzlich ertönt aus der Ecke hinter den Automaten so ein lauter, nervtötender Alarm. Wir dachten zuerst, das wäre einer der Automaten - blöde Idee, ich weiß, aber irgendwie waren wir alle der Meinung, und die ganzen Leute in der Mensa haben uns blöd angeguckt als hätten wir versucht den Automaten aufzubrechen oder sonstwas :D Naja, nach ein oder zwei Minuten sach ich zum Kollegen, komm, wir gehen uns nen ruhigeren Raum suchen - und im gemütlichen Rausgehen merken wir dass der Alarm auch draussen, auf den Fluren, im ganzen Gebäude zu hören war - erst da kamen wir auf die Idee dass das ja auch der Feueralarm sein könnte :D Sind dann also gezwungenermaßen aus dem Gebäude gegangen, wurden mehr oder weniger vom Personal rausgescheucht. Draussen dann im Regen und in der Kälte rumgestanden und gewartet. Irgendwann ist es mir zu blöd geworden, da sind wir zur Bushaltestelle und heimgefahren :D Unterwegs kam uns dann noch die Feuerwehr entgegen, scheint also vielleicht doch keine Übung gewesen zu sein, wer weiß... Wäre auch in den dreieinhalb Jahren, die ich jetzt dort bin, die erste derartige "Alarmprobe" die ich erlebt hätte. Und wer auf die Idee kommt, bei diesem Wetter so eine Übung zu veranstalten, der gehört geteert, gefedert, aufgehängt und gevierteilt, genau in der Reihenfolge! Ärgerlich war es ja vor allem für die Leute, die ihren ganzen Krempel haben drin liegen lassen, und dann ne Stunde draussen ohne Jacke im Regen rumstehen durften... Das wäre mir wirklich zu blöd gewesen :D

                                Nene, was für ein Start in den Tag...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  @Sascha: Ischiasnerv, mein Freund, oder wie man das auch schreibt.

                                  Gerade melden sich meine kaputten Bandscheiben wieder zu Wort, heute wars so schlimm wie schon lange nimmer, da bahnt sich wieder was an, das macht mir schiß. Fühle also mit dir mit :?


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    @Sascha: Ischiasnerv, mein Freund, oder wie man das auch schreibt.

                                    hab gerade mal nachgelesen. Ich glaube das ist es was mich seit einigen Wochen plagt. Hab Schmerzen die das Bein herunter ziehen und mich am normalen gehen etwas hindern. Hab das schon sehr lange, aber die letzet Zeit ist es schlimmer geworden. Werde wohl auch mal zum Arzt gehn.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Das Wetter spielt verrückt.
                                      Vor 3 Tagen: Sonne.
                                      Vor 2 Tagen: Regen ohne Ende.
                                      Dann Schnee und Regen zusammen und nur grau am Himmel.
                                      Heute: Schnee ohne Ende. Natürlich ist davon jetzt kaum noch was über. Nur noch Wasser. Und das kommt von allen Seiten.
                                      Ausrutschgefahr gibts alle 2 Meter. So macht das echt keinen Spaß.
                                      Und richtig wach werde ich auch nicht. Beschissen geschlafen. VOR dem Wecker wach und bäh.

                                      Nu erstmal zum nächsten Termin...
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mal sehn, ob ichs zusammenbekomme und nur für dich in alphabetischer Reihenfolge:
                                        Burnout Paradise
                                        Calling All Cars
                                        Dark Mist
                                        Echochrome
                                        Elefunk
                                        Everyday Shooter
                                        Fatal Inertia EX
                                        Go! Sudoku
                                        Go! Puzzle
                                        GripShift
                                        The Last Guy
                                        Linger in Shadows
                                        Magic Ball
                                        Mahjong Tales: Ancient Wisdom
                                        Mortal Kombat II
                                        Novastrike
                                        PixelJunk Eden
                                        PixelJunk Monsters
                                        Piyotama
                                        Prince of Persia Classic
                                        Puzzle Quest
                                        Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
                                        Savage Moon
                                        Snakeball
                                        Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
                                        Super Rub 'a' Dub
                                        Super Stardust HD
                                        Super Street Fighter II Turbo HD Remix
                                        Söldner-X: Himmelsstürmer
                                        Tekken 5: Dark Resurrection
                                        Wipeout HD

                                        und
                                        Gran Turismo 5 Prologue
                                        SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
                                        als Retail, die gibts aber auch als PSN-Games.

