Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782034

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Gestern lagen hier schon 15cm Schnee, danach hats das über Nacht weggeregnet und jetzt liegt hier schon wieder um die 10cm... der Scheiss muss echt mal aufhören.


    Hi, ich wollte auch mal fragen, ob ich mich bei dir einkaufen kann. Ich hätte nämlich an den Spielen hier Interesse:

    Calling All Cars
    Fatal Inertia EX
    Snakeball

    Ich könnte auch tauschen, hab ja nun nen neuen US-Account gemacht (wo ich das Geburtsdatum nun auch weiss^^), wollte damit vllt. das neue Mini-NHL oder 1942 downloaden oder beide, mal kucken. Ansonsten habe ich leider nur Sachen auf meinem alten Account bei dem ich das PW nicht ändern kann. :-/ Aber wie gesagt, ich kann dir auch Geld geben. :)
    Hm, da fällt mir wieder ein, dass ich an Fatal Inertia und Söldner-X durchaus auch ein klein wenig Interesse hätte ;) :D
    Ich denke, das hier ist der falsche Fred für. Wollte gestern schon nen eigenen aufmachen zu PSN-Games, da ja das Interesse nicht gering ist ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gestern lagen hier schon 15cm Schnee, danach hats das über Nacht weggeregnet und jetzt liegt hier schon wieder um die 10cm... der Scheiss muss echt mal aufhören.


          Hi, ich wollte auch mal fragen, ob ich mich bei dir einkaufen kann. Ich hätte nämlich an den Spielen hier Interesse:

          Calling All Cars
          Fatal Inertia EX
          Snakeball

          Ich könnte auch tauschen, hab ja nun nen neuen US-Account gemacht (wo ich das Geburtsdatum nun auch weiss^^), wollte damit vllt. das neue Mini-NHL oder 1942 downloaden oder beide, mal kucken. Ansonsten habe ich leider nur Sachen auf meinem alten Account bei dem ich das PW nicht ändern kann. :-/ Aber wie gesagt, ich kann dir auch Geld geben. :)
          Hm, da fällt mir wieder ein, dass ich an Fatal Inertia und Söldner-X durchaus auch ein klein wenig Interesse hätte ;) :D
          Ich denke, das hier ist der falsche Fred für. Wollte gestern schon nen eigenen aufmachen zu PSN-Games, da ja das Interesse nicht gering ist ;)

          Ich weiss auch nicht, warum es hier drin steht, dachte eigentlich, dass ich dir das als PN geschickt hätte. :confused:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Hä? Und warum stehts dann hier drin?
                Das fragst du mich? :lol: Du hattest es von hier in die PN kopiert ;)


                Ich mach mal grad ein wenig Päuschen und werde mich zur Entspannung in Action Script 3 einarbeiten. Da hab ich grad voll Lust drauf. Ich brauche auf jeden Fall mal was anderes als dauernd nur PHP und Java.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Tee trinken und den Tag erwarten.
                  Heute habe ich gut geschlafen, hatte keinen Stau, habe keine Termine und auch sonst nichts Nerviges....
                  Da ist irgendetwas faul. ;)
                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 07:42:10 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich bringe zur Zeit meine innere Uhr wieder durcheinander. Ich zieh mal den Tag durch bis heute abend, damit sich das wieder einrenkt. Eigentlich wollte ich heute wieder schwimmen gehn... so wird das nix mit den guten Vorsätzen.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich denk ich muss später zum Arzt - hab mir irgendwas gezerrt oder eingeklemmt am rechten Oberschenkelgelenk - kann kaum laufen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Habe mich mehr schlecht als recht in die firma geschleppt, da ich ja heute abend nach dresden muss.
                        aber irgendwie habe ich immer noch saumässig schmerzen - ich hoffe mal sehr, das das in dresden nicht schlimmer wird. davor habe ich schon ein wenig angst...........


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          11.1. 11.11 auf die Uhr geguggt... ein schräges Gefühl.


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wir haben aber den 11.02. :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ein paar kleine Testfälle zusammenschreiben und weiterhin Tee trinken.
                              Es ist heute so ruhig hier,....zuuuu ruhig.......  :confused:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                @ Akos

                                 :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  :uglylol:


                                  Btw, bald ist ja der Unix-Silvester :D
                                  Am 13. Februar 2009, 23:31:30 UTC (lokale Ortszeit bei uns hier 14. Februar 2009, 0:31:30) springt die Unixzeit auf 1234567890. :uglylol:

                                  Hm, zu der Zeit sitz ich wohl gerade noch im Kino :D


                                  Ontopic: Heute keine FH. Meine Surftour und Kaffeetrinkpause für heute Morgen werde ich jetzt mal beenden und wieder etwas weiter lernen für die erste Klausur am Montag. Puh, ab nächster Woche wirds fies...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Ich hab mir ein Fachbuch zugelegt "Microsoft-Netzwerke - Konzepte & Lösungen" und lese das hier nebenbei.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ich versuche mich selbst im Mahjong zu schlagen :lol: nebenbei mach ich die Buchhaltung feddich
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich rege mich über meine Kollegen auf - die einen hocken stundenland beim Essen in Dresden und sagen uns, was Sie alles vergessen haben und wir mitschleppen müssen - und die anderen saufen, während hier nix funktioniert.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ...doch das Beste ist immer noch -> Saufen, Saufen, Saufen!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Gleich geht's zum Flughafen Richtung Dresden.
                                              Viel Spaß "drüben" ;)

                                              Ich bin gerade zum Einkaufen gehetzt worden, mache mich gleich auf den Weg...