Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782209

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hatte mich doch ein wenig hingelegt. Ich hoffe ich bin die Nacht noch müde genug um einzupennen.

      Tjo, ich schaff dann mal weiter an meinen viel zu knapp terminierten Aufträgen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich glaub, ich mach' mir mal 'nen Kaffee...
        Hmm... Wenn ich das so lese, fällt mir auf, dass ich heute noch nichts getrunken habe ausser Kaffee... :shock:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab gerade Pizza gegessen und werd mir gleich mit meiner Mutter "Planet Terror" geben. Vattern ist auf nem Lehrgang und ist kein Freund von Gewalt im Film, daher nutzen wir die Möglichkeit.
          Bin gespannt, "From Dusk Till Dawn" fand sie klasse. Ich hoffe sie versteht den Humor ein bischen, denn der Film wäre ansonsten schon echt n hartes Stück Horrorkino.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schaue mir jetzt die I am Legend BD an, die ich mir von meinem Bruder geliehen habe und werde mir dazu einen guten Tropfen einschenken... :biggrin:

            hmmmm.......Bruichladdich fifteen oder Ardbeg Uigeadail  :think:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Neue Tastatur?
               :uglylol:  :D
              :D
              Muss dich leider enttäuschen.



              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude

                Der ist super! Wenn ich net grad blank wäre, würd ich mir auch gerne wieder nen Bruichladdich gönnen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der ist super! Wenn ich net grad blank wäre, würd ich mir auch gerne wieder nen Bruichladdich gönnen.

                  Den kenn ich doch sogar. Ist das nicht so'n 150Euro-Whisky :?:



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also wenn du für den 0,2er Laddie fifteen mehr als 25€ bezahlt hast, wurdest du beschissen ;)
                    « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 20:50:48 von der Dude »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Also ich hab en mal in nem Spirituosengeschäft gesehen, da war der schweinisch teuer. Na ich kuck mal, bräuchte eh neuen Stoff, nen Billigen. Karnevalsumzug ist nächste Woche bei uns inner Stadt. :P
                      « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 20:57:23 von Ash »



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Also ich hab en mal in nem Spirituosengeschäft gesehen, da war der schweinisch teuer.
                        Also billig ist der natürlich net. Kommt halt drauf an, was für ne Flasche und welche Edition du gesehn hast. Die normal übliche 0,7er der Second Edition sollte aber auch nicht mehr als 40€ kosten.

                        Na ich kuck mal, bräuchte eh neuen Stoff, nen Billigen. Karnevalsumzug ist nächste Woche bei uns inner Stadt. :P
                        Aber dafür wirst dir net nen Scotch holen, oder? :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Aber dafür wirst dir net nen Scotch holen, oder? :D

                            Was denn sonst? Meinste ich sauf son Schrott wie V+ oder watt? :lol:



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Nein, aber für nen Umzug ist nen Bourbon absolut ausreichend und du kommst weit billiger weg. Meine Empfehlung ist der Seven Oaks American Straight Bourbon Whiskey. Für 7€ bekommst nix besseres ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hab gerade Pizza gegessen und werd mir gleich mit meiner Mutter "Planet Terror" geben. Vattern ist auf nem Lehrgang und ist kein Freund von Gewalt im Film, daher nutzen wir die Möglichkeit.
                                Bin gespannt, "From Dusk Till Dawn" fand sie klasse. Ich hoffe sie versteht den Humor ein bischen, denn der Film wäre ansonsten schon echt n hartes Stück Horrorkino.
                                Hat wunderbar geklappt, Film kam gut an.
                                Jetzt noch n bischen surfen und dann ab nach Hause, ich leih mir die Karre von meinen Eltern. Endlich mal wieder Autofahren, geil!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hab gerade Pizza gegessen und werd mir gleich mit meiner Mutter "Planet Terror" geben. Vattern ist auf nem Lehrgang und ist kein Freund von Gewalt im Film, daher nutzen wir die Möglichkeit.
                                  Bin gespannt, "From Dusk Till Dawn" fand sie klasse. Ich hoffe sie versteht den Humor ein bischen, denn der Film wäre ansonsten schon echt n hartes Stück Horrorkino.
                                  Hat wunderbar geklappt, Film kam gut an.
                                  Jetzt noch n bischen surfen und dann ab nach Hause, ich leih mir die Karre von meinen Eltern. Endlich mal wieder Autofahren, geil!
                                  Pass aber auf, nicht dass sich deine Ungeschicktheit der letzten Zeit auch noch beim Autofahren bemerkbar macht :D ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Pass aber auf, nicht dass sich deine Ungeschicktheit der letzten Zeit auch noch beim Autofahren bemerkbar macht :D ;)
                                    Die letzten Tage waren wieder ganz ok, ohne größere Zwischenfälle.
                                    Wird schon, nur blöd, dass ich meinen Führerschein noch nicht neu hab (wurde doch damals samt Rucksack und Geldbörse vor meiner Haustür geklaut). Aber das gibt im schlimmsten Fall nur ne Verwarnung, glaub ich.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Aber das gibt im schlimmsten Fall nur ne Verwarnung, glaub ich.
                                      Plus du musst es innerhalb von 7 Tagen nachreichen.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Nein, aber für nen Umzug ist nen Bourbon absolut ausreichend und du kommst weit billiger weg. Meine Empfehlung ist der Seven Oaks American Straight Bourbon Whiskey. Für 7€ bekommst nix besseres ;)

                                        Ist das nicht der von Rewe? :confused:




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Aber das gibt im schlimmsten Fall nur ne Verwarnung, glaub ich.
                                            Plus du musst es innerhalb von 7 Tagen nachreichen.
                                            Das ist nicht gut, aber ist n Kombi mit großer Hundebox hinten drin, nichts auffälliges.
                                            Wird schon schief gehen.


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich versuche heute mit Lektorat fertig zu werden, um mich wieder anderen Sachen widmen zu können... Hab heute noch ne Seniorensitzung für die Zeitung zu erledigen ... und mache dann vielleicht was früher Feierabend - aber erst mal sehen, wie ich hier mit allem durchkomme...
                                              « Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 09:05:07 von Elena Marcos »

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Stubs

                                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                  • Show only replies by Stubs
                                                Wir machen uns jetzt auf nach Sylt, sind aber Sonntag schon wieder zurück.

                                                Ich darf nicht fahren. *beleidigtbin*  :D

                                                Die motorisierte Damenwelt möge es mir nachsehen ... aber ich hab fast in die Hose gemacht vor Lachen.  :uglylol:


                                                Viel Spaß damit! *kicher*
                                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!