                                        Ausserdem noch die PSX-Games
                                        Fade to Black
                                        Populous: The Beginning
                                        Sim City 2000
                                        Syndicate Wars
                                        Wipeout

                                        Ein paar von denen sind allerdings auch von nem Kumpel oder Greg bereits gesharet, allerdings kann ich die nemmer auseinanderhalten.

                                        Geplant sind vielleicht noch
                                        Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode One & Two


                                        Vorhin bei meinen japanischen Bekannte Heim gekommen. War ein herrlich entspannter Nachmittag und sehr lustig. Nette Leute, gutes Essen, interkultureller Austausch, bei dem man immer wieder von einander lernt.
                                        Was gabs denn zu essen? Ich hoffe du hast schon alles notiert :D

                                        Und eben gerade mal etwas in der Hütte ausgemistet. Man hebt einfach zu viel Kram auf...
                                        Denk bitte an mich, bevor du etwas dude-kompatibles entsorgst ;)



                                        Zur Zeit versuch ich noch zwei Internetseiten heute fertig zu bekommen... aber es gibt soviel Ablenkung auf der Welt :( Vor allem ist Rocky so interessan, wie nie zuvor :D


                                        Hi, ich wollte auch mal fragen, ob ich mich bei dir einkaufen kann. Ich hätte nämlich an den Spielen hier Interesse:

                                        Calling All Cars
                                        Fatal Inertia EX
                                        Snakeball

                                        Ich könnte auch tauschen, hab ja nun nen neuen US-Account gemacht (wo ich das Geburtsdatum nun auch weiss^^), wollte damit vllt. das neue Mini-NHL oder 1942 downloaden oder beide, mal kucken. Ansonsten habe ich leider nur Sachen auf meinem alten Account bei dem ich das PW nicht ändern kann. :-/ Aber wie gesagt, ich kann dir auch Geld geben. :)



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Das Wetter spielt verrückt.
                                          Vor 3 Tagen: Sonne.
                                          Vor 2 Tagen: Regen ohne Ende.
                                          Dann Schnee und Regen zusammen und nur grau am Himmel.
                                          Heute: Schnee ohne Ende. Natürlich ist davon jetzt kaum noch was über. Nur noch Wasser. Und das kommt von allen Seiten.
                                          Hier ist es nur nass und verdammt windig. Mir hat es heute Mittag den Schirm in der Hand zerrissen... :shock:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Langsam über die Planlosigkeit der Anforderer verzweifeln. :(
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hi, ich wollte auch mal fragen, ob ich mich bei dir einkaufen kann. Ich hätte nämlich an den Spielen hier Interesse:

                                              Calling All Cars
                                              Fatal Inertia EX
                                              Snakeball

                                              Ich könnte auch tauschen, hab ja nun nen neuen US-Account gemacht (wo ich das Geburtsdatum nun auch weiss^^), wollte damit vllt. das neue Mini-NHL oder 1942 downloaden oder beide, mal kucken. Ansonsten habe ich leider nur Sachen auf meinem alten Account bei dem ich das PW nicht ändern kann. :-/ Aber wie gesagt, ich kann dir auch Geld geben. :)
                                              Hm, da fällt mir wieder ein, dass ich an Fatal Inertia und Söldner-X durchaus auch ein klein wenig Interesse hätte ;) :D